Verliebt aber doch nicht

tylerdurden

Neuer Benutzer
24. Sep. 2003
8
0
0
Hallo,

ich bin mehr oder weniger in ein Mädl verliebt,was mich nur als Bekannten mag.Da ich Sie beim Eishockey kennengelernt hab sehen wir uns fast jedes WE beim Eishockey. Ich hab ihr auch gesagt das es mir egal ist,dass sie einen Freuind hat und gestern musste ich die regel brechen,haben uns auf eine vertraute Bekanntschaft geinigt.Bin ich wohl doch verliebt ?

Was soll ich nur machen ?

a)keinen E-Mail Kontakt mehr zulassen.

b)Sie nicht mehr ansprechen

c)Links liegen lassen.

MFG

Tylerdurden

Was willst du schon gegen deine Liebe machen?

Wichtig ist, dass du sie nicht dazu treibst, fremd zu gehen, denn damit wirst auch du schwer umgehen können. Entweder sie hat auch Gefühle für dich, dann verlässt sie ihren Freund und zwar bevor bei euch was läuft (betrügen ist nämlich echt das letzte) oder sie will dich nur zum Spaß, dafür bist zu schade! Dann versuch, den Kontakt abzubrechen, damit es nicht so schwer fällt.

Wie spricht sie denn über ihre Beziehung? ist sie glücklich?

Kommt ganz darauf an wie stark du bist. Solange du mehr für sie, als sie für dich empfindet, wäre es wirklich das beste etwas auf Abstand zu gehen, nur würde es ohnehin noch durch das ständige beim Eishockey- Sehen erschwert werden. Manchmal funktioniert da auch eine Freundschaft, nur meistens fängt der eine an zu klammern, zuviel in ihren Verhalten hineinzuinterpretieren und sein eigenes Leben zu vernachlässigen. Kurz, sie darf nicht für dich die wichtigste Person in deinem Leben werden und spätestens dann, wenn du merkst, dass du dich wegen ihr anderen gegenüber verschließt, solltest du für dich einen Schlußstrich ziehen.

Ach so, na dann sieht die Sache natürlich anders aus. Dann betrügt ihr ja niemanden, das ist schon einmal eine gute Voraussetzung!

Vielleicht braucht sie jetzt erstmal zeit, um sich ihrer Gefühle sicher zu werden? Sprich doch mal mit ihr! Das ist der einfachste und auch schwierigste Weg, aber nur so bekommst du Gewissheit.

Ich wünsch dir, dass es klappt!

Gruß, Kamel

Na, das klingt doch alles sehr gut!

Geht halt noch ein paar Mal weg und lasst es ruhig angehen, dann erfüllt sich dein Wunsch sicher!

Hallo,

also hier mal ein Update...

Ich hab ihr eine E-Mail gemailt indem stand, dass ich die regel gebrochen habe.Sie schreib mich gestern Abend im icq an und meinte "Ich habe es zur kenntnis genommen"

Sie fuhr danach zur Kirmes,mit ihrer Freundin

Ich glaube das wird nichts mehr, :( :heulen:

MFG

Tylerdurden