verlassen worden für einen anderen

thrall

Neuer Benutzer
17. Dez. 2011
2
0
0
29
meinen ex freundin mit der ich zusammen war hat mit schluss gemacht für einen anderen weil er gesagt hat: "er würde sich umbringen wenn sie nicht mit mir schluss macht"

es schlimmst war das sie übers internet schluss gemacht hat

ich waram boden zerstört und hatte keinen antrieber mehr was mach zu machen

ich han versucht sie zu vergessen es geht aber nicht

ich muss die ganze zeit an sie denken

ich würde sie gern vergessen und bräucht hilf

Verlassen zu werden ist nie leicht.

Und dass sie dies auch noch übers Internet getan hat, ist sehr schlimm.

Soetwas beweist Unreife oder Feigheit. Aber kein Mensch hat es verdient, so abgeschossen zu werden.

Aber leider gehören auch solche Dinge zu den Gefühlen, die wir erleben. Das Risiko was wir eingehen, wenn wir uns verlieben.

Auch wenn es im Moment nicht hilft, glaub daran: Es wird besser. Der Schmerz wird vergehen und du wirst noch so viele Mädchen und Frauen kennenlernen.

Und darunter werden jene sein, die dich glücklich machen.

Sei stark, lass den Schmerz zu, aber lass ihn nicht Überhand gewinnen.

Liebe Grüße

Cherry

Lieber Thrall,

das tut mir aber sehr leid für dich. Dass du in so eine gemeine Geschichte verwickelt worden bist, ist bestimmt ganz schlimm für dich. :trost:

Versuch dich nicht hängen zulassen und geh raus an die frische Luft, auch wenn es stürmt und schneit. Dann wird dir dein Kopf ordentlich durchgepußtet und es geht dir etwas besser.

Hast du einen Hund? Nimm ihn mit. Der freut sich auch. :) Ich wünsch dir alles Gute

Liebe Grüsse , Schneeweißchen

Lieber Thrall,

oh jeeeee, da hat Dir eine Frau wirklich übel mitgespielt, fühl Dich erstmal ganz fest gedrückt von mir.

Aber: Die Frau ist es nicht wert, dass Du nur 1 (ok. ne halbe) Träne nach ihr verweinst, warum ? 1. weil sie Dich so übel abserviert hat und 2. weil Du ihr nicht mal eine persönliche Aussprache wert warst. Nein, sie hat Dich abserviert über I-Net und 2. erliegt sie jemanden, der ihr droht.

Dieser jemand droht ihr sich umzubringen, wenn sie mit Dir nicht Schluss macht.

Weia. Da ist aber jemand sehr unreif bzw. sehr unsicher und unreif und schlimmer, dieser jemand versucht einen anderen Menschen so unter Druck zu setzen, dass er jemanden für sich gewinnen kann. Das ist definitiv keine Liebe.

Tröste Dich, Deine Herzdame wird sehr schnell merken, wie eifersüchtig und selbstsüchtig ihr Neuer ist. Und egoistisch dazu.

Aber: Wenn sie dann wieder sich an Dich erinnert, wie Du warst und bist, dann überleg Dir bitte sehr genau, ob Du sie wieder zurück haben möchtest. Wenn sie es wert ist, für Dich, dann gibt ihr die 2. Chance.

Alles an Dir.

Alles Gute

hallo pitsch,

hier sind die antworten auf die fragen die du gestellt hast

sie auch 15 jahre alt und zum glück nicht auf meiner schule und wir war 3 monate zusammen

und über den "neuen" weiß ich zum glück nichts

und sie gehen in die selbe schule also kannten sie sich schon länger glaubich