Warum sind wir Menschen so?
Warum tun wir uns gegenseitig weh?
Warum betrügen, belügen wir uns... Warum hassen wir einander so?
Und oft nur damit es uns besser geht.
Damit wir vor unseren Freunden, vor anderen Leuten besser aussehen.
Damit man sagen kann, ICH habe Schluss gemacht...
ICH war gut, mein Partner war böse, nicht ICH!
Wieso stehen wir nicht zu unseren Taten, Entscheidungen...?
Warum sind wir nicht ehrlich zu einander, und zu uns selbst?
Warum sind wir zu bequem und zu faul unsere Ärsche zu bewegen und sich zu entschuldigen, wenn es an der Zeit ist?
Warem verstecken wir uns hinter unserer harten Schale?
Warum versuchen wir nicht zu verstehen, wie der andere denkt und sich fühlt, sonder wie fühle ICH mich, wie geht es MIR?
Was kann ich für MICH tun?
Wozu haben wir denn Hirn und Herz? Um die Welt zu verändern oder um uns gegenseitig zu zerstören?
Keiner beschäftigt sich mit anderen, ausser er ist gerade zufällig verknallt oder verliebt...
Sonst achtet man wieder nur auf sich.
Man kann heute nicht mehr nett zu jedem sein. Denn dann braucht man auch nen verdammt harten Arsch um die ganzen Arschtritte auszuhalten.
Wieviele Leute geben alles in ihrem Job, helfen ohne gefragt zu werden, sind für Dich da und hören zu... aber machen sie nur einen kleinen Fehler, sind sie der Arsch der Nation!!!
Wieviele Menschen nehmen die ganze Hand, wenn man Ihnen nur einen Finger reicht.
Wieviele Leute machen es sich zu Ihrer Lebensaufgabe das Leben eines anderen zu zerstören?
Wieviele denken nicht nach, bevor sie etwas sagen?
Wieviel denken, sie wären so im Recht, dass sie zuschlagen und sich gut fühlen?
Wieviele davon sind Mitläufer? Wieviele davon aus Angst?
Wieso zerstören wir unsere Umwelt? Wieso töten wir Tiere, weil wir einen netten Mantel haben wollen.
Wieso töten wir Tierkinder vor den Augen ihrer Mütter für eine Mütze?
Wozu brauchen prominente Menschen so viel Geld?
Wofür brauchen Leute wie Schröder für einen einstündigen Flug einen Ticket für mehrere tausend Euro?
Wieso braucht der Papst edle vergoldete Umhänge und Schmuck, wenn Kinder in den 3- Welt- Ländern verhungern?
Wieso unterdrücken wir die Armen und Schwachen?
Wieso kümmert sich keiner um den bettelnden Penner im Winter?
Dumme Ausreden... " er ist faul und könnte arbeiten. Selbst Schuld"
Nur... ohne Arbeit keine Wohnung, ohne Wohnung keine Arbeit..
Wieso töten wir Tiere in der Arena so qualvoll nur damit wir unterhalten werden? ?(
Ich finde es sehr traurig, wohin unsere Welt steuert...
Viele sind total kalt, wollen besser sein, wollen teurere Kleidung tragen, wollen cooler sein...
Also, dafür haben wir unser Hirn bestimmt nicht, dafür sind wir nicht hier!
Wir sind nicht Menschen, die gerade zufällig ein spirituelles Lben führen, wir sind spirituelle Wesen, die gerade zufällig ein Menschenleben führen.
Wir sollten unsere Augen öffnen für das Unglaublich und Unfassbare, was diese Welt uns eigentlich bietet.
Und was zum Teufel soll diese beknackte Sendung auf MTV, wo Jugendliche alle 2 Minuten pimpern und 70% ihrer Zeit nackig sind?
Soll das witzig sein, oder nachdenklich machen?
Warum tun wir uns gegenseitig weh?
Warum betrügen, belügen wir uns... Warum hassen wir einander so?
Und oft nur damit es uns besser geht.
Damit wir vor unseren Freunden, vor anderen Leuten besser aussehen.
Damit man sagen kann, ICH habe Schluss gemacht...
ICH war gut, mein Partner war böse, nicht ICH!
Wieso stehen wir nicht zu unseren Taten, Entscheidungen...?
Warum sind wir nicht ehrlich zu einander, und zu uns selbst?
Warum sind wir zu bequem und zu faul unsere Ärsche zu bewegen und sich zu entschuldigen, wenn es an der Zeit ist?
Warem verstecken wir uns hinter unserer harten Schale?
Warum versuchen wir nicht zu verstehen, wie der andere denkt und sich fühlt, sonder wie fühle ICH mich, wie geht es MIR?
Was kann ich für MICH tun?
Wozu haben wir denn Hirn und Herz? Um die Welt zu verändern oder um uns gegenseitig zu zerstören?
Keiner beschäftigt sich mit anderen, ausser er ist gerade zufällig verknallt oder verliebt...
Sonst achtet man wieder nur auf sich.
Man kann heute nicht mehr nett zu jedem sein. Denn dann braucht man auch nen verdammt harten Arsch um die ganzen Arschtritte auszuhalten.
Wieviele Leute geben alles in ihrem Job, helfen ohne gefragt zu werden, sind für Dich da und hören zu... aber machen sie nur einen kleinen Fehler, sind sie der Arsch der Nation!!!
Wieviele Menschen nehmen die ganze Hand, wenn man Ihnen nur einen Finger reicht.
Wieviele Leute machen es sich zu Ihrer Lebensaufgabe das Leben eines anderen zu zerstören?
Wieviele denken nicht nach, bevor sie etwas sagen?
Wieviel denken, sie wären so im Recht, dass sie zuschlagen und sich gut fühlen?
Wieviele davon sind Mitläufer? Wieviele davon aus Angst?
Wieso zerstören wir unsere Umwelt? Wieso töten wir Tiere, weil wir einen netten Mantel haben wollen.
Wieso töten wir Tierkinder vor den Augen ihrer Mütter für eine Mütze?
Wozu brauchen prominente Menschen so viel Geld?
Wofür brauchen Leute wie Schröder für einen einstündigen Flug einen Ticket für mehrere tausend Euro?
Wieso braucht der Papst edle vergoldete Umhänge und Schmuck, wenn Kinder in den 3- Welt- Ländern verhungern?
Wieso unterdrücken wir die Armen und Schwachen?
Wieso kümmert sich keiner um den bettelnden Penner im Winter?
Dumme Ausreden... " er ist faul und könnte arbeiten. Selbst Schuld"
Nur... ohne Arbeit keine Wohnung, ohne Wohnung keine Arbeit..
Wieso töten wir Tiere in der Arena so qualvoll nur damit wir unterhalten werden? ?(
Ich finde es sehr traurig, wohin unsere Welt steuert...
Viele sind total kalt, wollen besser sein, wollen teurere Kleidung tragen, wollen cooler sein...
Also, dafür haben wir unser Hirn bestimmt nicht, dafür sind wir nicht hier!
Wir sind nicht Menschen, die gerade zufällig ein spirituelles Lben führen, wir sind spirituelle Wesen, die gerade zufällig ein Menschenleben führen.
Wir sollten unsere Augen öffnen für das Unglaublich und Unfassbare, was diese Welt uns eigentlich bietet.
Und was zum Teufel soll diese beknackte Sendung auf MTV, wo Jugendliche alle 2 Minuten pimpern und 70% ihrer Zeit nackig sind?
Soll das witzig sein, oder nachdenklich machen?