Hallo Zusammen
Ich wäre froh um den einen oder anderen rat...
das Ihr meine Situation besser versteht hole ich etwas mehr aus.
Nach einer gut einjährigen unglücklichen Beziehung, habe ich mich am Anfang des Jahres von meiner Ex getrennt.
Normalerweise lasse ich mir mehr als genug Zeit bevor ich mich an was neues antraue.
Kurze Zeit später traf ich aber jemand neues.
Wir sahen uns auf einer regelmässigen basis und sind uns schnell näher gekommen.
Wir beide wollten am Anfang nicht mehr als nur eine Freundschaft.
Jedoch entwickelten sich beidseits sehr schnell tiefere Gefühle.
Ich habe mich über beide Ohren in sie verliebt und hatte das Gefühl das dies auf beide Seiten so war.
Ich ging auch vor kurzem beruflich für zwei Wochen ins Ausland, als Witz sagte ich das sie doch auch mitkommen könnte.
Gesagt getan, sie kam mit mir mit.
Nur für einen Teil meines Aufenthaltes. Dies bestärkte aber mein Gefühl das wir bald zusammen kommen würden.
Als ich sie dann am Bahnhof abholte hatte ich das Gefühl das irgendetwas ist wo sie mir nicht erzählen wollte.
Am dritten Tag den wir zusammen verbracht haben und ich sie am Abend zu ihrem Hotel gebracht hatte, erzählte sie mir dann was los ist.
Das spezielle etwas das ich hatte, der Grund warum ich der eine spezielle war. Der ging verloren...
Im ersten moment war ich geschockt und wollte es nicht glauben.
Ich wurde wortwörtlich aus dem Himmel gerissen...
Wir verbrachten dann noch anderthalb weitere Tage miteinander.
Es war okay, ich war traurig und stand auch dazu.
Als Sie dann ging schrieben wir noch etwas miteinander.
Kurz darauf sagte sie mir jedoch das sie abstand bräuchte.
Auch wenn ich der bin der verletzt wurde und es ihr deutlich besser ging gab ich ihr den abstand, vereinbarte jedoch das wir uns in zwei Wochen wider sehen würden zum nochmals darüber reden.
Ich gab ihr die Distanz nach der sie verlangt hatte.
An dem Morgen wo wir abgemacht haben bekam ich dann die Nachricht das sie nicht kommen wird.
Ausreden waren eher schlecht und Optionen für eine alternative waren auch keine in Sicht.
Sie schrieb mir das sie weiss das ihr verhalten nicht in Ordnung ist, sie sich aber nicht erklären kann und es auch nicht will...
Vielen Dank fürs bis hierhin lesen!
mein problem jetzt...
Seit dem sind nun wider zwei Wochen vergangen.
Durch ihre soziale Medien weiss ich das sie wie ich ups and downs hat.
Wir hatten ausser ne kurze Bewertung info keinen weiteren Kontakt
Mein Gefühl und das kann gut nur ich sein sagt mir das da noch mehr dahinter ist...
Ich denke verdammt oft an sie und habe auch oft das Bedürfnis ihr zu schreiben...
Ursprünglich wollte ich auch warten bis sie sich wider meldet aber das kann lange dauern.
Auch organisiere ich in unseren gemeinsamen Freundschaftsgruppe ende Mai ein event und würde mich am liebsten davor nochmals mit ihr treffen um zu schauen ob wir einfach noch miteinander funktionieren.
Ich will wissen am liebsten wissen was los ist sie aber nicht bedrängen...
Offen für tipps und Vorschläge
nochmals vielen dank für bis zum schluss lesen!
Ich wäre froh um den einen oder anderen rat...
das Ihr meine Situation besser versteht hole ich etwas mehr aus.
Nach einer gut einjährigen unglücklichen Beziehung, habe ich mich am Anfang des Jahres von meiner Ex getrennt.
Normalerweise lasse ich mir mehr als genug Zeit bevor ich mich an was neues antraue.
Kurze Zeit später traf ich aber jemand neues.
Wir sahen uns auf einer regelmässigen basis und sind uns schnell näher gekommen.
Wir beide wollten am Anfang nicht mehr als nur eine Freundschaft.
Jedoch entwickelten sich beidseits sehr schnell tiefere Gefühle.
Ich habe mich über beide Ohren in sie verliebt und hatte das Gefühl das dies auf beide Seiten so war.
Ich ging auch vor kurzem beruflich für zwei Wochen ins Ausland, als Witz sagte ich das sie doch auch mitkommen könnte.
Gesagt getan, sie kam mit mir mit.
Nur für einen Teil meines Aufenthaltes. Dies bestärkte aber mein Gefühl das wir bald zusammen kommen würden.
Als ich sie dann am Bahnhof abholte hatte ich das Gefühl das irgendetwas ist wo sie mir nicht erzählen wollte.
Am dritten Tag den wir zusammen verbracht haben und ich sie am Abend zu ihrem Hotel gebracht hatte, erzählte sie mir dann was los ist.
Das spezielle etwas das ich hatte, der Grund warum ich der eine spezielle war. Der ging verloren...
Im ersten moment war ich geschockt und wollte es nicht glauben.
Ich wurde wortwörtlich aus dem Himmel gerissen...
Wir verbrachten dann noch anderthalb weitere Tage miteinander.
Es war okay, ich war traurig und stand auch dazu.
Als Sie dann ging schrieben wir noch etwas miteinander.
Kurz darauf sagte sie mir jedoch das sie abstand bräuchte.
Auch wenn ich der bin der verletzt wurde und es ihr deutlich besser ging gab ich ihr den abstand, vereinbarte jedoch das wir uns in zwei Wochen wider sehen würden zum nochmals darüber reden.
Ich gab ihr die Distanz nach der sie verlangt hatte.
An dem Morgen wo wir abgemacht haben bekam ich dann die Nachricht das sie nicht kommen wird.
Ausreden waren eher schlecht und Optionen für eine alternative waren auch keine in Sicht.
Sie schrieb mir das sie weiss das ihr verhalten nicht in Ordnung ist, sie sich aber nicht erklären kann und es auch nicht will...
Vielen Dank fürs bis hierhin lesen!
mein problem jetzt...
Seit dem sind nun wider zwei Wochen vergangen.
Durch ihre soziale Medien weiss ich das sie wie ich ups and downs hat.
Wir hatten ausser ne kurze Bewertung info keinen weiteren Kontakt
Mein Gefühl und das kann gut nur ich sein sagt mir das da noch mehr dahinter ist...
Ich denke verdammt oft an sie und habe auch oft das Bedürfnis ihr zu schreiben...
Ursprünglich wollte ich auch warten bis sie sich wider meldet aber das kann lange dauern.
Auch organisiere ich in unseren gemeinsamen Freundschaftsgruppe ende Mai ein event und würde mich am liebsten davor nochmals mit ihr treffen um zu schauen ob wir einfach noch miteinander funktionieren.
Ich will wissen am liebsten wissen was los ist sie aber nicht bedrängen...
Offen für tipps und Vorschläge
nochmals vielen dank für bis zum schluss lesen!