verletzungen

Cat10

Benutzer
26. Jan. 2005
30
0
0
36
hallo zusammen!!

ich hab ein kleines prob: mein freund und ich (sind seit 2 monaten zam) käbbeln uns halt gerne und dabei kommen auch die ein oda anderen verletzungen vor. naja gut.. kann passieren, war noch nie was schlimmes gewesen...

nebenbei wir sind uns eigentlich ebenbürtig vom gewicht.

neulich abends lagen wir auf der couch, ich hab angefangen ihn zu kitzeln und dann hat er irgendwann so derbe mein handgelenk gequetscht und so leise gesagt, das man es noch hören kann "ich brech dir dein handgelenk!" ich wollte da net glauben was ich da gehört hab und hab noch mal nachgefragt da meinte er so "ja ich quetsch dir dein handgelenk!" ich:"naja gut hab schon gedacht das was ich als erstes verstanden hab, das du mir das brechen willst" er:"ja das hab ich auch als erstes gesagt!" ich wusste nicht mehr was ich machen sollte und hab mich dann von ihm weggedreht...

ich hab inzwischen schon ein wenig angst das mal WIRKLICH was passiert, auch wenn ich ihm das nicht zu trauen würde.. was kann ich gegen diese angst tun? bitte helft mir

cat10

Hallo Cat!

Also ganz normal was dein Freund da ablässt finde ich das nicht!

Klar, wenn man mal rumalbert, kanns mal passieren dass man beimkitzeln etwas fester zupackt, oder mal mit dem fingernagel aus Versehen wo hin kratzt. aber erstens lässt man nicht solche sprüche ab (vor allem hört sich das nach deiner SChilderung nicht nach Spaß an, sondern ernst) und zweitens quetscht man kein Handgelenk mit Absicht, um dem anderen weh zu tun!

was meinst du denn mit anderen verletzungen? was ist da passiert?

deine angst kann ich verstehen! ich möchte dir deinen freund auch nciht schlecht machen, denn ich kenne ihn nicht, aber wenn du das so erzählst und andere verletzungen, dann macht mich sowas schon stuzig! ganz objektiv würde ich dir sagen, hör damit auf! wer weiß was passiert! kannst du ihm denn wirklich vertrauen, wenn du Angst hast??? ?(

zutrauen tut man das den Menschen in den seltensten Fällen, vor allem wen Gefühle eine rolle spielen!

aber wenn ich du wäre, wäre ich ganz vorsichtig oder würde mihc am besten gleich verabschieden! denn gegen die Angst kannst du nichts tun, wenn er dir immer wieder weh tut, nur gehen!!!

ich wünsch dir alles gute! Tigger

Also um deinen Freund in Schutz zu nehmen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß dies auch nur ein sehr übler und schlechter Scherz war!

Das auch der Tonfall in dem er es sagte! Nicht das wiederspiegelte was er wirklich für dich empfindet! Und dass er dir trotz deses üblen Spruches dir nie wirklich weh tun würde!

Nun kenn ich deinen Freund aber nicht näher!!

Du solltest aber aufjedenfall ernsthaft mit ihm sprechen! Und auf gar keinen Fall versuchen die Angst zu verdrängen, das geht nicht gut!

Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung!

SAg ihm , daß er dir Angst gemacht hat und, daß nicht weiß was du jetzt denken sollst!

Achte genau wie er dann reagiert!

Nur Mut! Ich denke es wird sich alles zum guten wenden!

@ tigger & senett: ich kann nicht ohne ihn, alleine der gedanke, dass ich ohne ihn... nein das geht gar nicht klar....

er ist eigentlich sonst ein super lieber zärtlicher kerle, ich kann imma und über alles mit ihm reden....

mit den sonstigen verletzungen mein ich, dass er mir mal ausversehen finger verdreht hat, ging dann aba auch nach nem tag wieder, war nix schlimmes und auch nur aus spaß. er is in der hinsicht halt leicht aggressiv wenn man das so sagen soll, aber er meint es halt net so, er will es eigentlich gar net...

als ich ihn darauf angesprochen hab, hat er mir tief in die augen geschaut und angefangen zu weinen.. ich merke, dass er das nicht absichtlich tut und dass mit dem "ich brech dir das handgelenk" kam nachts wo wir eigentlich tot müde waren. ok keine ausrede, aba ich weiß selba was fürn scheiß ich labern kann wen ich knapp vorm einschlafen bin und mich dann jmd stresst. er meinte, er liebt mich über alles und er könnte es auch nicht verkraften, wenn ich schluss machen. und er versucht es zu reduzieren.....

danke schon mal für eure hilfe....

cat

Also wenn ich in eurer Beziehung irgendetwas zu sagen hätte( habe ich aber gottseidank nicht) dann würde ich dir jetzt sagen: Vergiss den blöden Zwischenfall! MEhr wars nämlich sicher nicht! Und gib ihm noch ne Chance! Der Reaktion nach meint er'S wirklich ehrlich!

Ciao