Verliebt aber ich denke das wird nichts

phona!

Hallo, willkommen!

Trau Dich ruhig, Deinen Beitrag mit Inhalt zu füllen. :)

Also ich bin verliebt denke ich ,aber er hat mir abgesagt und meint er hat für das keinen Kopf und wird mir auch nicht sagen ob wir uns eines Tages treffen werden .

Hallo phona

Du musst nicht gleich sauer werden. Es ist nur so du erzählst ja nicht genau was los ist? 

Zb. Wieso denkst du du bist verliebt? und Wieso reagiert dieser Typ so? was ist die Hintergrundgeschichte dazu?

Bis jetzt kann man dir so keine wirklichen Tipps geben, sorry!

Also wieso er so reagiert weiß ich selber nicht ,er meinte wir gehen was essen an Wochenende dann schrieb er Tage später er habe Kopfschmerzen und das Wetter ist am Wochenende schlecht . Lass uns an einem sonnigeren Tag essen gehen danach schrieb er sogar sein Freund sei verstorben . Naja ich war echt sauer und wünschte ihm alles gute u soweiter. Er schrieb dann nur ich sei so kindisch und habe ihn jetzt sicherlich überall gelöscht. Und er habe für das also uns zurzeit keinen Kopf. Ich denke eher das er nichts mehr von mir will oder je wollte.

Ich glaube, da ist irgendein Rat überflüssig. Spielt eure Spiele miteinander, mal löschen, mal blockieren, weniger Emoticons, dann entblocken, Nummer wieder reinschreiben, anschmachten, hassen, mögen, streiten, doofe finden, dufte finden...

Das gehört einfach zur Entwicklung, die ihr durchmacht. Das gehört dazu, wenn man langsam lernt, was Beziehung sein könnte. Am Anfang weiss man das eben noch nciht und probiert vieles aus. Und wenn man eins auf die Nase kriegt, tut es zwar weh, aber man hat auch gelernt, dass der Weg da endet und man die Richtung wechseln muss.

Also alles im grünen Bereich.

Liebeskummer eben, der vergeht dann schon. Und er wird mit den Jahren auch etwas klüger. Dann werden seine Kollegen nicht mehr so oft zeitgenau wegsterben...

Tonton das war mir jetzt keine große Hilfe außerdem Antwortet er nicht auf meine Fragen und wenn gibt er nur kurze unfreundliche Antworten 

Er hat dir doch genau die Antworten gegeben, die du brauchst: das ist langweiliger Kinderkartenmist, den ihr da veranstaltet. Wenn das deine Vorstellung davon sein sollte, wie jemand mit dir umspringt, der in dich verliebt sein soll, dann hast du ganz verquere Vorstellungen oder bist noch im Kindergarten. 
Tontons Beitrag musst du nur noch in deine Rübe reinkriegen. Ansonsten spiel weiter Kindergarten, wenn du nicht zu dieser Erkenntnis gelangen kannst, aber dann beschwer dich hier nicht. Du bist selbst dran schuld, wenn du diese Kinderspielchen mit dir machen lässt.