Verletzt

Jessica Würz

New member
05. Juli 2016
11
0
0
Hallo

Ich bin Jessica

Ich bin schwanger bin von meinem ex Verlobten sitzen gelassen worden hat mich 6monate nur geschlagen ist mir fremd gegangen hat mich belogen weiß einfach nicht mehr weiter

Sent from my ZTE Blade L3 using Liebeskummer.ch mobile app

Hallo Jessica!

Vorweg, sei froh das Du ihn los bist. DU musst an Dein Kind und Dich denken.

Was wäre es für eine Zukunft?

Hast Du in der ganzen furchtbaren Zeit, nicht versucht von ihm los zu kommen?

Ich hoffe dem Baby geht es gut im Bauch.

Wie lange wart ihr denn zusammen? Wie weit ist Deine Schwangerschaft?

Sent from my SM-N910F using Liebeskummer.ch mobile app

Ziemlich kurze Zeit um sich schon zu verloben. Also hat er Dich in der gesamten Zeit geschlagen bzw. Von Anfang an. Da hätte ich mich erstens schon mal gar nicht verlobt und versucht zu gehen bzw. Ihn verlassen, allein schon wegen dem ungeborenen Kind.

Ich frag mich was Du an diesem Mann toll findest und wieso er es wert ist, um ihn zu trauern.

Ist er denn auch anderen gegenüber aggressiv und handgreiflich geworden.

Was hat ihn denn seiner oder Deiner Meinung nach dazu bewegt solche Austicker zu bekommen?

Hallo,

bitte begib Dich dringend in Therapie.

Bitte such Dir Hilfsangebote in Deiner Nähe, damit Du professionelle Hilfe bekommen kannst.

Das wird auch beim Klären von Sorgerecht und Unterhalt wichtig sein, denn die Vorwürfe, die Du gegen Deinen Ex erhebst, können strafrechtlich relevant sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und willst Du das Kind? Wenn ja: einen solchen Vater braucht es nicht. Es ist hart ein Kind alleine gross zu ziehen aber nicht unmöglich.

Häusliche Gewalt ist strafbar. Wenn Dich jemand schlägt: ruf die Polizei!  Ansonsten sehe ich es wie Manana: such Dir professionelle Hilfe. Sowohl Therapeutisch als auch juristisch (Anwalt).