Verlassen

FallenWings

Neuer Benutzer
07. Sep. 2003
11
0
0
47
Erst mal Hi

weiß eigentlich garnich was ich hier mache,

habe bloß niemanden mit dem ich reden kann.

Meine Freundin oder besser Ex hat sich von mir getrennt.hmm

und ich leide nich mal so sehr das wir nich mehr zusammen sind sondern die art und weise wie sie es getan hat.den sie at von einen tag auf den anderen das telefon nich mehr abgenommen und sich nicht mehr gemeldet.habe sie dann nach ner woche doch noch zur rede gestellt und als antwort bekommen sie wüßte nich warum sie das gemacht hat .aber das es mit uns irgendwie nich mehr klappen würde.??????was ich sehr seltsam fand den wir hatten nie probleme streit oder änliches.sie meinte einfach wir hätten uns in letzter zeit nicht mehr so oft gesehen,was aber irgendwie an ihr lag da sie nie zeit hatte für mich.ja das wars verstehen tu ich nich dabei ist sie meine Große Liebe und sie weiß das is so kalt zu mir ich verstehe die welt nicht mehr.kann meine gedanken garnicht richtig niederschreiben..ich wußte bis jetzt nicht wie sehr man an soetwas leiden kann es macht mich so fertig das ich seid wochen nicht mehr richtig sclafen geschweige den essen...

laSSE EUCH ALLE EINEN GANZ LIEBEN GRUß da und das ist echt ne tolle HP.

Lieber FallenWings,

das ist schon sehr seltsam und nicht fair von ihr, sich einfach nicht zu melden, behaupten, du hättest keine Zeit gehabt und dass es nicht so richtig klappen würde.

Auch wenn ihr keinen Streit hattet, könnte es nicht so gewesen sein, dass sie auf irgend etwas sauer sein könnte und nun wartet, dass du was unternimmst, um zu sehen, wie groß deine Liebe zu ihr ist.

Mit welcher Bestimmtheit hat sie denn Schluß gesagt?

Sie will bestimmt wissen, ob du das einfach so hinnimmst.

Überlege doch mal oder meinst du, ein anderer wär da im Spiel?

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Hi.

Ich finde die Art und Weise auch ziemlich eigenartig.

Bist du sicher, daß da nichts vorgefallen ist, was du veilleicht nicht gleich gemerkt hast?

Bei einigen Frauen ist es so, daß síe ein Problem mit ihrem Partner haben und es auch nicht offen sagen.

Sie sitzen dann da und gucken komisch, dann fragt der Mann:" Was ist denn los?" Und sie antwortet:" Nix!"

Das sind Situationen in denen der Mann den siebten Sinn entwickeln muß um irgendwie rauszufinden was wirlich los ist.

Erzähl doch mal etwas mehr.

Wie lange wart ihr denn zusammen? Wie lief die Beziehung? Hattet ihr Zukunftspläne? Hast du irgendeine Veränderung ihrer Art bemerkt? Wenn ja, wann?

Alles Liebe Pauline

Hey "FallenWings"...

Wer weiß was da vorgefallen ist, vielleicht hast du unbeabsichtigt einen Fehler gemacht den sie dir übel genommen hat.

Es gehören bekanntlich immer 2 dazu, und meist ist das auch wirklich so.

Es könnte doch auch sein das sie irgendwelche Probleme hat, worüber sie mit dir nicht reden möchte oder es sich vielleicht auch nicht traut.

Du solltest versuchen herauszufinden was da los ist, und ihr gegebennenfalls versuchen zu helfen, und ihr damit zeigen das sie mit dir über alles reden kann und du ihr beistehst.

Sollte sie dich verarschen oder einfach keinen Bock mher haben, dann vergiss sie...

So schwer es sein mag, bringt es nichts einem Menschen hinterherzurennen... damit machst du dich nur völlig kaputt...

Hi,

tut mir leid. ich denke es ist gut, dass Du drüber redest, denn das hilft.

die Art und Weise wie sie das beendet hat ist ne ganz schwache Nummer und sie hat es sich einfach leicht gemacht. Ich kann gut verstehen, dass Dich das verletzt.....

wie Pauline schon sagt ist das oft ein typisch weibliches Verhalten(natürlich nicht bei jeder Frau, tendenziell eben). Bevor Klartext geredet wird, werden nur Andeutungen gemacht oder eben ein Schlussstrich gezogen, aber Deine ex hat es natürlich ganz krass durchgezogen....

Grüsse

Verlassen?

Tja weiß ja auch nich so recht aber ich denke ich habe eigentlich nichts falsch gemacht aber schwer das selber einzuschätzen...ihr müßt wissen ich bin ein sehr umgänlicher mensch nie am nörgeln oder so aber wie gesagt mann kann sich selber immer schwer einschätzen.ich glaube aber auch nicht das sie sehen möchte wie sehr ich sie Liebe ich denke sie weiß es.

sie hat sich am 21.8 von mir getrennt war auch noch ihr geburtstag..seit dem schlafe ich kaum noch vernachlässige meine Arbeit Freunde einfach alles die erste woche Habe ich wie ein irrer angerufen bestimmt ein parr Hundert mal ist irgendwie krank..aber ich kanns nich lassen reisse mich schon total zusammen..und ob sie einen anderen hat??weiß ich nicht so recht sie sagt zwar nein aber wer weiß das schon.ich Liebe sie so sehr..ich bin eigentlich nich so leicht verletzlich aber diesmal hats mich sehr hart getroffen.

Danke euch alle für eure antworten jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine damit...

Wollte eigentlich nur sagen seid ich diese page kenne und all den kummer gelesen habe den all die verschiedenen Menschen hier haben.

Hab ich euch ALLE ins Herz geschlossen..

Hallo Fallen Wings,

versuch' Dir klarzumachen, daß es auch nichts an der Situation ändern würde, wenn Du den Grund wüßtest. Gut, wenn sie einen anderen hätte, würdest Du vielleicht viel Energie darauf verschwenden, ihn zu hassen oder den beiden hinterherzuspionieren.

Aber letzten Endes ist es aber doch so: Sie will aus irgendeinem Grund nicht mehr mit Dir zusammensein. Liebe funktioniert aber nun mal nur auf Gegenseitigkeit und absolute Basis ist die Freiwilligkeit. Sie möchte nicht mehr. Das sollte Dir wirklich ausreichen.

Fang an, loszulassen. Stöpsel das Telefon aus und wenn Du es nicht schaffst, packe es in den Keller oder sonstwohin, wo Du erst mal nicht rankommst.

Du hast es in der Hand, ob Du ewig leidest und zuläßt, daß der Liebeskummer auch noch den Rest deines Lebens kaputtmacht.

Trauern ist o.k., Selbstzerstörung und Selbstaufgabe nicht.

die Tina

hallo, die vorgehensweise kommt mir schon etwas bekannt vor. ich wurde nach langem schweigen ihrerseits und nach versuchten rückrufen mit einer halben seite e-mail abgespeist. ziemlich feige und linke nummer nach 4 jähriger beziehung.

ich denke aber auch: der grund ist gar nicht so wichtig (man würde sich nur selber damit quälen). die akzeptanz muss einfach da sein: sie will nicht mehr - da kann man nichts mehr machen.

frauen probieren - wie schon meine vorredner angedeutet haben - in der beziehung eventuell diese zu retten. als mann bemerkt man diese rettungsversuche wohl kaum (wie erwähnt: "Was ist denn los?" - "Nichts"). Irgendwann fällen sie für sich dann ganz alleine die entscheidung und man wird holterdiepolter vor vollendete tatsachen gestellt und man weiss gar nicht wie einem geschieht. (wie gesagt: in meinem fall sogar erst nach Nachfrage).

ich für meinen fall glaube, dass da jemand anderes ist der ihnen halt gibt (eben ein NEUER)....und das will ich gar nicht wissen, hören oder sogar sehen. meine verhält sich da wie ein affe, der erst einen ast loslässt, wenn er den anderen schon sicher in der hand hat.

ich hoffe natürlich für dich, dass es nicht so ist...es soll nur ein hinweis darauf sein, dass der grund nicht immer wichtig sein muss

Danke euch allen..

es versteht mich ja doch jemand..

Habe geschafft seid 2 Tagen sie nicht anzurufen oder es zu versuchen Vielleicht schaffe ich es ja sie zu vergessen.

auch ohne eine Erklärung oder grund..

Kann mir jemand Mal Sagen was das soll?

habe gestern mit ihr Telefoniert und da hab ich ihr halt erzählt was ich so gemacht hab...und sie war irgendwie Eifersüchtig.. wollte alles wissen Wo ich war und besonders mit wem und wiso..wie soll ich das verstehn..aber wenn ich dann auf uns Zurückkomme blockt sie ab..ohh gott..die macht mich irre..

oh je...Wir habens alle nicht leicht,hier.Was das soll,kann ich dir leider auch nich sagen,aber ich wünsche Dir viel kraft!

angeleyes23m

hey fallenwings

ha, versteh einer die frauen oder??

also ich weiß auch nich was das soll, vieleicht is ja doch noch intresse da, auch wenn sie sich das selbst vieleicht nich eingesteht...muss aber nich sein. soll heißen mach dir bloß nich umsonst hoffnungen, wenn die enttäuscht werden fällt man nur um so tiefer, ich sprech da aus erfahrung...:/

:heulen: :heulen: :heulen:

Wiso muss ich nur immer an sie denken..

kann soviel mit freunden was machen aber sobalt ich wieder alleine zuhause bin..gehts wieder los..

dann fange ich an zu trinken und sinnlos auf meinen Monitor zu Starren.

fühle mich so nutzlos..von Niemanden Geliebt nicht mal von meiner Familie..ach shit..

nich mal die sind für mich da..

@fallenwings

oh man ich weiß genau wie´s dir geht, aber saufen hilft auch nich, und auch nich sich slebst vorwürfe zu machen oder sich zu bemitleiden.

versuch offensiv mit dem schmerz umzugehen, setzt dich damit auseinander,versuch es zu überwinden.

das ist verdammt schwer und schmerzhaft, aber ich denke es ist der beste weg damit umzugehen.

ach so und noch was, hier ist immer jemand für dich da und hier hört dir auch immer jemand zu.

ok, sei stark und liebe grüße leidensgenosse

Dank dir ..skrupel...

fühle mich als mann in sachen gefühlen schwächer als Frauen denk ich..