verletzt werden

H

hidden_girl

Guest
hi!!!

ich habe ein problem....und zwar werde ich von jedem verletzt dem ich mal vertraut habe..ohne ausnahme!!! ich frage mich , was ich falsch mache...und wnn ich denke , dass mich jemand mag , macht der sich eiegtnlich nur anmeine beste freundij ran und hat mich nur als verlinkung benutzt...was finden jungs denn an einem mädchen attraktiv?????? soa , ich glaube ich habe alles in kurzem und gamzen gesagt...xD :compi:

das is doch von junge zu junge verschieden, ich zum beispiel finde lange (dunkel)-blonde offen getragene haare sehr attraktiv, auch der charackter muss stimmen, möglichst viel humor, man muss viel scheiße mit nem mädel machn können, sie muss einfach ein lächeln drauf haben das sonst kein andres mädel auf der welt bieten kann, gerne kuscheln möchten un vieles mehr, aber wie schon gesagt, des is halt von junge zu junge verschieden, un des is auch gut so sonst würden manche mädels nie einen abkriegen oder manche jungs keine mädels...

lg

fabe

P.S.: ich wurde auch von meinem besten freunde dem ich blind vertraut hab enttäuscht, ich hab ihm erzählt wen ich liebe, un was macht der ? erzählt das einfach der un seitdem mag sie mich nich mehr un ihm isses egal wie sehr er mir damit wehgetan hat, ich hatte vorher eine super freundschaft mit IHR, doch er hat ihr es verraten un seitdem mag sie mich nich mehr, es gibt schon rießenarschlöcher auf der welt...

hallo hidden_girl,

ich kann dich wirklich sehr gut verstehen denn ich bn quasi auch fast nur verarscht worden...ob es von den "freunden" is oder vom freund :heulen: ........is einfach nur scheiße und ich merke das ich komischerweise dann nur leute kennenlerne die echt egoistisch sind und denen gefühle anderer echt egal sind und soooo bin ich ganz und gar nicht!!!!

und ganz ehrlich mittlerweile gehen diese leute mir echt am arsch vorbei und haben es nicht verdient von mir gemocht zu werden (denk ich mir dann), und sie sind es auch nicht mehr wert das ich nachts nicht schlafen kann da ich dann nur am heulen bin!!!!!

man muss halt nur geduld haben die richtigen leute kennen zu lernen und man muss da schon mal in kauf nehmen den freundeskreis zu wechseln!! ja und das kann lange dauern aber das lohnt sich dann :]

und bei mir hats gewirkt.....es sind wirklich super leute mit denen man so viel spass hat und die einem wirklich das gefühle geben mal nicht verarscht zu werden.....wobei man sich nie sicher sein kann das der gegenüber dich gerade verarscht!!!

naja wünsche dir wirklich viel glück

ach und versuch ja nicht krampfhaft den kerlen zu gefallen...sei einfach du selbst...nicht nur charakterlich sondern auch optisch!!!!!! :]

bis dann

concha