Verliebt-aber in Mann mit Freundin-was tun?

arcor-spar

Benutzer
13. März 2004
43
0
0

So,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab mich nämlich nach langem

endlich wieder verliebt....

Ja , dennoch hat das ganze leider einen Haken: Naja,jedenfalls hab ich

einen Mann vor ein paar Monaten kennengelernt, er hat mir sofort gefallen,

alles wunderbar....aber dann sagte er mir, dass er noch eine Freundin hat.

Und das schon seit 8 Jahren. Er aber nicht mehr in sie verliebt sei, seit einem

dreiviertel Jahr nix mehr mit ihr hatte, sie aber noch in seinem Haus wohnt,sie

schon noch in ihn verliebt sei, alles Gewohnheit geworden ist,blablabla..

Naja, wenn alles so eindeutig ist, frage ich mich schon,warum er dann nicht

Schluss macht....

Tja,jedenfalls hab ich es nicht lassen können,mich weiterhin mit ihm zu treffen,

so ein bis zweimal die Woche...wir haben einmal miteinander geschlafen-es

war der beste Sex,den ich je hatte..und uns immer geküsst...ich hab schon

das Gefühl,dass ich ihm gefalle, ...und er gefällt mir so,wie kein Mann zuvor...

Ich hab ihm noch nicht gesagt,dass ich in ihn verliebt bin,soll ich das?

Soll ich ihm ein Ultimatum stellen? abwarten? oder was soll ich tun? so

will ich das jedenfalls keineswegs. Ich will nicht die ewige Geliebte sein,

die dann zum Schluss verliert!!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Was würdet ihr machen????brauche schnell Rat......

hallo arcor-spar

du hattest mich aufgebaut, als es mir schlecht ging. ich wünschte, ich könnte mich jetzt mit einem guten rat revanchieren.

aber so recht weiß ich keinen rat. es kommt halt auf dich und deine einstellung drauf an, glaub ich. wenn du die situation schlecht findest - naja, und so richtig perfekt ist sie ja tatsächlich wohl nicht -, dann musst du eben handeln.

also, mit ihm sprechen, dich selbstbewußt zeigen und der ganze kram.

fische-frau hat - allerdings hatte sie das problem, mit einem verheirateten mann zusammenzusein - hier jüngst einen thread aufgemacht, der mich so'n bisschen an dein prob jetzt erinnert. vielleicht findest du den thread ja und kannst da was rausziehen.

ich hoffe, du findest einen guten weg für dich und bleibst glücklich.

gruß

sine

Hallo Sine,ich danke dir für deine Antwort, dent Threat hab ich leider nicht

entdeckt. Es wäre schön, wenn noch mehr Antworten kommen würden,

da ich ihn morgen wieder treffe....

Danke

hi arcor-spar...

laß dich nicht vom sex verleiten bitte... ich hoffe er meint es ernst.... wenn nämlich seit langem bei ihm nix mehr läuft brauchte er evtl. nur mal wieder nen fick..... sorry für die harte ausdrucksweise.... ich wünsche dir, das ich mich irre...

liebe grüße

ft

Also ich an deiner Stelle möchte schon gern wissen was Sache ist, also was er effektiv für dich

empfindet... Ihm zu sagen, dass du in ihn verliebt bist, könnte ihn vielleicht aus der Reserve locken...

Und wenn er völlig geschockt ist, weisst du wenigstens, dass er nicht damit gerechnet hat, dass du mehr willst...

Tja Männer erzählen gerne mal, wie unglücklich sie zu Hause sind, wenn sie was nebenher suchen.

Nach so langer Zeit schleicht sich nun mal die Gewohnheit in eine Beziehung.

Statt seine Freundin zu betrügen (und das tut er - egal, was er Dir erzählt), sollte er lieber mal zusehen, daß seine Beziehung wieder in die Gänge kommt.

Mal ehrlich, möchtest Du einen Mann, der seine Freundin nach einigen Jahren abllegt wie einen alten Schuh?

Wenn er so drauf ist, würde er das mit Dir auch tun!

Sorry für meine harten Worte, aber ich habe weder Verständnis für ihn, der seine Freundin hemmungslos hintergeht, noch für Dich, die mit einem Mann in die Federn steigt, der nun einmal vergeben ist. Aber wenn Du das mit Dir und Deinem (hoffentlich!) vorhandenen Gewissen vereinbaren kannst....

Original von HappySoulTja Männer erzählen gerne mal, wie unglücklich sie zu Hause sind, wenn sie was nebenher suchen.

Nach so langer Zeit schleicht sich nun mal die Gewohnheit in eine Beziehung.

Statt seine Freundin zu betrügen (und das tut er - egal, was er Dir erzählt), sollte er lieber mal zusehen, daß seine Beziehung wieder in die Gänge kommt.

Mal ehrlich, möchtest Du einen Mann, der seine Freundin nach einigen Jahren abllegt wie einen alten Schuh?

Wenn er so drauf ist, würde er das mit Dir auch tun!

Sorry für meine harten Worte, aber ich habe weder Verständnis für ihn, der seine Freundin hemmungslos hintergeht, noch für Dich, die mit einem Mann in die Federn steigt, der nun einmal vergeben ist. Aber wenn Du das mit Dir und Deinem (hoffentlich!) vorhandenen Gewissen vereinbaren kannst....
100% zustimmung....

Mein Opa :) )sagte immer zu mir,

so wie man einen Menschen gewinnt, so verliert man Ihn auch wieder.

Liebe Grüße

LastBoyScout

Original von LastBoyScoutMein Opa :) )sagte immer zu mir,

so wie man einen Menschen gewinnt, so verliert man Ihn auch wieder.

Liebe Grüße

LastBoyScout
Dein Opa ist ein kluger Mann!

Diesen Spruch werde ich mir merken.

@arcor

Ich kann Happy Soul und Frozen Tear nur recht geben.

Ich würde ihm auch deine Liebe gestehen, mal schauen wie er reagiert und dann bei Gelegenheit mal sagen, dass er sich entscheiden muss. Entweder ganz oder gar nicht.

ups.......

tja, blöde situation......

männer erzählen wirklich viel, wenn der tag lang ist und ja, es gibt ausnahmen!

wenn er wirklich nicht mehr verliebt in sie ist, dann muss er ihr das sagen....

doch sorry, wenn er seit 9 monaten kein wort zu ihr sagte, dann wird er es so schnell auch nicht machen.......vorallem nicht, wenn er ja jemanden hat, der mit ihm ins bett steigt.....wobei ich ebenso daran zweifle, dass da schon 9 monate nichts gelaufen ist zwischen ihm und seiner freundin.......

gruss

spacy