Verlassen

Müsli_86

New member
23. Aug. 2014
2
0
0
38
Hallo ier Lieben

Ich bin ganz neu hier. kenne mich da noch nicht gut au.

Zu meinem Thema

Ich habe heute wieder mal, Wiederholt heraus gefunden, dass mein Freund, mit dem ich 2jahre zusammen war, ständig hinter meinem Rücken mit anderen Frauen sms schreibt.

Ich Habe darauf ihn nach Hause geschickt und gesagt dass es aus wäre..

Ich denke dass es richtig war, nur könnte jemand mir vieleicht tips geben, wie ich mit diesem Kummer umgehen soll? Ich habe diesen Mann geliebt, also Liebe in immer noch..

Fühle mich gerade zimlich einsam.

Danke schon mal für eure Antworten.

Mit der Liebeskummer.ch - MobileApp gesendet

Liebe Müsli,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr beiden? Ihr ward zwei Jahre zusammen.

Wenn er das Schreiben mit anderen Frauen nicht lassen kann/mag oder will während es Dich belastet, war es eine gute Entscheidung, sich zu trennen.

Du hattest ihm schon öfter gesagt, dass Du es nicht gut findest, wenn er mit anderen Frauen schreibt? Wie hast Du es ihm gesagt? Wie hatte er reagiert? Warst Du misstrauisch? Oder bist Du eifersüchtig? Wie hattest Du es herausgefunden?

Alles Gute, pitsch

Danke für dein Feedback.

Er ist 28 jahre und ich 27 jahre alt

Ich habe Ihm immer blind vertraut bis vor einem halben Jahr. Damals habe ich per zufall heraus gefunden, dass er sehr viele sms von einer Frau bekommen hatte. habe Ihn darauf angesprochen wer sie den sei. da hat er mir geantwortet es sei ein Kollege. Darauf habe ich Ihm gesagt dass ..j*.. doch eher ein Mädchen name sei. Am angang hat er es abgestritten. Doch als ich nicht locker liess, hat er dann zugegeben, dass es eine Koklegin sei.
Darauf wurde ich sehr mistrauisch, weil er sie mir verheimlichen wollte. und auch seine Ausreden ständig.
Darauf hat er dann auf einmal gesagt, ich könne die sms schauen, die er mit Ihr schreibt.
Aber diese sms waren alles anderi als schön für mich, es waren lauter sms mit sexueller handlungen.
Fragte Ihn darauf was dass soll und nahm dann auch etwas zeit für mich und spàter kams dann zur Ausprache.
Er sagte mit dann er werde den Kontakt zu Ihr abbrechen. Ich sagte Ihm dass er den Kontakt zu seiner Kollegin nicht abrechen muss von mir aus, aber dass ich solche sms nicht mehr tolleriere, Neutrale Kollegschaft wäre kein Problem für mich..

Nach diesen Sms hatte ich dann immer sehr mistrauen, wenn sein Natel klingelte. Dann kams soweit dass bei mir jedesmal das Herz stark schlàgte und ich fühlte mich sehr unwohl, habe Ihm aber das lange nicht gesagt, weil ich ihn nicht kontrollieren wollte,sondern vertrauen.
aber da mein Körper immer heftiger auf seine einkommenden Sms reagierte, suchte ich mit ihm das gespräch. Seine einzige reaktion darauf war, dass er meinte, er lasse sich auf keinen Fall kontrollieren.
Ich habe Ihm gesagt dass ich ihn nicht kontrollieren wolle, sondern ob er bereit wäre mir etwas entgegen zu kommen und mir, wenn ich ihn Frage, seine sms zeigt die er bekommen hat.

Aber er hatte null verständnis für meine Situation, er fühlte sich eingeengt und kontrolliert.

Darauf habe ich ihn dann gefragt, ob er mich mit der ..j*.. betrogen hätte, wenn sie in der nähe wohnen würde. Darauf grinste er mir ins gesicht und sagte ja..ich war total schockiert und bat ihn mich in ruhe zu lassen.

Stunden später kam er dann zu mir und entschuldigte sich, er habe dass nur gesagt, weil er wütend gewesen wäre auf mich, weill ich diese thema schon wieder angesprochen habe, es sei ja schliesslich vergangenheit.

Auch das habe ich ihm dann wieder verziehen..

Bis zum letzten Freitag als sein Handy wieder die ganze Zeit vibrierte. Da fragte ich ihn wer den ihm so viel schreibt, ja ich bin eben sehr neugierig.. da meinte er einen kolleg.
Jedoch war es wieder diese J*...
ich fragte ihn, ob er mir den zeigen würde, was er so mit ihr schreibt.. Darauf wieder die Trotzreaktion, dass er sich nicht kontrollieren liese. Habe ihn dan gefragt ob er was zu verheimlichen habe, da er es mir nicht zeigen wolle, darauf habe ich gesehen, wie er einige sachen im sms gelöscht hat und dann sagte er auf einmal, da kannst du schauen, er habe nichts zu verheimlichen.

Ich konnte es nicht mehr glauben, fühlte mich sooo sehr hintergangen und verletzt, dass ich ihm dann sagte, dass ich das so nicht mehr kann und bat ihn zu gehen...

Ja und seit dem hat er noch zwei böse sms geschrieben und jetzt ist funkstille..

Sorry dass es so lang wurde.

Mit der Liebeskummer.ch - MobileApp gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: