verliebt aber nicht glücklich!

Tine

Neuer Benutzer
03. Mai 2003
7
0
0
38
hallo ich bin Tine!

ich habe ein Problem!ich bin seit 21 Monaten mit meinem Freund zusammen ich liebe ihn aber es gibt ein PROBLEM!

Er kann mir oft nicht das geben was ich brauche, wenn wir auf feiern sind tut er so als wäre ich Luft für ihn. Wenn wir alleine sind ist er fast immer total lieb zu mir sind wir aber bei anderen ist er super scheiße zu mir! WARUM?

Er sagt, dass er mich über alles liebt und für immer mit mir zusammen sein will aber warum ist er dann so komisch?

Wäre super lieb wenn mir jemand antworten würde!

Vielen dank schon im Voraus!

Tine ?(

das ist eine frage, auf nur die nur er eine antwort weiß - am besten, du redest (noch?) einmal lange mit ihm und sagst ihm, wie sehr es dich verletzt, dass du in der öffentlichkeit luft für ihn bist

HeY !

wenn er so was macht dann hat der glaub en schuss oder oder so :)) vieleicht schämt er sich gegenüber freunden die liebe zu dir zeigen ! naja reden hilft immer probiers ;-)

-peace-

Er meinet es auf keinen Fall böse, mach dir da mal keine Gedanken. Kerle merken manchmal nicht, wenn sie einen mit soetwas verletzten, da hilft auch kein vorsichtiges Umschreiben, sag es ihm direkt und so wie es ist ins Gesicht. Rede mit ihm, eine andere Lösung für dein Problem wird es nicht geben...ausser, dass du halt seine Fehler hinnehmen musst, aber das willst du ja wie es scheint nicht....! :)

Hat er mal gesagt, warum er sich so verhält? Man könnte da fast annehmen, dass du ihm peinlich bist oder dass eventuell seine Freunde dich nicht leiden können und er dich somit mehr oder weniger in der Öffentlichkeit ignoriert. Sind alles nur Mutmaßungen, vielleicht liegt es auch an seinem Charakter, dass er total schüchtern ist und es ihm unangenehm ist, wenn andere ihn über euch beide ausfragen. Das beste wäre, wenn du mit ihm redest, ihn mal wirklich darauf ansprichst. Vielleicht ist es ihm ja wirklich nicht richtig bewusst geworden...

Viel Glück :super:

Hallo!

Vielen Dank für eure Tipps!

trauri ich muss dir was erklären, es ist ihm nicht peinlich weil die Freunde zu denen wir gehen entweder schon seit dem Kindergarten mit mir befreundet sind oder ich sie vor längerem kennengelernt habe und sie mich mögen! Trotzdem verstehe ich einfach nicht wie man so sein kann.Manchmal trägt er mich Wochenlang auf Händen und dann mal wieder ist er ein totales Arschloch. Das kann doch nicht normal sein, oder? ?(

Ich muss euch allen danken ich bin zum ersten mal hier und bin super froh das ich hier bin.Es ist ein gutes Gefühl zu wissen das auch andere Menschen solche Problem haben wie ich! Ich danke euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) )

hi tine,

ich hatte mit meinem ex mal genau das gleiche problem. er hat mich vor unseren freunden bloß gestellt und auch immer gestichelt. das ging mir auch auf den keks und wir haben häufig darüber

ge-sprochen/-stritten. er hat so getan, als würde das nicht stimmen. mein tip für dich: gib ihm wenn ihr bei euren freunden seid einfach ordentlich contra, dann wird er damit aufhören! toi toi toi!

hi tine,

ich hatte mit meinem ex mal genau das gleiche problem. er hat mich vor unseren freunden bloß gestellt und auch immer gestichelt. das ging mir auch auf den keks und wir haben häufig darüber ge-sprochen/-stritten. er hat so getan, als würde das nicht stimmen. mein tip für dich: gib ihm wenn ihr bei euren freunden seid einfach ordentlich contra, dann wird er damit aufhören! toi toi toi!