Verletzt,Gedemütigt,Betrogen...und trotzdem geliebt??!

HurtSoul

Neuer Benutzer
02. Dez. 2004
23
0
0
36
Hallo Leute!

Ich bin neu hier, aber ich bracueh unbedingt Hilfe. Ich weiss nämlich einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen. Na gut für einige ist das keine lange Zeit aber für mich schon da es mein erster Freund ist. Er hat mich schon immer etwas anders behandelt als die Freunde meiner freundinnen aber mittlerweile ist es sehr schlimm. Er beleidigt mich vor seinen freunden, gibt mir Backpfeifen und jetzt hat er mich auch noch betrogen. Er faselt mir immer vor das er mich über alles liebt aber wenn er das wirklich tun würde dann würde er doch nicht so sein! Jedes Mädchen hätte schon mit uihm Abgerechnet aber ich kann es einfach nicht! ich liebe ihn über alles und ich weiss genau ich werde nie wieder ejemanden so lieben iwe ihn. Das geht durch all diese enttäuschungen nicht mehr. Ich hab mir schon sehr oft überlegt Schluss zu machen, da alles nur durch ihn bergab geht. In der Schule bin ich mit meinen Gedanken nicht bei der Sache, Essstörungen hab ich auch durch all diesen stress bekommen, ich kann einfach nicht mehr ich sein. Ich bin einfach nicht mehr glücklich! Das macht mcih alles total fertig! Ich habe Angst ihn igendwann auf der Strasse zu treffen wie er hand in hand mit einem anderen Mädchen läuft, obwohl ich weiss das er mal zu mir gehört hat. Ich kann einfach nicht mehr, ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll... ?( :heulen:

Hallo!

Ich will wieder frei sein und glücklich sein
Dann ist wohl klar, was du machen musst, oder? Du schreibst es doch selbst. Tut mir leid, aber wenn er ein Arsch ist, hat er dich nicht verdient - und du wirst ganz sicher wieder jemanden lieben koennen, der dich dann besser behandelt. Und: liebst du ihn wirklich? Oder ist es mehr Eifersucht, Besitzdenken, Angst vorm Alleinsein? Ist nicht boes gemeint, aber in die Falle tappt man leider nur zu leicht - hat wahrscheinlich jeder schonmal mitgemacht.

Ramona, du sagst es!!! :super:

Schon allein bei Sätzen wie "Sex ist für mich auch ein Zeichen von Liebe" sollte man stutzig werden...
Absolut!

In Wahrheit geht es ihnen da nur um eines und um das zu bekommen üben sie mit diesem oder ähnlichen Sätzen Druck aus.

Psychische Erpressung nennt man das.

Ich persönlich hätte dem ganzen schon eher ein Ende setzen sollen, aber leider hat ER es dann wieder erledigt. Und so weit darf es nicht kommen, denn dadurch fühlen sich Männer stark, zumindest die Männer, die die Absicht haben, Frauen zu verarschen.
Lässt man sich einmal zuviel von ihnen gefallen, dann verlieren sie den Respekt von einem und es wird immer schlimmer.

@HurtSoul

Bei dir ist genau das der Fall.

Er hat null Respekt vor dir! Und lieben tut er dich wahrscheinlich auch nicht mehr (sorry!), denn wenn er es täte, dann würde er dich nicht so behandeln.

Auch wenn es wehtut, du musst dem ein Ende setzen. Und ich glaube das weisst du auch.

Du packst das schon!

Ich frage mich, wieso Du hier schreibst, hurtSoul.

Die Antworten, die kommen mussten, waren klar.

Sie heißen

"Geh weg"

"Tu Dir das nicht an"

"Er behandelt Dich nicht gut"

Möchtest Du Deine Wahrnehmung bestätigt bekommen?

Das was Du da schreibst ist schrecklich. Und es klingt danach, als würde es im Laufe der Zeit immer schlimmer werden. Du hast Grund, besorgt zu sein. Du hast Grund, Angst zu haben. Und Du hast Grund genug, Dich zu trennen.

Ich glaube, Du bist hier, um ein wenig Rückendeckung zu bekommen. Um irgendwann die Kraft zu finden, Dich zu trennen.

Das was Dich hält, ist Abhängigkeit.

Auch aus Liebe lässt man sich nicht so abkanzeln.

Guck doch mal in das Board "Abhängigkeiten" hier oder wie's heißt..

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt ja alle Recht, aber jetzt ist eh alles zu spät. Er hat mir gestern gesagt, dass er sich neu verliet hat aber er liebt mich trotzdem über alles. Ich hab in 3 Tagen Geburtstag und er will nicht kommen, da er Angst hat wir könnten miteinander schlafen oder so und er hat dann ein schlechtes Gewissen. Wir wollten uns gestern eigentlich sehn damit ich mit ihm über alles reden kann, er meinte ja er muss auf n' Geburtstag und was hat er gemacht? Er hat sich mit der andren getroffen. Ich hätte alles schon lange ein ende setzten sollen ich hätte es nie soweit kommen lassen sollen. Denn jetzt hat ER wieder gewonnen und ich steh wieder da, wie immer als Verlierer. :heulen:

An Danae: Du hast echt Recht, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. es war mien erster Freund und ich hab immer gewollt das es länger hält als nur n' paar Wochen oder MOnate. Ich weiss auch nicht warum ich mich nicht von ihm lösen kann, vielleicht bin ich auch von ihm abhängig. Ich weiss es nicht.

An Herbstwind: Ich weiss nicht ob es die angst ist vorm Alleinsein, manchmal glaube ich das selbst auch. es ist einfach so, er nahm mich sowie ich bin ujnd das war ganz neu für mich, weil sonst immer jemand was an mir auszusetzten hatte. Aber später fing er ja selbst damit an mich runterzu machen und dann immer noch zu sagen:"Das war doch nur Spass". Ich glaube für mich wär das erstmal das Beste allein zu bleiben. Ich glaube trotzdem nicht das ich jemals wieder jemanden so lieben werde wie ihn, aus Angst wieder so enttäuscht und verletzt zu werden.

An Sternli: Er hatte glaub ich noch nie Respekt vor mir. Er hat mich doch immer wie SEIN Spielzeug behandelt. Ich war nur sein schatz, wenn er mal wieder gewisse Dinge brauchte. Nur Schade das die Einsicht immer zu spät kommt. Aber ich werd das schon schaffen hoffe ich.

An Ramona:ja du hast vollkommen Recht. Liebe macht blind zu blind. Ich hab echt genauso gedacht wie du! Ich hab echt gedacht es wird alles so wie früher, obwohl dir alle gesagt haben und du es auch selber wusstest das sich Menschen nie über lange Zeiträume ändern. Und jetzt ist genaus das eingetreten wovor ich immer am meisten angst hate. ihn mit einer andren auf der strasse zu sehn. Aber es ist garantiert besser so. Wie du schon gesagt hast: Überleg dirwie es dir vorher ging und wie es dir jetzt geht. Man hat aus mir ein psychisch krankem Wrack gemacht.

Ich danke euch allen für euren Rat! Ihr seid echt total lieb und habt mir jetzt auch genu´g Rückendeckung und Kraft verschafft. Ich weiss jetzt was richtig für mich ist und ich werd da jetzt auch durchmüssen.

:schmatz: Liebe Grüße :)

Eure HurtSoul

Original von HurtSoulMan hat aus mir ein psychisch krankem Wrack gemacht.

l
Das kommt mir bekannt vor...

Ich wünsche dir aber weiterhin viel kraft. Wenn du jmd zum reden bzw schreiben brauchst, ich stelle mich gern zur Verfügung ;)

Huh dann wurde Dir die Entscheidung mehr oder weniger abgenommen..

Du, das tut mir nicht leid für Dich. Ich freue mich für Dich, dass Du ihn los bis, ich bin erleichert für Dich.

Wie geht's weiter?

Ich glaube, um damit abzuschließen, wirst Du Dich mit Dir selbst auseinandersetzen müssen, was Dich so an ihn gebunden hat. Wenn Du das schaffst, wärst Du einen großen Schritt weiter - weil so etwas soll nie wieder passieren.

Du hast all die Monate damit verbracht, an Deiner Wahrnehmung zu zweifeln. Er hat durch so viele Aktionen zum Ausdruck gebracht, dass er Dich nicht liebt und respektiert. Und jedes Mal Deine Zweifel zerstreut durch Worte, bloße Worte, und wieder nachfolgend Taten folgen lassen, die dagegen sprachen.

Wieso bist Du in Deiner Wahrnehmung so unsichert?

Wieso lässt Du Dich da so beeinflussen? Was Du siehst, ist da. Es lässt sich nicht wegreden, schönreden etc.

Erst wenn Du das, was Du siehst, als Wirklichkeit annimmst, wirst Du handlungsfähig.

Ich kann mir vorstellen, dass es dir gut tun würde, zur Aufarbeitung des Geschehenen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Partnerwahl ist kein Zufall. Er scheint in Dir etwas ausgelöst zu haben, was Du gebraucht hast - was war es? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du da allein wesentlich weiter kommst.

Jeder Mensch hat es verdient, gut behandelt zu werden, mit Respekt und Achtung.

Hallo Hurt Soul,

Ich habe dir schon oft persönlich gesagt was ich von diesem Kerl halte,doch leider hast du nie wirklich auf mich gehört,das war zwar schlimm,aber trotzdem auszuhalten.Ich habe gesehn wie du dich verändert hast und klar warst du früher fröhlicher,lustiger und nicht so unglücklich wie heutzutage...Ich hoffe das du es mit Hilfe von diesen netten Menschen im Forum schaffst und natürlich mit mir.Denn egal,wirklich egal wie du dich veränderst ich werde immer bei dir sein,ich werde immer eine starke Schulter zum ausweinen sein und egal was ist ich werde immer für dich da sein,dafür sind Beste Freundinnen ja da.

Du bist der liebste Mensch den ich kenne und ich will dich nie verlieren!!!

MIt den freundlichsten Grüßen

Deine

Mizztake

(Ich denke du weisst wer ich bin,Tweedy :party: )

:trost: