Meine Freundin hat mich ein Tag vor ihren Geburtstag verlassen das ist jetzt eine Woche her ich liebe sie noch so sehr jede Minute ist sie in meinen Kopf sie hat Damals gesagt sie hat noch nie so einen geliebt wie mich und kann nicht ohne mich sie wollte das ich am Liebsten immer bei ihr bin jeden Tag der sex war auch der beste am Anfang habe ich ihr meine Liebe auch sehr gezeigt war jeden Tag da und war sehr anhänglich aber nach der Zeit habe ich es Lieder schleifen gelassen haben uns nur noch gestritten sie hat geweint ich hab drauf geschissen und bin gegangen wenn sie mich weinend angerufen hat und sie wollte das ich komme bin ich Nicht hin das bricht mir jetzt das Herz das ich so war wir waren zusammen in Urlaub haben uns wirklich sehr geliebt als ich Schluss machen wollte hat sie geweint und mich angefleht es nicht zu machen sie hat Schlaftabletten genommen als ich Schluss gemacht habe ich bin wieder zurück weil ich sie so sehr liebe sie ist die Frau meines Lebens und meine erste liebe und erste Beziehung ich konnte mich nicht gleich auf alles einlassen da ich 23 Jahre Single war und noch nie eine Freundin hatte ich hatte Angst vor dem sesshaft werden deswegen habe ich sie oft abgeblockt aber jetzt weis ich das ich mit ihr alt werden will ich liebe sie so sehr und würde alles tun für sie das habe ich ihr auch gesagt ich habe sie angefleht und geweint das sie zurück zu mir soll habe ihr Geschenke gekauft Blumen geschickt ein romantisches Wochenfrist gebucht in ein Hotel aber Es hat nichts gebracht sie hat gesagt es ist vorbei und war eiskalt zu mir sie hat alle meine Sachen zurück gegeben außer mein t Shirt mit dem sie immer geschlafen hat und das Kuscheltier was ich ihr geschenkt habe das hat doch was zu bedeuten sie hat mich wirklich über alles geliebt und hat gesagt sie kann niemals Schluss machen und jetzt aufeinmal kann sie es und will kein Kontakt mehr das kann ich nicht glauben ich hab ihr gesagt das ich weis was sie jetzt will und was sie von mir erwartet sie hat gesagt ja es kann sein das du jetzt so bist aber sie kann nicht mehr und hat abgeschlossen ich habe Ihr jeden Tag geschrieben und angerufen das sie mich zurück nimmt aber nichts sie bleibt hart sie ist die liebe meines Lebens ich möchte Sie unbedingt zurück ich werde alles anders machen seit vor gestern ist Funkstille ich habe ihr noch gesagt das es mir leid tut wie ich sie behandelt habe und das sie meine große Liebe ist aber ich ihr nicht mehr schrieben werde ich habe wirklich alles versucht.
Ich hoffe immer noch das sie mir ein Denkzettel verpassen will und deswegen hart bleibt aber ich weis es Nicht ich möchte sie unbedingt zurück
Ich wäre für jeden Tipp dankbar
Danke
Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app
Ich hoffe immer noch das sie mir ein Denkzettel verpassen will und deswegen hart bleibt aber ich weis es Nicht ich möchte sie unbedingt zurück
Ich wäre für jeden Tipp dankbar
Danke
Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app