Verliebt aber es soll nicht sein

Rios

Neuer Benutzer
01. Aug. 2010
1
0
0
36
Hallo Leute!!!!

bin ganz neu hir, hab von dem forum von einem bekannten gehört und habe mir gedacht ich schreib hir auch mal mein problem rein.......

Also alles began vor ca. nem halben jahr meine damalige freundin hat nach fünf jahren mit mir schluss gemacht...war die erste zeit echt fertig und wusste nicht mehr weiter... zwei wochen nach der trenung hab ich für zwei monate einen kurs besucht wo ich jemanden kennengelernt habe, die ich schon vom ersten moment an sehr anziehend gefunden habe. wir haben uns gleich am ersten tag nach dem kurs verabredet und so führte eins zum anderen nach ca einer woche sagte sie mir sie hat einen freund... zwei tage später sind wir im bett gelandet... am anfang hat sie sich noch entschuldigt wenn zwischen uns was war... und für mich war das auch kein problem denn ich wollte ja auch nicht mehr und auserdem half sie mir irgendwie über meine ex hinweg... mit jeden tag entstanden aber mehr gefühle für sie bis ich mich irgendwann wirklich in sie verliebt habe!!! ich kann nur leider nicht sagen was sie für mich empfindet... sie hat mir schon ein paar mal gesagt das sie mich liebt aber dann kurz darauf wider einen rückzieher gemacht... also ich kanns echt nicht einschätzen... (ich glaube einfach sie hat angst denn sie ist mit ihren freund ja auch schon über 5 jahre zusamen und da kann man sich dann einfach nicht trennen... und das hab ich auch nie verlangt...) naja und so geht es jetzt ein halbes jahr... und jetzt macht mich das echt fertig... also keine ahnung was ich mir hir von erhoffe wenn ich das hir rein schreibe... aber vielleicht hat irgendjemand der das liest nen rat für mich denn ich hab echt keine ahnung was ich machen soll......

schon mal danke!!! ;)