verlassen...

trueLove

Neuer Benutzer
09. Sep. 2004
2
0
0
Verlassen nach vier Jahren

Hallo…

…ich wurde vor knapp zwei Monaten von meinem Freund verlassen und ich kann mich einfach nicht damit abfinden…

Ich muss dazu sagen das wir seit zwei Jahren eine Fernbeziehung hatten, da er beruflich nach Berlin gehen musste…also sahen wir uns nur noch jedes oder alle zwei Wochenenden…mal kam er zu mir oder ich bin zu ihm gefahren…ich habe die Fahrten mit dem Zug geliebt…voller Vorfreude und Spannung den geliebten Menschen endlich umarmen zu können…die Küsse zu spüren und in seiner Nähe zu sein…es war dann jedes mal eine Qual für mich Sonntags in den Zug einzusteigen und ohne ihn abfahren zu müssen…aber ich hatte soviel Vorfreude in mir ihn eine Woche später wieder zu sehen...so dass ich leicht die Woche überstand ihn wieder zu sehen.

Nun soll das alles vorbei sein? Das kann doch nicht sein…ich habe doch immer alles für ihn getan und war immer für ihn da…in jeder Situation habe ich ihm versucht bei zu stehen…zuletzt als sein Vater starb…doch da begann es sich dem ende zu zuneigen…wieso?? War doch für ihn da…habe ich ihn vielleicht zu sehr eingeengt…

Er sagte das er mich liebt aber im Moment mit seinen Gefühlen nicht klar kommt…ich wollte ihm zeit geben…aber da hat er sich dann von mir getrennt…

Er gab mir anfangs die Hoffnung alles wird bald wieder besser und er braucht nur ein wenig Abstand…aber dann eines Tages sagte er zu mir das ich diese Hoffnung einfach nicht mehr haben darf und er mir diese auch nie gegeben hat…das war für mich ein zweites mal ein Schlag in mein Herz…der einen weiteren tiefen Riss hinzufügte…

Wie soll ich nun damit umgehen? Ich liebe ihn so sehr…

Er hat mir so viele Versprechen gemacht die nun wie eine Seifenblase zerplatzen…

Er versprach immer für mich da zu sein, so wie ich für ihn immer da war…aber jetzt ist er nicht für mich da…obwohl ich ihn brauche…

Wir hatten auch weiterhin Kontakt über Sms…was zum einen schön war, da ich wusste wie es ihm geht und was er so macht…aber zum anderen tat es einfach immer mehr weh zu sehen wie sich die Texte „neutralisierten“…früher war ich sein Engel…nun bin ich nur noch sein kleiner Zwerg…fühle mich total verarscht…er schreibt mir nun auch nicht mehr das ich ihm fehle oder so…nein…nur noch das er an seinem PC spielt oder TV guckt..

Da frage ich mich doch was ich ihm noch wert bin…

Den Rat von Freunden den Kontakt einfach mal abzubrechen folgte ich…jedoch kann ich jetzt gar nicht mehr schlafen weil ich ständig mein Handy im Blick habe und warte das er mir schreibt…das tat er auch anfangs noch…aber dann nicht mehr…da ich ja eh nicht geantwortet habe…

Aber dann habe ich es gestern nicht mehr ausgehalten…musste ihm schreiben...es war so dumm…weil es mich wieder umso mehr verletzt hat…

Ich fragte ihn ob ich ihm denn nicht mal ein bisschen fehle…darauf hin schrieb er das ich ihm natürlich auch fehlen würde und er es auch nicht einfach hat sich damit abzufinden…aber er schrieb auch das es das Beste im Moment sei…da ich mich nur gequält hätte in der letzten Zeit… und er nicht will das ich leide…

Aber ich gehe daran kaputt von ihm getrennt zu sein…

Er will mich aber erst wieder sehen wenn es mir besser geht und wir beide nicht mehr so darunter leiden…doch wie stet er sich das vor? Er hat sich doch von mir getrennt und er wird schnell damit zu recht kommen…doch ich nicht…so sehr ich es vielleicht muss…ich liebe ihn und ich kann meine Gefühle doch nicht einfach abstellen…oder gibt es irgendwo einen Schalter dafür??

Es gibt Tage da geht es mir schon wieder einigermaßen gut…denke ich…doch dann kommt nur eine Sekunde etwas was mich an ihn und uns erinnert …ein Lied, eine Werbung, ein Duft…und alles stürzt wie ein Kartenhaus zusammen…

Für ihn war es in der letzten Zeit Alltag…aber da frage ich mich wo wir Alltag haben können wenn wir eine Fernbeziehung geführt haben…geht so was??

Sicherlich haben wir nichts unternommen außer die Zeit gemeinsam zu nutzen…aber ich empfand das als sehr schön…da wir ja nicht viel Zeit zusammen hatten…

Was ist denn schon eine Nacht mit der Liebe seines Lebens zu verbringen??

Er fehlt mir mit jeder einzelnen Faser seines Körpers und ich sehe jede Sekunde ihn und alle möglichen Situationen vor mir die wir gemeinsam erlebt haben…von Beginn unserer Beziehung an…als wenn es ein Film ist…wie soll ich denn da noch klar denken?...

Ich will mich nicht damit abfinden das er nach den vier Jahren nur noch Freundschaft will…das geht doch auch nicht da ich viel zu viel für ihn empfinde…

Ich glaube ich gehe an diesen Schmerzen kaputt…mir ist ein Stück Leben und ein großes Stück meines Herzens herausgerissen worden…das wird mein ganzes Leben lang so sein…denn er ist meine große Liebe und ich wollte den Rest meines Lebens mit ihm verbringen…

Die Hoffnung stirbt zuletzt….

Anne

hallo truelove,

erstmal :trost:

fernbeziehungen sind erstmal eh ein wenig schwierig aber ihr habt sie ja bisher gut gemeistert.

es war wohl richtig das du den kontakt abgebrochen hattest weil es war keine aussicht auf besserung. nun habt ihr wieder kontakt gehabt und es hat dir nicht gut getan. er schreibt dinge die du eigentlich nicht hören möchtest. eben belangloses.

für mich ein zeichen das er zur zeit irgendwie anders empfindet. auch finde ich die aussage etwas kurrios das er nicht möchte das du unter seiner stimmung oder wie auch immer so leidest.

warum macht er dann schluß? das ist doch das schlimmste was er machen kann und er fügt dir damit doch noch mehr leid zu. so etwas habe ich schon öfters gehört und finde das total paradox.

er redet auch von im moment. was will er damit sagen? will er dich damit hinhalten bis er mit sich und der welt wieder im reinen ist?

ich würde vielleicht versuchen aus ihm heraus zu kitzeln wie er es sich weiter vorstellt. ob er zeit braucht und wenn ja wie lange und ob ihr überhaupt noch eine zukunft habt.

für dich wäre es wichtig diese dinge zu klären. um so schneller um so besser. denn um so länger es sich hinzieht, um so länger wird dein leidensweg sein.

alles liebe und viel glück :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

liebe grüße

dg

wirklich weiterhelfen kann ich dir leider nicht.

stecke gerade in der gleichen situation.

nach einem wunderschönen jahr einfach ZACK

(aber kannst ja slber nachlesen, wird zu land und es ist schließlich dein thread).

aber wirst sehen, daß ich dich wirklich verstehen kann.

es ist ätzend.

kannst du es ertragen, wenn im fernsehen was über berlin kommt?

und diese gedanken "wir hätten jetzt das und das zusammengemacht" oder "heute vor einem jahr" oder "das hat er ach immer zu mir gesagt" wenn irgendein bestimmtes wort fällt.

es ist sauschwer und ich will mal wissen, wer dafür verantwortlich ist, daß sowas immer so verdammt weh tun muß.

und warum alle zu faul sind, eine maschine zu entwickeln, die solche zerstörerischen gefühle auslöschen kann...

ich hoffe, es geht mit der zeit besser.

ich hoffe, ihr könnt wenigstens ein wenig kontakt halten, einfach um zu wissen, wie es dem anderen geht.

und, da bin ich mir ganz sicher, wir werden irgendwann wieder gücklich.

mit einem andern.

nur brignt leider herbeisehnen nciht viel.

aber wenn dejenige dann vor einem steht, snd all die schmerzen und die restlichen gefühle einfach vergessen.

ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum man(n) nach so einer schönen zeit einfach innerhalb kürzester zeit (scheinbar) sämtliche gefühle verlieren kann, daß es ncihtmal interessiert, wie es dem anderen geht.

vielleicht tut'ss denen auch weh, aber uns würde es helfen, wenn die sich kümemrn würden, oder?

dann fühlt man sich nicht ganz so verarscht und fallengelassen.

vor allem, daß sie dann solche gründe brignen...

naja, vielleicht fühlst du dich wenigstens verstanden..

:trost:

kannst du es ertragen, wenn im fernsehen was über berlin kommt?
au scheiße :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

sorry truelove, war wirklich keine böse absicht von mir :trost: :trost: :trost:

lg

dg

danke für eure beiträge...

nein ich komme nicht mal damit klar bilder über berlin zu sehen geschweige denn den namen zu hören...will auch dort sein...nur um ein stück in seiner nähe zu sein....wir sind zweieinhalb stunden zugfahrt voneinander getrennt...keine entfernung wie ich immer fand...doch nun werde ich dieser fahrt nicht mehr spannend entgegen fiebern können..

ich muss dazu sagen das er viel um die ohren hat in der letzten zeit...ich weiß es soll keine ausrede für ihn sein...denn für mich ist es auch kein grund...wir hätte ja alles gemeinsam meistern können...

vier jahre sind so verdammt lang und fast auf unseren jahrestag genau war alles aus...ich begreife nicht das er sich so von mir abkapselt...

ob es ihm schon länger so gehen mochte...?

er ist ja so verschlossen...habe nie wirklich was aus ihm heraus bekommen...

aber er ist mein kleiner süßer engel...und wenn ich in den himmel schaue und die sterne leuchten sehe ich ihn leuchten...den stern aus richtung berlin :(

habe grade erfahren das es ihm wohl gut gehen soll...also kann er ja nicht damit zu kämpfen haben...wohl waren seine gefühle für mich schön länger nicht mehr so stark?!

will mich am liebsten in nem loch verkriechen und warten bis alles vorbei ist...

eure anne

sorry...aber meine worte sind durcheinander...bin ziemlich verwirrt...