Verlieben über chat?

CarinaundMarco

Neuer Benutzer
03. Aug. 2005
5
0
0
40
Ich weiss echt net weiter..

hab vor kurzen jemanden aus dem Chat kennengelernt. Wir chatten jeden Tag echt lange, so drei Stunden abends. Wir schreiben uns auch tagsüber häufig sms. Aber das ganze wird immer heftiger, er schreibt er mag mich schon soo. hat Herzklopfen usw. Mir geht es aber irgendwie net anders, ich freu mich jedesmal wenn ich was von ihm höre und wenn ich mal länger nix hör krieg ich gleich panik. Wir haben auch Fotos getauscht und er wohnt auch net weit weg.

Aber irgendwie.. ich weiss net.. mei letzte beziehung is 3 MOnate her, ich mein das hat mi dem ja nix zu tun, aber steiger ich mich da einfach wieder umsonst rein? Ich mein übern chat.. das is ja so ne sache, oder was meint ihr?

Würd mich interessieren was ihr drüber denkt, oder ob ihr sowas schon mal erlebt habt.

lg carina

Hi,

also ich denke, daß das medium internet was das Flirten und Kennenlernen schon viel Raum für die Fantasie lässt, insofern kann man sich da schon in etwas reinsteigern.

ob die Vorstellungen, die man sich im Internet macht, dann auch zutreffen, kann man nur in der Realität sehen.

insofern: was steht einem Treffen entgegen, um zu sehen, ob es auch so paßt (und nicht nur beim chatten)? es ist zwar ein gewisses Risko dabei (vielleicht ist einer von euch nach dem Treffen enttäuscht), aber hinterher seid ihr schlauer......

Liebe Grüße

Verlassen?

HAllo mein Lieber,

ich sehe das ähnlich.

Was meiner Meinung nach das wichtigste/entscheidende in der Liebe ist , ist die Ausstrahlung.

Die ist aber nun leider nicht über das Internet zu erfassen.

Verlassen? hat also recht, es spricht Nichts dagegen sie zu treffen, allerdings solltest du dir nicht zu viele Hoffnungen machen, um nacher nicht all zu enttäuscht zu sein, wenn es doch nicht funkt. Vielleicht läuft ja auch alles später auf eine gute Freundschaft hinaus...

Viel Glück!

Und halte uns auf dem Laufenden.

hey meine liebe,

also ich kann mir schon so was vorstellen das man sich quasi im internetchat verliebt, ich kenne auch ein mädchen aus icq mit der ich immer öfter chatte, als ich mal ne woche nicht chatten konnte hatte sie mich total vermisst und war traurig, wir verstehn uns echt klasse, doch sie darf nur jeden zweiten tag ins inet, an den tagen wo sie nicht darf fehlt sie mir so sehr, ich hab irgendwie schon das gefühl das mich irgendwas in mir sich zu ihr hingezogen fühlt und das obwohl ich sie noch nie gesehn habe, auch nicht auf nem foto, sie hat nämlich leider keins, also ich würde meinen beiden vorgängern zustimmen, vereinbart ein treffen und ihr werdet sehn ob es klappt, sei aber nicht zu enttäuscht wenns nichts wird, aber das internet ist schon ein gutes medium um jemanden kennenzulernen, denn man sieht dann nicht das aussehen sondern den charakter was nämlich eingentlich viel wichtiger ist, doch ob man zusammen passt und es funkt kann man nur durch ein treffen herausfinden, ich kann mich gut in deine situation hineinversetzen weils mir ähnlich geht, an den tagen wo sie nicht ins inet darf, schicke ich ihr sms

kann also nur wiederholen: vereinbart ein treffen, anders wird es nicht gehn

melde dich wieder wenns etwas neues gibt

lg fabe :schmatz:

denn man sieht dann nicht das aussehen sondern den charakter
:nono: ich bin nicht der meinung, dass man den charakter einer person sieht, wenn man sie übers internet kennenlernt. klar hat man vielleicht das gefühl, die ist jetzt aber lieb, aber wenn du jemanden nur übers internet kennst, kannst du dir auch nicht sicher sein, ob du den charakter dieser person kennst. sie kann sich gerade so gut anders geben als sie ist, wer merkt das schon. deswegen: auf jeden fall treffen und sehen wie die person in wirklichkeit ist!

Hab mir euren Rat zu Herzen genommen! Wir haben uns getroffen, und er war s uuupersüss =)

Nach seiner Aussage mag er mich auch total, ich hab sogar schöne Augen meinte er *g*

Auf alle Fälle treffen wir uns morgen, Sonntag wieder! Gehen mit meinem Kind spazieren.

Also ich bin total froh dass ich mich durchgerungen habe ihn zu treffen denn das war es wert!!!

Lg und danke nochmal!

hey das ist ja klasse, freut mich total für dich :klatsch:

@caperucita: ja du hast schon recht, man kann sich im inet anders geben als man ist, aber ich meinte damit eher, das man da erst mal keine vorurteile über die person hat, weil ansonsten sieht man denjenigen un denkt: der sieht ja blöd aus, is der bestimmt auch, im inet is das schon anders, da gibt es zuerst keine vorurteile wegen dem aussehen oder so, aber ich finde du hast doch vollkommen recht, man kann sich täuschen, doch sie hat ihn ja jetzt getroffen und alles scheint gut zu sein ;)

@fabe

ja stimmt auch, was du sagst, mit den vorurteilen, die man nicht hat. aber stimmt, jetzt ist alles gut ausgegangen ;)