verlernt zu lieben

frezhomat

Neuer Benutzer
12. Sep. 2004
2
0
0
39
hey!

ich will gar nicht viel über meine vergangenheit erzählen,würde eh die meisten langweilen.aber in den letzten 2 jahren denke ich,dass ich nich mehr fähig bin beziehungen einzugehen oder auch nur sowas ähnliches aufzubauen.aufdringlich oder schüchtern bin ich nicht...ich weiss nur nicht mehr wie sich das anfühlt.manchmal träume ich noch davon..ganz komisch...aber da kann ich das gefühl von "liebe" noch spüren,und ich sehne mich danach.langsam denke ich,dass ich nur noch eine maschine bin,die studiert,feiert,n bisschen "spaß" mit bekanntschaften hat,isst und schläft.aber ich will nicht so sein,weiss aber auch nicht wie ich von dem trip wegkomme.

da ist auch so ein mädchen,mit dem ich mir vielleicht auch mehr vorstellen könnte.sie ist die schwester von einer freundin.allerdings haben wir auch nicht so den direkten kontakt zueinander.ich weiss auch gar nich ob sie von mir angwidert ist oder so...wir unterhalten uns meisten ganz gut miteinander,aber ich will auch nicht aufs ganze gehn...vielleicht hab ich auch nur schiss,is klar,das is mein problem,einfach nich so schüchtern sein un so.aber manchmal denke ich wirklich,dass ich zu schlecht für sie bin und "warum sollte sie gerade von mir was wollen".ich glaub ich bin einfach zu blöd.oder ich bin verblöded.früher,so mit 16-17 jahren war das kein problem mit jemanden so zu flirten,dass ich daraus etwas festeres ergeben könnte...aber jetzt weiss ich nicht einmal wie ich anfangen soll.am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen und einfach nur noch "funktionieren".

ich hab keine ahnung wie es weitergeht...

danke fürs lesen.

Hi,

hast du große Angst vor dem Zurückgewiesenzuwerden oder warum packst du nich deinen Mut zusammen???

Wenn es früher ging, warum denn jetzt nich mehr???

Lieben kann man nicht verlernen- neu lernen, wäre der passende Aussdruck.

Das Gefühl sinnlos daher zu gehen und sich Liebe zu wünschen, ist schwer doch man kann auch diese Schwirigkeit überstehen.

Eines Tagen....

Schließe mit dem an, probiere es doch, dann wirst du auch spüren, ob du noch etwas empfindest... ohne Risiko geht es eben nicht und du musst ja auch nicht gleich aufs Ganze gehen, aber versuche es doch, baue doch den Kontakt zu ihr auf und lernt euch näher kennen, unternehmt mal was und du wirst bald merken, ob da bei dir doch noch mehr Gefühle für sie da sind oder nicht, ich meine was hast du schon zu verlieren?