Verliebt, aber es ist kompliziert

Eve14

Benutzer
07. Juni 2011
33
0
0
27
Ich versuche mich kurz zu fassen...

Vor umgefähr 4 Wochen habe ich auf einem Geburstag von einem Freund von mir einen Jungen kennengelernt.. ( er 16 ich 14 ) ich war ziemlich beturnken und wir haben rumgemacht.. ( leiderr war er nicht der einzige ) seitdem haben wir uns jedes wochenende geshen und hin und wieder geredet.. letzes wochenende habe ich mit ner freundin dann bei seinem besten freund geschlafen... die 2 waren alleine und wir.

Ich habe ihn einen geblasen und wir haben rumgemacht. bei den anderen lief nicht so viel und sein bester freund erzählt jetzt überall dass wir schlampen sind und dass sie sich ( auch der typ mit dem ich was hatte ) von uns fernhalten sollen

das PROBLEM ist nur dass ich mich in ihn verliebt habe.. ich hab den erst 4 / 5 mal gesehen und 2mal mit ihm rumgemacht... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...

HILFE

Liebe Eve,

Du bist 14 Jahre alt, trinkst Alkohol bis Du betrunken bist, machst an einem Abend mit verschiedenen Typen rum... Wenn es um ein anderes Mädel gehen würde, was würdest Du von ihr halten? Wie würdest Du sie bezeichnen?

Als ich in Deinem Alter war, nannten wir diese Mädels "Matratzen". Nur wenigen von ihnen nahm man ab, dass sie sich verlieben könnten oder würden. Denn es ging ihnen ja immer nur um Spaß und nur keine Verantwortung übernehmen.

Wie sieht es mit Dir aus? Bist Du bereit, Verantwortung für Dein Handeln und Tun zu übernehmen?

So wie Du Dich beschreibst, müssen die Jungs davon ausgehen, dass Du leicht zu haben bist und auch nur dafür. Diesen Ruf wieder los zu werden, ist nicht einfach. Das klappt nur, wenn Du anfängst, Konsequenzen zu bedenken und Grenzen zu setzen. Stell Dir mal vor, Du hättest Dich in den Jungen verliebt, der jeden Tag mit einer anderen knutscht. Wie könnte er Dich davon überzeugen, dass Du nicht eine von seinen Ablenkungen bist?

Alles Gute, pitsch

Ich persönlich halte gar nichts vom Begriff "Schlampen".

Jeder Mensch darf soviel rummachen, wie er will! Wir leben in freien Ländern! Was andere zu sagen haben, ist völlig wurscht.

Männer dürfen sich durch die ganze Weltgeschichte vö..., aber sobald es eine Frau tut, gibt es einen riesen Aufstand. Krank...

Ignorier das Gerede anderer, liebe Eve14! Wenn du mit ihm zusammen sein willst, dann unternimm etwas zu zweit und schau, dass ihr zueinander findet. Viel Glück. :)

@pitsch ich weiß wie man sowelche mädchen nennt und das war auch nur einmal aber gut.

@ grit

DANKE, das frage ich mich auch immer.. ist irgendwie unfair.. aber das problem ist dass es diese konflikte gibt.. ich weiß nicht ob ich ihm egal bin oder ob er mich mag... oder ob er mich hasse.... und ehrlichgesagt hab ich angst dass ich mich 1. zum deppen mache und 2. dass ich enttäuscht werde...

Ein Risiko besteht immer.

Wer nichts wagt, der nicht gewinnt!

Wenn du genaues wissen willst, unternimm was mit ihm und frag ihn locker und unaufdringlich.

Liebe Eve,

Genauso wie Grit halte ich nichts vom Begriff "Schlampe". Schlampig sein hat in meinen Augen etwas mit Unordnung und unhygienisch zu tun. Dennoch gibt es inzwischen auch die Bezeichnung der männlichen Schlampe.

Ich glaube gar nicht mal, dass das empfinden und brüsten so unterschiedlich ist. Sowohl Mädels als auch Jungs brüsten sich in ihrem direkten Freundeskreis mit ihren Eroberungen und werden dafür anerkannt oder beneidet. Ein Problem taucht auf, wenn es für die / den vermeintlich Coole/n ernster wird.

hab ich angst dass ich mich 1. zum deppen mache und 2. dass ich enttäuscht werde.
Genau dieses Gefühl kennt jeder, der sich verliebt und nicht weiß wie der / die Angebetete dazu steht. Es ist vollkommen normal. Sei dir sicher, dass ihm sehr ähnliche Gedanken durch den Kopf gehen, wenn er dein Interesse teilt. Das herauszufinden ist Teil des Spiels. Ich würde versuchen, mich mit ihm zu zweit zu treffen, ihn besser kennenzulernen und ihm zu zeigen, dass ich nicht nur die Spaßbiene bin.

Ich wünsche dir Mut, pitsch

ich habe ihn nach einem treffen gefragt... er hat nein gesagt ich denke nicht dass er irgendwas... von mir will

gestern habe ich ihn zufällig bei einem festival gesehen, er hat nichtmal hallo gesagt... muss ja irgendeinen grund haben warum er mich ignoriert, denn ich sage leuten die ich kenne schon hallo..

ist es ihm peinlich ? also.. dass er mit mir rumgemacht hat ?

Liebe Eve,

Es freut mich, dass du den Mut aufgebracht hast, ihn zu fragen! Einen Korb bekommt niemand gerne. Vielleicht denkst du einfach daran wie es sich anfühlt, wenn dich jemand nach einem Treffen fragt. Mindestens dafür war es gut.

Warum er sich nicht mit dir treffen will, kann nur er beantworten.

Das kann mit der Ansage von dem Typen zusammenhängen. Vielleicht will er einfach nicht aus der Gruppe herausstechen. Vielleicht hat anonym-ich recht und er hat nur eine Gelegenheit wahrgenommen. ... Das kann niemand wissen, hoffentlich weiss er es selber. Zerbrech dir darüber nicht den Kopf.

Alles Gute, pitsch

ist es ihm peinlich ? also.. dass er mit mir rumgemacht hat ?
Kann gut sein. So wie er sich jetzt verhält. Du weisst wie das ist. Gossip ist mächtig. Ich denke er hat nicht die Kraft sich dagegen durchzusetzen. Man weiss nicht ob er gerne mehr von Dir möchte. Ich meine,... näher gekommen seid ihr euch ja schon. Es muss also nicht an Dir liegen das er nicht will. Ihr seid noch recht jung. Ob man mit 16 schon soviel Charakterliche Stärke besitzt das man sich sagt, "es ist mir egal was die Anderen denken",... ich weiss es nicht. Obwohl das ja auch nur bedingt eine Frage des Alters ist. Die Sache ist einfach blöd gelaufen. Lass Gras drüber wachsen. Wer weiss wie sich die Dinge in ein par Wochen oder Monaten entwickeln.

also soll ich erstmalabwarten und tee trinken ?

man... es ist kacke ich bin immer die 2. wahl.. für niemanden interessant genug um 2mal hinzusehen -.-

mal ehrlich, vielleicht solltest du wenn du mit einem Jungen in der Kennenlernphase bist nicht gleich mit ihm rummachen? Besonders in deinem Alter.. sollte das öfters passieren, wird man dich als gewisses Etwas abstempeln und du wirst vorrübergehend immer nur 2te Wahl sein.

Ist dem nicht so, hast du einfach nur Pech gehabt! Du bist erst 14 du findest schon noch jemanden.

Wenn Du immer die zweite Wahl bist solltest Du überlegen woran das liegt. Da solltest Du gedanklich ansetzen, und prüfen ob Du etwas ändern kannst.