Verlassen

ichleide

Neuer Benutzer
14. Juli 2008
9
0
0
51
hallo leute

Ich bin 35 meine frau 30 und unsere tochter 5 jahre alt

Ich und meine frau sind seit 7 jahren zusammen und wier haben ein 5 jahre alte tochter

da ich keine deutsche aufenthalt gehabt habe muste ich vor 2 und halb jahren deutschland verlasen und warte ich immer noch auf ein visum zum Familienzusammenführung

vor kurzem war ich in rusland arbeiten als ich am 16-06-08 nach hause gekommen bin erwartet mich ein e-mail sie will nicht mehr mit mir weil sie mich nicht mehr liebt

"Ich liebe dich einfach nicht mehr und ich kann nicht mit jemanden leben denn ich nicht liebe"

und genau wie alle andere habe ich sie gefleht das nicht zu tun weil wir ein kind mienander haben habe geweint für mich war alles verloren ist immer noch abber seit gestern gehts mir bischen beser seit ich dieses forum gefunden habe

und jetzt hofe das mir jemand hier helfen kann

sie hat mich verlasen wie sie sagte weil ich sie zu viel gelogen habe und sie hat ein brief gefunden

denn mir eine frau geschrieben hat es ist nichts pasiert sie wollte was von mir ich abber von ihr gar nix

und jetzt glaubt meine frau das ich sie betrogen habe und nicht nur eim mall weil ich alles was ich sage lüge ist und sie mir nichts mehr glauben kann

ich weis nicht mehr weiter

wie soll ich ihre vertrauen wider gewinnen

jeden abend rede ich mit meine tochter uber yahoo messenger frücher auch mit ihr habe ich geredet abber seit zwei tagen schreibe ich ihr nur wenn sie was für die kleine machen soll

heute abend sagte sie zu mir du hast zunge kanst mir sagen brauchst du nicht schreiben

dann habe ich geschrieben

"das sie wolte das wir freunde bleiben und ich das nicht akzeptieren kann ich wolte sie als meine frau bei mir haben und wenn das nicht geht dann brauche ich sie auch als freund nicht leider musen wir ab und zu reden wegen unsere tochter"

sie hatt mir nichts geantwortet

wenn jemand ein gutes rat für mich hat bitte helft mir bin für jede hilfe dankber

grüß an alle die das selber durchmachen und alle andere

Ich liebe unsere tochter mehr als alles andere auf der welt abber genau so liebe ich meine frau habe sie immer geliebt und werde sie immer lieben

es vergeht keine sekunde in die ich nicht an meine frau und unsere tochter denken muss

ich habe viele beitrege gelesen und das wegen vermeide ich das kontakt so gut wie es geht abber wie ich schon geschrieben habe geht nicht ganz weil ich noch mit meine tochter reden mus

bitte schreibt mir was ich machen soll

danke in voraus

Hallo erstmal in diesem Forum.

Es ist sicher eine sehr schwere Zeit die Du durch machst. Bist Du denn noch in Russland oder wieder hier? Kannst Du denn Deine Tochter sehen?

Ich denke, dass Deine Frau Dir irgendwelche Gründe sagt. Auf jeden Fall will sie nicht mehr mit Dir zusammen sein und Kontaktsperre ist natürlich nicht möglich, wenn Du gleichzeitig Deine Tochter sehen willst.

Habt ihr denn einmal richtig miteinander geredet? Ich meine wie es denn weitergehen soll? Wenn Du in Russland bist und sie nicht mehr will, gibt es doch auch keine Chance auf Familienzusammenführung, oder?

Versuch Deine Gedanken zu ordnen und schreibe dann wieder.

Liebe Grüße,

justine

Hallo und danke

Ich komme nicht aus Russland ich war da arbeiten und bin seit 16-06-08 in mein Heimatstadt

Sie will das ich nach Deutschland komme wegen unsere gemeinsame Tochter aber zusammen wohnen will sie nicht mehr

Mein Bruder kommt ende diese Woche und bringt unsere Tochter zu mir

sie will mein Kontakt zu Tochter nicht verbitten weil die kleine sehr an mir hängt

So bald meine Tochter zu mir gekommen ist werde ich versuchen Kontaktpaare zu machen werde ich ihr schreiben immer wenn sie mit der kleine reden will soll sie Bescheid geben und ich werde dann anrufen aber meine stimme wird sie nicht mehr hören sie kann dann nur mit der kleine reden

Sie hat Urlaub am 11-08-08 und fährt dann zu ihre Heimatstadt ich muss ihr dann die kleine hin bringen

Also ich kann die Kontaktpaare von 18-07-08 bis 11-08-08 halten glaubt ihr das das genug ist den wen ich unsere Tochter zu ihr bringe muss ich wohl mit meine Frau reden

Wie ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe sie hat mich verlasen weil sie am Silvester hier bei mir ein Brief von eine Frau gefunden hat und glaubt das ich sie betrugen habe aber habe ich wirklich nicht die Frau wollte was von mir ich von ihr aber gar nihts die Frau hate mir das Brief gegeben da ich kein englisch könnte habe das Brief nach hause gebracht um den zu übersetzen und ganz da drauf vergessenen

Das Brief war schon 1 1/2 Jahre alt in den Zeitpunkt wo sie es fand

sie glaubt ich hatte was mit diese Frau und wie sie sagt kann sie mir nichts mehr glauben da ich alles was ich sage lüge ist wie sie sagte

Des wegen liebt sie mich nicht mehr und will nicht mit jemanden zusammen sein denn sie nicht liebt aber ich glaube ihr nicht das sie mich nicht liebt

Sie erinnert sich jetzt nur an schlechte Sachen alles schöne Momente die wir gehabt hatten hat sie vergessen sie meint gute Zeiten hatten wir nie gehabt das ist aber nicht war

Seit ein paar tagen habe ich sie in ruhe gelassen ich bitte sie nicht mehr noch mal über alles nachzudenken ich habe nur drei setze mit ihr in den letzten paar tagen gewechselt

Aber wehrend ich mit meine Tochter rede kann sie alles hören und daher vermisst sie meine stimme nicht

Habe sie am Samstag gefragt wie es ihr geht sie sagte das sie Magen schmerzen hat und das es ihr nicht ganz so gut geht des wegen

Gestern haben wir auch noch geredet wegen den Vollmacht für mein Bruder damit er mit der kleine über die grenze keine ärger hat

Schreibt mir bitte Eure Meinung zu meine Situation

danke

Hallo

Ich habe heute weitere Beiträge gelesen und einen gefunden das der ex mal kurz vor Burnaut war

dann habe ich im Internet weiter gesucht was das sein soll und heraus gefunden das meine Frau seit langem an so einem Burnaut Syndrom leidet

Ich wüste nicht das es so heißt aber alle Symptome die da beschrieben worden passen auf meine Frau zu

sie hat ein Job in den es sehr hart zu geht ich habe an ihr Änderungen gemerkt seit sie dieses Arbeit hat das es irgend etwas nicht in Ordnung ist

Noch damals wo ich noch in Deutschland war habe versucht sie zu überreden zu Arzt zu gehen aber sie wollte auf keinen Fall auf mich hören weil sie aus gerastet ist habe ich diese Thema nie wider erwähnt

es wurde aber immer schlimmer

dann habe ich vor 2 1/2 Jahren Deutschland verlasen müssen

mein zurück kommen nach Deutschland hing mit ihren Arbeit zusammen

Also wen sie ihren Arbeit verliert hätte ich nicht nach Deutschland nicht kommen können

das hat ihr dann den Rest gegeben sie hat das so eingesehen als wen sie weiter arbeiten musste egal ob es ihr das Arbeit gefallt oder nicht

Fast jeden Abend Kamm sie nach hause übermüdet musste noch von der Arbeit rennen damit sie rechtzeitig unsere Tochter aus Kinder Garten abholen kann

wo wir alle zusammen waren habe ich ihr bisschen was halfen können aber ich war nicht mehr da das ganze last nur auf sie allein

dann habe ich Bescheid von der Botschaft bekommen das ich einreise sperre bis 01-02-2008

In diesem Moment brach für sie alles zusammen für mich natürlich auch

ich kann es mir vorstellen was durch ihren Kopf in dem Moment durch ging

"jetzt muss ich noch zwei Jahre kämpfen und erst nach zwei Jahren wird mein Mann zu mir kommen oh mein Gott ob ich das alles überstehen kann"

Wir liebten uns sehr (ich liebe sie immer noch unbeschreiblich) des wegen habe ich geschrieben das ich nicht glauben kann das sie mich nicht mehr liebt

vor ein Monat hatte sie komplette Untersuchung gehabt ihre Ärztin wollte sie zu Mutter Kind Kur schicken sie wollte aber nicht

Sie machte mir Vorwürfe das ich ihr nicht Hälften will ich weiß es einfach nicht wie ich ihr von hier aus Hälften konnte

ich habe ihr am Anfang auch gesagt das ich nicht nach Deutschland kommen will weil für mich das nur leiden sein wird

Seit ich Deutschland verlassen habe träume ich davon wieder zu meine Frau und meine Tochter Irgend wann zurück zu kommen und jetzt soll ich nach Deutschland kommen und nicht mit meinen lieben zusammen zu sein das will ich nicht habe ich gesagt

sei nicht dumm hat sie zu mir gesagt du musst hier kommen weil dich die kleine bracht

wen sich jemand mit Burnaut Syndrom auskennt bitte bitte schreiben

besteht ein Möglichkeit das sie doch noch zu mir zurück kommt

danke in voraus für jeden Post den das hilft mir sehr in Moment

ich habe dieses schreiben in internet gefunden glaubt ihr das es helfen kann

Bitte keine Links.

edit: Schreiben= Anleitung wie man seinen Partner zurückgewinnen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, dass Du das nach einem Schema abarbeiten kannst.

Was willst Du denn wirklich? Du liebst sie und Dein Kind! Also sag es ihr-fahr hin, rede mit ihr. Sie wird Dich nicht vermissen, wenn Du den Kontakt verweigerst. Sie wird es Dir übel nehmen wenn Du nicht mit ihr reden willst, alleine schon wegen dem Kind: Kannst Du nicht mit ihr persönlich reden, Auge in Auge und sehen ob noch Gefühle da sind? Und ihr sagen, dass Du Dir Sorgen machst und sie liebst?

Such nicht nach Erklärungen warum sie so sein könnte sondern rede mit ihr.

lg

justine

Das war kein Links das war ein Dokument den ich von meine Festplatte hoch geladen habe

Ich habe ihr bis jetzt 100 mal gesagt das ich sie liebe aber das dringt zu ihr gar nicht

Gestern habe ich sie gefragt wie es ihr geht sie sagte das sie Kopfschmerzen hat nach eine weile habe ich sie wider gefragt ob es ihr besser geht und sie dann zu mir hör auf mich immer zu fragen wie es mir geht das ist nicht dein Problem sondern mein sie hatte mich sogar ein geschrien gehabt

Ich bedanke mich seir an alle die mir so sehr geholfen haben warum wil mir keiner von euch helfen es heht mir so beschissen gestan habe ich mit ihr geredet si wil nihts nehr mit mir egal was pasiert helft mir bitte ich bin sooooo einsam

ich habe ihr bis jetzt 100 mal gesagt das ich sie liebe morgen kommt sie mit der kleine nach bosnien aber sie wil nicht das ich hinn fahre so lange sie da ist soll ich auf sie hören oder einfach hinn fahren od woll sie das nicht will ich wolte auf sie hören und nicht hinn fahren ob woll ich sie so sehr vermisse

hallo,

ich glaube dass niemand antwortet weil deine texte so schwer zu lesen sind.

auch wenn deutsch nicht deine muttersprache ist und ich absolut der letzte mensch bin der abweisend ist, aber ein paar satzzeichen wären schon hilfreich um dich zu VERSTEHEN. nur dann können wir helfen. also bitte mit satzzeichen!

danke

heartflower

es tut mir leid das ich nicht deutsche rechtschreiben kann

ich habe aber beitrage gelesen die genau so geschrieben worden wie meine ohne . und , und trotzdem worde geantwortet

ich bedanke mich an alle

das mag sein, ich glaube trotzdem dass du zu hohe erwartungen hast und jetzt die leser im forum mit einer tollen lösung ankommen sollen. die meisten hier haben selbst probleme und dies gilt als austauschforum. hilfe sollte man nicht unbedingt erwarten. es passiert oft, dass geholfen wird aber es gibt nicht immer die perfekte lösung.

ich kann dir nicht genau sagen warum sich keiner meldet, ich habe die satzzeichen nur als eine möglichkeit aufgezählt. eine andere wäre, dass dein problem eben nicht leicht zu lösen ist. ich muss ehrlich gestehen ich steige selbst kaum dahinter.

tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann. ich hoffe, jemand wird dies tun. bis dahin musst du dir selbst helfen.

heartflower