Verlassen

Stoff

Neuer Benutzer
24. Aug. 2003
14
0
0
67
Hi Leute,

Meine Geschichte schnell erzählt. War jetzt 3 1/2 Jahre mit einem Traummädchen zusammen, war eine tolle Beziehung mit allem was dazugehört, vor 4 Wochen hat sie mich geschickt. Habe davor wohl eine Veränderung bei ihr bemerkt, sie hat nicht mehr viel gesprochen, hat viel gelesen, auf meine Frage was los sei, hat sie gesagt, es liege nicht an mir sondern an ihr. Nie hätte ich gedacht, dass sie dann die Beziehung beendet. Dementsprechend schlecht geht es mir jetzt seit 4 Wochen. habe auch versucht um die Bez. zu kämpfen, sie sagt, lass es sein, du machst mich nur zornig, dann gibts nicht mal mehr Freundschaft.

Der Grund für das Ende ist, sagt sie, dass wir zuwenig am Wochenende miteinander unternommen haben. aber das war abgesprochen, jeder ist tagsüber seinen sachen nachgegangen, abends sind wir dann gemeinsam zu Freunden, zum Essen, ins Kino usw.

keiner kann es glauben, alle sagen, ihr habt doch eine funktionierende Traumbeziehung gelebt.

Können Frauen so grausam sein ???

Vor allem hätten wir doch über den Rahmen und die Regeln unserer Beziehung sprechen können, sie wollte einfach nicht mehr. Und ich Trottel habe es nicht bemerkt.

Es ist übrigens kein anderer Mann im Spiel, sie genießt das Alleinesein.

Wann wirds endlich besser???

kein anderer Mann im Spiel? Sie will das alleinsein geniessen?

Das kommt mir GANZ bekannt vor! Hört sich irgendwie an, als hätte hier jemand meine Geschichte die ich mit meiner Ex Ex vor 2 Jahren erlebt habe hier für mich geschrieben hätte. Stimmt 100%!

Ich erzähle einfach mal das ende meiner Beziehung (meiner Ex Ex) ich war 4 jahre mit ihr zusammen.

Ich habe ein halbes (!) Jahr um sie gekämpft, doch sie hatte nach 2 Wochen schon einen Neuen Freund. habe alles getan.

Sie verhielt sich genau so wie deine ex jetzt. Deshalb kann ich dir nur sagen:" Vergiss es!"

Wir haben auch keine Freundschaft mehr, weil ich (es hört sich jetzt doof an) zuviel um sie gekämpft habe und sie damit sauer gemacht habe.

Das beste, was du jetzt wirklich machen kannst ist sie in ruhe zu lassen. Das muss ich bei meiner ex (seit einer woche auseinander) jetzt auch. Ich weiss auch noch nicht, wie ich das durchstehen soll.

Aber wir müssen es versuchen! Das ist glaube ich die einzige chance, um sie jemals zurückzugewinnen. Alles andere Kämpfen, hinterherrennen hat keinen sinn mehr.

....anonymos

Leider gibt es keine Regeln in Sache Liebe, vielleicht hast du sie sogar (jetzt rein hypothetisch) vernachlässigt, aber sie hätte dann auch wenigstens etwas sagen können. Sie hat für sich mit der Sache schon abgeschlossen, das Kämpfen würde da wohl eher weniger bringen. Momentan ist Abstand wirklich das beste, so hast du wenigstens überhaupt eine Chance, dass sie ihre Meinung ändert (spürt, dass sie dich braucht und vermisst). Nur was die Freundschaft anbetrifft, überlege dir vorher gut, ob du dazu bereit wärst.

Viel Glück :super:

ich kann nur eines sagen:

mache Dir keine Vorwürfe!!!!!

es liegt ganz sicher nicht an den mangelnden WE-aktivitäten. und wenn es so wäre, dann hätte sie ja mal den Mund aufmachen können. meiner Meinung nach haben Frauen allerdings ein Problem in einer Beziehung Klartext zu reden.......aber das ist nen anderes Thema

auf mich wirkt es so, als ob sie eben einfach keine Lust mehr hat, so schlimm das für dich auch ist, ob ein anderer dahintersteckt ist schwer zu sagen, aber sie legt vermutlich auch keinen Wert mehr drauf offen und fair zu sein, weswegen du wahrscheinlich wirklich am besten den Kontakt völlig abbrichst. es ist so, wenn sie Dich wieder haben will, dann kommt sie von ganz alleine......

ich habe das auch getan als meine ex plötzlich einen neuen hatte, und alles andere wäre für mich zu schmerzhaft gewsen, jedes Treffen hat mich runtergezogen.

die ersten 5 Wochen sind die Hölle. nach 3 Monaten habe ich einen Streifen am Horizont gesehen, nach 5.5 Monaten bekomme ich wirklich Abstand zu der Sache.......

Halte durch!!!!!!

Grüsse

Verlassen?