Verlieben sich Frauen schneller als....

gia27

Neuer Benutzer
24. Juli 2008
12
0
0
45
Hallo!

Gestern hatte ich eine diskussion mit einer freundin, wir sprachen über männer
neue_smileys_38.gif


naja auf jeden fall, kamen wir darauf daß wir bei unseren freunden zuerst verliebt waren als der mann.und wenn wir nicht drangeblieben wären,wäre wir noch singel
neue_smileys_38.gif


Glaubt ihr auch,daß Frauen sich schneller verlieben als Männer?Meistens erst nach wochen,monaten?

eure gia

 
Hallo gia

Wie wahr wie wahr... ich bin auch der meinung und spreche aus eigner sowie aus kolleginnen erfahrungen, dass wir frauen viel schneller gefühle haben und uns verlieben... hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass wir das schneller merken und es uns schneller bewusst ist als den männern...

liebe grüsse

Stroumpfette

 
ist es nicht so, dass es nur in den rosamunde-pilcher-filmchen so passiert, dass sich sie und er in die augen blicken und beiden ist es klar?

und die realität so ist, dass es den einen früher packt als den anderen? unabhängig von weiblein und männlein.

 
Ich sehe es ebenfalls Gegenteilig. Allerdings mit ner Präzisierung:

Die Frauen die mich nicht interessieren, verlieben sich in mich. Ich verliebe mich garantiert in die, die sich nicht für mich interessiert. Aber verliebe mich nicht deswegen...

Wohl einfach Murphy...

Gruss

Ratlos

 
Frauen verlieben sich vielleicht schneller -aber Männer tiefer. Aber das ist wirklich von Charakter zu Charakter unterschiedlich. Nicht jeder kann sich z.b. sofort eingestehen, dass er jemanden mag oder kann Gefühle zu lassen.

 
grüß dich, gia

prinzipiell denke ich, dass es keine geschlechtsspezifischen merkmale gibt in der geschwindigkeit, tiefe und ausdauer von verliebtheit - ohne die statistik zu kennen.

aber darüber wird wohl niemand statistische daten gesammelt haben ... ;-)

hab beides erlebt an mir und an anderen. symptomatisch finde ich, was @Iratlos sagt: er verliebt sich in die, die ihm die kalte schulter zeigt, wobei diejenige, die feuer und flamme ist, uninteressant wird ...

das zeigt mir das klassische: ich will haben, was ich nicht kriegen kann, die, die das jagdfieber motiviert, die kompliziert und geheimnisvoll scheint ... usw.

aber funktioniert es letztendlich? nein. aber will man, dass es letztendlich funktioniert? nein. denn wenn die mystische, geheimnisvolle, arrogante anbeißt, gehört sie ja zur willigen fraktion.

nachdem was ich erlebt und beobachtet habe, funktioniert eine langjährige und anhaltende beziehung nur, wenn von anfang an alles easy ist. sobald von beginn an schwierigkeiten im spiel sind, wird diese beziehung/freundschaft/wie auch immer immer schwierig sein und immer schwieriger und schwieriger werden.

aber das war gar nicht gefragt, ich schweife ab *augenroll*

die eingangsfrage ist eindeutig mit "NEIN" zu beantworten, weil ganz andere komponenten mitspielen als die geschwindigkeit bei erhöhtem östrogen-haushalt.

meiner meinung nach.

liebe grüße von

Isabel