Verlassen - Wie bekomme ich ihn zurück?

Hallo Tragischer Held, hallo Bluhme

Ich hoffe ich kann bei meinem Ex auch etwas den Beschützerinstinkt wachrütteln, wenn er bei der Geburt seines Kindes dabei ist.... bis dahin heisst es halt noch immer Geduld haben. Aber auf Abstand gehen kann ich nicht mehr, habe es am Anfang nach der Trennung versucht, über einen Monat lang, hat nichts gebracht. Und jetzt gibt es noch sooo viele Dinge zu erledigen, Geburtsanzeigen machen, Namen aussuchen.... einkaufen.... usw. Ich hoffe, so kann ich wenigstens etwas dazu beitragen, dass er sich vielleicht wieder in mich verliebt. Seine neue Freundin sieht er ja nur ca. jedes zweite Weekend......

Bluhme, ich freue mich so für Dich. Ich drück Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir wünscht!

Kleiner Käse, deine letzte Aussage habe ich übrigens nicht ganz verstanden...klär mich doch auch mal auf.
Nun, ich möchte genauso wie Du meinen Ex zurückbekommen. Er liebt aber eine andere Frau..... ;-( ich hoffe, dass wenn unser Kind geboren wird, ende Monat, dass er es sich vielleicht nochmals anders überlegen wird, und ich vielleicht noch eine Chance bekomme. Vielleicht hatte er ja wirklich nur Panik vor der ganz neuen Situation. Im Moment weiss ich einfach nicht, ob er all die Dinge nur macht, weil er ein schlechtes Gewissen hat, oder weil vielleicht doch noch Gefühle für mich da sind. Ich würde es so gerne wissen!

Liebe Grüsse

kleinerKäse

 
Hi ho,

jetzt ist doch wieder alles Scheiße...er hat alles zurück genommen was er mir an diesem Abend gesagt hat und meinte, dass es nur auf eine Freundschaft bezogen war. Komisch das er in diesem Moment von Beziehung geredet hat.

Naja, es hat mich auf jeden Fall wieder voll aus der Bahn geworfen und meine Gefühle spielen seit dem Achterbahn. Ich weiß das ich keine Chance mehr habe in irgendeiner Weise wieder an ihn heran zu kommen und das macht mich wirklich kirre :mauer:

Ich würde so gerne eine Tablette einschmeißen und alle meine Gefühle, die ich noch für ihn habe, eleminieren. Das einzige was ich tun kann, ist jetzt wirklich den Abstand zu nehmen und versuchen mich so langsam zu entlieben. Oder fällt euch noch was zu dem Thema ein?

Freue mich über Feedback, Gruss Bluhme :heulen: