Verletzt

herzschmerz123

New member
13. Apr. 2016
8
0
0
Habe seit 3 Jahren nur einen Gedanken und das Ist er.

Es war ein ewiges hin und her bin wir uns näher gekommen sind doch leider hatte er in dieser Zeit noch eine andere, dies machte mir aber nichts, da ich froh war ihn endlich bei mir zuhaben! Ich schlief auch einmal bei ihm doch nach 3 Tagen meinte er es sei nichts für ihn er nehme lieber die andere und nachdem es mit ihr auch nichts war kamen noch unzählige andere.

1 Jahr später gratulierte ich ihm zum Geburtstag und da nahm alles wieder seinen Lauf! Er war auf einmal Mega nett zu mir und es kam sogar ein unerwartetes treffen zustande !

Bis es immer mehr wurde und es wieder mehr zwischen uns war !

Natürlich durfte es niemand wissen, da wir beide meinten es sei besser wenn es langsam anfängt.. Nachdem er mein Vertrauen wieder hatte wollte ich sogar mein erstes Mal mit ihm verbringen.

Doch leider Betrog er mich an einem Abend mit einer andern als ich auch anwesend war.

Ein paar Tage ohne schreiben meldete ich mich dann und frage was los sei als er meinte er hat eine andere und dann ist das zwischen uns unpassend ...

Jetzt 2 Monate später habe ich erstmals die neue von ihm gesehen und bin wieder am Boden zerstört!

wie kann das sein ?

Ich weiß nicht mehr weiter !

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

wie kann das sein ?

Ich weiß nicht mehr weiter !

Ich glaube, dass gerade in Eurem jungen Alter Beziehungen und Affairen sehr "verspielt" gesehen werden. Natürlich testet man da auch aus. Trotzdem tut es WIRKLICH weh - das zu erkennen, und auch zu verstehen, wie man sich verhält, damit eine Beziehung gelingen kann, und dass 2 zu einer Beziehung gehören - das nennt man Erwachsenwerden.

Dazu gehört auch, dass man sich verbinden möchte. Man nennt es ja eine Bindung.

Das ist etwas sehr persönliches, da kann man auch verletzt werden.

Dein Wunschpartner ist glaube ich einfach noch nicht fähig, eine Beziehung zu führen. Ich denke, er sieht das als Spiel.

Er spielt mit Dir.

Du leidest darunter.

Frag Dich, was Du für Dich willst: immer weiter leiden? Ein Spielzeug sein?

Oder ihn hinter Dir lassen, und offen sein für einen Jungen, der schon so weit ist, eine Beziehung mit Dir zu führen?

Wenn Du weisst, was Du willst, sag ihm das ganz klar und unmissverständlich und bleib konsequent.

Ich an Deiner Stelle würde mir das nicht bieten lassen wollen.

Alles Liebe

Manana

Ich denke nicht das es nochmal was wird ...

Er hat sowieso ständig andere Frauen und ist nicht auf mich angewiesen !

Manchmal denke ich, dass er das ganze sowieso schon vergessen hat ...

Nachdem er auch im selben Ort wohnt und wie den selben Spot ausüben sehen wir uns schon öfters mal und das ist jedes Mal eine Qual für mich, da ich immer an unsere gemeinsame Zeit denke ...

Ich denke nicht das es nochmal was wird ...

Er hat sowieso ständig andere Frauen und ist nicht auf mich angewiesen !

Manchmal denke ich, dass er das ganze sowieso schon vergessen hat ...

Nachdem er auch im selben Ort wohnt und wie den selben Spot ausüben sehen wir uns schon öfters mal und das ist jedes Mal eine Qual für mich, da ich immer an unsere gemeinsame Zeit denke ...

Liebe Herzschmerz,

es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wie mein Vorredner schon schrieb, sind gerade sehr junge Männer eher an unverbindlichen Beziehungen interessiert. Dies hat garnichts mit dir zu tun, sondern mit der Tatsache, dass sich besagter Mann noch nicht ausgetobt hat.

Und sieh es mal so: Möchtest du einen Freund an deiner Seite, der so sprunghaft ist?

Glaub mir, du wirst ihn schneller vergessen, als du denkst.

Alles Liebe!

Kerstin

Danke Kerstin für deine Antwort.

Naja mit 20 finde ich sollte man langsam für was festeres bereit sein! Ich bin zwar jünger als er habe aber schon gewisse Zukunftswünsche !

Ich hoffe das ich nach dieser langen Zeit Irgendwann wieder offen für Neues sein kann !

Ich hatte in dieser Zeit eine feste Beziehung die aber keinen Sinn machte, da ich mich nicht bei ihm fallen lassen konnte, weil ich immer an den andern Jungen denken musste!

Es bestimmt momentan meinen Tagesablauf an ihn zudenken und ob er überhaupt noch manchmal an mich denkt

Lass das mit dem Alter weg. Entweder man ist bereit für eine Beziehung oder nicht. Ich kenne über 40jährige die noch immer ein Bindungsproblem haben und andere über 40jährige die freudig verliebt wie Teens in eine Beziehung stürzen.

Du hast Zukunftswünsche. Das ist okay. Such Dir dafür einen, der bereit ist, diese mit Dir zu teilen.

Aber an Dir zweifeln brauchst Du nicht.

Alles Liebe

Minusch

• Like
Reaktionen: zuhörerin
Ich weiß einfach nicht weiter!

Heute habe ich ihn gesehen und wir haben uns super verstanden und dann Malt man sich sofort Sachen aus die höchstwahrscheinlich garnicht Stimmen und somit denke ich wieder an ihn!

Es ist schlimm da man einfach keinen Abstand bekommt und so wird alles wieder in einem aufgewirbelt ...

Die Bilder malst Du Dir. Du kannst in die Farben auch etwas Realität mischen, dann sind sie nicht megr so rosarotstrahlend bunt.

Man kann auch Abstand gewinnen, wenn Du Dich innerlich von ihm distanzierst. Braucht Geduld aber ich bin sicher Du packst das schon.

Alles Liebe

Minusch

Ich wäre froh wenn ich es endlich schaffen würde!

Ich kann mich einfach auf nichts Neues einlassen, da er immer im richtigen Moment präsent ist und sich wieder in mein Leben schlecht !

Er weiß genau wie man jemanden um den Finger wickeln kann...

Habe selbst seine Nummer gelöscht und alle Bilder die wir gemeinsam hatten aber ich schaffe es einfach nicht über ihn nachzudenken ...

Bleib dran. Versuch immer wieder bewusst die Gedanken wegzuschieben, dann funktioniert es schon. Lenk Dich ab. Tu etwas das Dich gedanklich beschäftigt. Mit der Zeit wird es leichter. ?

Ich wünsche es mir so stark, da es einen runterzieht ständig an ihn zudenken und wenn ich ihn dann auch noch sehe bringt mich das völlig durcheinander...

Ich habe oft das Gefühl wenn ich nicht an ihn denke fehlt mir was !

Ja, dir fehlt dann auch etwas: Das denken an ihn. Du räumst diesen Gedanken platz. Wenn Du sie weglässt, hat es einen Freiraum, weil etwas fehlt. Diesen Freiraum könntest Du aber auch neu befüllen anstatt das althergebrachte zu nehmen.

Danke minusch für deine Antwort !

Ich hoffe, dass ich es bald mit neuem füllen kann aber im Moment fällt es mir noch sehr schwer meine Gedanken davon zulassen...

Mich belastet dies auch sehr, da man ja eigentlich endlich von ihm loskommen möchte aber es einfach nicht schafft