Hallo Miteinander
Ich bin total durch den Wind...
Ich habe seit 2 Jahren eine Affäre mit meinem 16 Jahre älteren verheirateten Arbeitskollegen.
Er machte sich damals an mich ran und ich wies ihn nicht ab, aber die Initiative ging von ihm aus.
Es ist jetzt nun so wie es ist und es nützt nun ja nichts mehr, irgendwem den Sündenbock zuzuschieben.
Die Leidtragende bin so oder so ich, da ich leider schon lange in ihn verliebt bin.
Manchmal hatten wir während der Arbeitszeit kurz was miteinander im Lager, trafen uns kurz privat im Auto oder in der Natur.
Er war gestern erst das dritte Mal bei mir zu Hause. Wir waren gerade dabei uns zu küssen und auszuziehen als er inne hielt und sagte:"
Verlieb dich bloss nicht in mich!"
Wisst ihr was so eine blöde Aussage in so einem intimen Moment soll? Eigentlich dachte ich, dass er es längst gemerkt hat, das ich mehr für ihn empfinde.
Ich erwiderte:" Ganz bestimmt nicht".
Kurz bevor er ging sagte er dann:" Das ist halt einfach keine Beziehung."
Daran kann ja wohl ICH nichts ändern.
Ich versuchte schon etliche Male mich von ihm zu trennen, was schwierig ist, da wir zusammenarbeiten müssen.
Jedesmal wenn er herausfand, dass ein anderer Mann Interesse an mir hatte, gab er Vollgas.
Er will mich nicht ganz haben, aber auch nicht ganz verlieren.
Aber wir können auch die Finger nicht mehr voneinander lassen. Wir fassen uns sogar heimlich an, wenn andere Kollegen im Raum sind (natürlich nicht intim)
Er blickt mir ständig tief in die Augen, erinnert sich an alles, was ich ihm jemals erzählt habe. Er kommt mich ständig auf der Arbeit Dinge fragen, die er eigentlich weiss und klebt manchmal wie eine Zecke an mir.
Und dann gestern so ein Satz...
Ich blicke allgemein einfach nicht mehr durch oder will er mich einfach nur bei Stange halten.
Er hat halt nun beides, das Hausmütterchen daheim, dass putzt, wäscht und kocht und die jüngere Arbeitskollegin für den Sex.
Er meinte ja oft, dass das für ihn auch nicht einfach sei... was ist denn für ihn da nicht einfach, er hat ja beides.
Einmal sagt er, er mag mich sehr und dann wieder, er hätte grosse Gefühle für mich.
Mich interessiert u.a wie man

auf solche Sätze kommt: " Verlieb dich bloss nicht in mich."
Danke für eure Meinungen