Verliebt - aber er hat ne' Freundin

Pfote

Neuer Benutzer
01. Okt. 2004
9
0
0
Kann mir jemand helfen?

Ich möchte gerne "Ihn" aber er hat ne' Freundin

Hallo Ihr!

Könnt ihr mir helfen?

Ich habe ganz argen Liebeskummer!! ;(

Ich bin nämlich ganz dolle verliebt :verliebt: , aber er hat leider eine Freundin. Das finde ich sehr traurig. Da ich Leichtathletik mache und Montags immer 1 1/2 Stunden Pause habe, kommt er immer mit 2, 3 Freunden und spielt auf dem Nebenplatz Fussball. Ich und meine Freundin spielen dann immer mit. Und da ist es auch passiert: Ich habe mich verliebt!! Er weiß es nicht und er soll es auch noch nicht wissen, denn wie gesagt, er hat noch eine Freundin. Kann mir einer sagen, was ich machen soll?!

hi pfote...

weißt du, ich glaube, man sollte in eine laufende beziehung nicht dazwischenfunken. schon gar nicht, wenn sie gut läuft.

aber ich glaube, man merkt es auch an seinem verhalten, wenn er in jemanden interessiert ist, oder nicht. also... schau mal genau hin und beurteile ehrlich, wie er sich dir gegenüber verhält. aber steiger dich nicht in jedes kleine detail hinein. versuche nicht, alles was er sagt, oder tut gleich so abzuschätzen, wie du es gerne hättest.

und wenn nichts kommt, dann solltest du ihn ziehen lassen, mit seiner freundin. ich weiß, es is schwer, aber man kann da doch nix machen. denn wenn man wirklich verliebt ist, bleibt man auch treu.

dickes bussal, und viel viel kraft. kathi

Hm.. wie duftsternchen schon sagt, beobachte ihn, wie er sich gegenüber dir verhält!? Kennst du ihn schon lange?! Und kennst du ihn schon gut?! An deiner Stelle würde ich ihn (wenn du ihn noch nicht so gut kennst!) probieren besser kennen zu lernen.. Und dann dich nochmal fragen, ob du wirklich in ihn verliebt bist oder ob es nur eine Schwärmerei ist!? Wie läuft die beziehung zw. ihm und seiner Freundin?!

Liebe grüße Miri

ich würde mit ihm darüber sprechen..ich war auch mal in dieser situation..ich habe ihm gesagt,dass ich ihn liebe,und schwups;wir waren zusammmen.. :) ...er hatte mich auch geliebt..aber kennst ja jungs ;) ..manchmal sind sie zu schüchtern :) ..

viel erfolg und glück..

Hallo!

Ich habe keine Ahnung, wie die Beziehung bei dennen läuft. Aber ich habe schon länger nicht mehr mit Ihm gesprochen :( ´Ziemlich doof. Aber ich bin mir relativ sicher, dasich richtig in ihn verliebt bin, weil das jetzt auch schon immerhin seit ungefähr Mai anhält!!! Ach so An: miss_sixty_melli Ich würde es ihm ja gerne sagen, aber ich traue mich zum verecken nicht ihm in die Augen zu schauen!! :mauer: