Verlassen worden

Tara110

Neuer Benutzer
09. Dez. 2003
9
0
0
41
Hallo,

ich wurde vor kurzem von meinem Freund verlassen.. er hat mir die ganze zeit über erzählt er würde mich über alles lieben..ich würde ihn nicht verlieren *blabla* wir waren 1 jahr zusammen und aus heiterem himmel macht er mit mir schluss weil er sich ganz mplötzlich innerhalb von 3 tagen klar geworden ist das er mich nicht mehr liebt.. ein paar tage davor haben wir noch über unsere zukunft geredet und darüber was wir uns zu weihnachten schenken- naja als er mir mitteilte das er mich nicht mehr liebt war ich am boden zerstört.. ich dachte meine WElt würde zusammenbrechen.. ich konnte nichts mehr essen, konnte nicht mehr schlafen..habe die ganze zeit über geweint und gewünscht er würde zu mir zurück kommen.. naja mittlerweile sieht das anders aus.. ich habe ihn mit anderen augen gesehen .. wollte nicht sehen wie er wirklich ist.. in der beziehung war ich auch nicht glücklich mit ihm.. ich habe immer um seine liebe und aufmerksamkeit gekämpft.. hab mir immer so sehr gewünscht er würde sich doch eines tages für mich interesieren,mir zeigen das er mich liebt.. alles für mich geben.. so wie ich es auch für ihn getan habe.. es war wie ein rennen vor eine mauer..ich wolte oft schluss machen,. konnte es dann aber doch nicht, aus angst meine entscheidung zu bereuen..jetzt habe ich hassgefühle für ihn aufgebaut und es hilft mir.. ich denke jetzt oft warum ich nicht schon eher schluss gemacht habe.. er hat mich schließlich wie dreck behandelt..warum soll ich ihn weiter hinterher laufen? Er hat mich verarscht.. er hat es eigentlich noch nicht mal verdient das ich hier über ihn schreibe..aber vielleicht hilft es euch ja.. nehmt mal die rosarotebrille ab und guckt euch den menschen genau an dem ihr nachlauft und nachweint.. für d3en ihr eiuch innerlich kaputt macht..ist er es wert? Naja also ich will ihn nicht mehr zurück haben.. ich bin dankbar das er mich von sich erlöst hat..alleine hätte ich das wohl nicht geschafft.. ich weine nicht mehr, kann wieder normal schlafen und essen.. ich verkrieche mich nicht mehr und habe keine lust auch nur eine träne wegen so einem A**** zu vergießen.. klar manchmal hilft trauern..aber denkt mal drüber nach.. Ich wpnsch euch was.. haltet den kopf hoch :) ES gibt auch noch andere mütter mit schönen söhnen/töchtern

naja manchmal hab ich auch so ne Phase wo ich mir sage, vergiß den typen, der spielt nur mit dir - aber das sind halt immer nur ganz,ganz kurze momente in denen man diese perspektive einnehmen kann- und ob das wirklich so ist, ist ja dann noch die andere Frage. meistens erinnert man sich doch aber an all seine guten eigenschaften und die schönen erlebnisse oder???- und jeder mensch hat fehler!! außerdem sind die verhältnisse bei den meisten leuten hier im forum gar nicht eindeutig geklärt, sondern es ist so, dass ihnen das gefühl von tiefer liebe vermittelt wurde dem sie dann verständlicherweise hinterher trauern- und so mach ich das in 95% der zeit, in der ich an ihn denke, auch

naja es tut weh.. aber wenn ich hass aufbaue geht es mir besser.. er hat mich auch gar nicht verdient.. er hat so viel mist gebaut.. zB hat er sich über mich lustig gemacht wenn ich geweint habe.. hat zu mir gesagt ich nerve ihn wenn wir uns zu oft sehen (zu oft 3 ma die woche) wollte mich mal ne woche nicht sehen.. war nie eifersüchtig..ist von mir früher gegangen weil er sich mit nem anderen mädchen treffen wollte.. wollte seine ex freundin besuchen von der er immer noch ein foto im potmone hat.. ist gegangen wenn ich nicht mit ihm schlafen wollte... naja und dann macht er noch aus heiterem himmel schluss.. toller freund.. ich hasse ihn

ich denke hass hilft, aber ehrlich gesagt leide ich lieber jetzt mehr, hatte aber dafür eine tolle beziehung mit vielen schönenen erinnerungen. denen ich jetzt zwar nach traure, aber irgendwann werde ich an sie denken und ich werde nicht mehr traurig sein, sondern sehen was für eine super schöne beziehung ich mit meinem ersten freund hatte.

bei mir war es aber keine super schöne beziehung er hat mich verarscht.. und so sehr ich auch überlege aber mir fälltr kein moment ein wo ich richtig glücklich mit ihm war.,. mir fällt noch nicht mal nur EINE Positive eigenschaft ein.. er war ein fehler und ich bereue es ein jahr mit ihm verschwendet zu haben

okey, das ist natürlich etwas anderes! also vergiss diesen scheisstyp und stürtz dich wieder ins leben!

danke..ich werde es versuchen.. naja es ist schon komisch wieder allein zu sein.. ich vermisse ihn .. aber auf der anderen seite hasse ich ihn auch..ich möchte das er aus meinen Gedanken verschwindet.. er hat mich wirklich nicht gut behandelt und ich frage mich was das in mir drinnen ist was ihn vermisst.. und warum ich mich immer in die falschen verlieben muss.. wäre schön wenn es einen schalter für gefühle gäbe.. :-( naja ich werde das schon schaffen..aber ich glaub es gibt eh nicht den richtigen für mich..

hass ist keine Lösung sondern nur ein Schutzmechanismus. Es ist immer besser man geht in frieden auseinander, man muß nicht Freunde werden aber man muß dem andern noch in die Augen sehen klönnen. Muß sich noch nen gruß auf der Staße zu werfen können. Dann ist alles in Ordnung, alles andere trägt nur dazu bei das man innerlich verbittert und für andere nicht mehr offen ist. Ihnen voreingenommen gegenüber steht. Auch meine freundin, wollte mich gestern mit dem Grund "ich liebe dich nicht mehr" verlassen. nach einem 3 Stündigem Gespräch stellte sich was ganz anderes herraus. Sie hat mich verlassen, aber mit einem grund mit dem ich besser klar komme und der ehrlich ist. Ich denke der "ich liebe dich nicht mehr-spruch" wird vielzu oft hergenommen weil er der einfachste ist, man muß seine wirklichen gefühle nicht preis geben. aber ich wünsch dir alles gut damit es dir bald wieder gut geht und du im innern frieden findest.

der

Gefühlsmagier

nichts, wenn es denn die wahrheit ist, und nicht nur vorgeschoben. In einer beziehung verlangen wir Ehrlichkeit, dann sollten wir auch beim Schlußmachen ehrlich sein, das hat man sich doch verdient und ist man sich gegenseitig schuldig wie ich finde.