Verliebt aber sehr verzweifelt

sele

Neuer Benutzer
21. Sep. 2011
22
0
0
33
Hallo Zusammen ,

ich habe jemand so wundervolles Kennegelernt es hat einfach alles sofort gepasst und wir teilen einfach so viele Gemeinsamkeiten. Sie gibt mir immer so ein schönes Gefühl doch irgendwie auch wieder nicht. Sie sagt mir zwar immer sie will nur mich aber sie braucht noch ein wenig zeit. Sie hat sehr viele Männer als Freunde was mich nicht stört aber ich komisch finde. Dann ein anderes Problem ist das Ihr ex freund sie wieder zurück will und dadazu kommt noch das ihr bester freund sich in sie verliebt hat. doch trotzdem allem sag sie sie regelt das ich soll mir keinen kopf machen. ich weis echt nicht wie ich mit ihr verbleiben soll geschweige den denken soll. Wäre überjede antwort sehr dankbar

Liebe Grüße Sebastian

Warum braucht sie denn Zeit? Geht ihr alles zu schnell? Wenn sie sich in Dich verliebt sind die anderen Männer kein Problem aber,...sei sehr vorsichtig. Hast schon recht, irgendwie komisch.

sie sage sie will es langsam angehen mit uns weil sie in ihrer letzen beziehung sehr enttäucht wurde. aber ich hab mich so sehr in sie verliebt doch ich weis echt nicht wie ich jetz über die ganze situation denken soll -.-

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

weil eigentlich immer wenn wir uns sehen laufen wir hand in hand und küssen uns und das auch mal intersiver nur will sie irg wie keine beziehung oder eher gesagt nicht so schnell

doch trotzdem allem sag sie sie regelt das ich soll mir keinen kopf machen
wie wärs einfach mal mit Vertrauen haben ?

Wie lange kennt ihr Euch denn schon ?

Lasst Euch doch einfach noch mehr Zeit bzw. gebt Euch Zeit und genießt das was bereits da ist.

Genießen. Nicht vermiesen. :verliebt:

wir bauen grad gegenseitig vertrauen auf. wir kenne uns nicht sehr lange das ist das problem seit silvester. wir haben bis jetz jeden tag verbracht und die tage waren wunderschön dann kamen die ganzen probleme mit ihrem ex mit ihrem besten freund es fallen immer mehr steine in unseren weg ich weis halt echt nicht wie ich handeln soll ich will sie nicht verlieren!

Sie hat halt noch alte Baustellen, die noch nicht abgeschlossen sind.

Aber sie sagte Dir doch, dass Du sie mal machen und Dir keinen Kopf machen sollst.

Also mach Dir keinen Kopf und lass sie mal machen bzw. alles regeln um mit Dir wirklich anfangen zu können.

Aber klammer Dich nicht so sehr an sie, sondern kümmer Dich auch um Deine persönlichen Hobbies und um Dich selbst. Sich so auf einen anderen Menschen gleich am Anfang versteifen kann auch den Menschen von einem wegbringen, in ihrem Fall könnte es sogar so sein, dass sie dieses hautnah immer um sie herum sein zu wollen als Besitzergreifen versteht und sich von Dir entfernt.

Es ist besser, Du hörst genau zu, was sie Dir sagt. Sie sagt das nicht umsonst. :)

starrily da hast du recht! ich werde es mal in angriff nehmen und mein bestes geben damit ich sie glücklich machen kann vielen dank für euer hilfe :-*

Wenn ihr euch seit Sylvester kennt und euch jeden Tag gesehen habt ist das sehr viel. Eine kleine Pause kann euch eigentlich nicht schaden. Deshalb läuft der andere nicht weg. Dinge müssen sich entwickeln. Ob Ihr Ex Freund ihr gefährlich werden kann liegt nur an ihr, nicht an ihm.

Ja stimmt ist vieleicht etwas viel aber sie sagt immer sie fühlt sich in meiner nähe so wohl. Wenn doch nur nicht dieser Zweifel da wäre -.- mich verunsichert das mit ihrem ex und ihrem besten freund sie ist wirklich sehr begehrt was männer angeht und das weis sie auch. Wir sehen uns jetz am Wochenende wieder und ich freu mich so sehr sie zu sehen mal sehen was sich etwickelt.

Ich verstehe Deine Verunsicherung. Man kann das jetzt so übers Internet natürlich nicht abschätzen. Wer begehrt ist, geniesst das natürlich. Das muss aber nichts heissen. Deshalb lässt man ja nicht jeden in sein Herz. Im schlimmsten Fall ist sie aber nicht sehr beständig, hält sich mehrere Optionen offen, und arbeitet nicht konsequent an einer Beziehung. Das dieser Weg sicherlich wohl nicht zum Glück führt ist etwas anderes.

Du kennst sie noch nicht so lange. Erwarte nichts. Falls sie Dir nach drei Wochen sagt, sie will wieder was mit ihrem Ex anfangen, oder sie hat sich in ihren besten Freund verliebt,... dann fall bitte nicht in eine tiefes Loch. Man sollte sich emotional auf Menschen die man noch nicht so lange kennt, nicht so tief einlassen. Pflege den Kontakt, und zeige ihr das Du es ernst meinst. Das reicht. Der Rest wird sich wenn entwickeln. Ich drücke Dir die Daumen.

Aber ich weis nicht wie ich nix von Ihr Erwarten kann wenn sie mir genau das gibt was ich brauche? Sie hat mir gesagt als Sie mir sagte das Ihr Ex Sie wieder zurück will das ich mir keinen Kopf machen soll und dann Sie nur mich will aber es Langsam angehen will warum Verstehe ich nicht. Sie sagt auch ständig ich bin in Ihren Augen perfekt nicht wie die anderen die immer zu Ihr sagen *man bist du geil* . Sie sagt ich bin was besonderes und Sie fühlt sich so Wohl in meiner nähe und schreibt mir auch jeden Tag. Sie hat mich echt Verzaubert von Ihrer Liebenvollerart aber ich weis echt nicht bei Ihr wo ich Dran bin auch wenn Ihre Worte eigentlich alles sagen.

Lass es einfach laufen. Das sieht doch gut aus. Du weisst doch woran Du bist. Sie sagt und schreibt es Dir doch ständig. Nimm es doch hin und freu Dich :) Denk dran, man kann Menschen auch in Liebe ertränken. Sie möchte es sicherlich langsam angehen weil man sich immer erst kennenlernen muss. Es gibt keinen Grund zur Eile. Du sollst nichts von Ihr erwarten weil Du ihr noch nicht vertauen kannst.

Hallo Zusammen,

wir sind mitlerweile sehr kompliziert verblieben ich brauche dringend rat ich weis nicht mehr was ich denken oder machen soll. Zur lage also ich habe sie mal auf uns angesprochen und fragte sie wie sie über uns denkt da hat sie mir geantwortet sie denk in richtung beziehung aber sie hat diese angst. Es ist so wenn wir uns sehen Küssen wir uns Kuscheln umarmens uns eigentlich ist alles wie in einer Bindung ich sags mal so in der der Praxis gesehen. Ich weis nicht ob ich sie nochmal auf uns ansprechen soll oder sie einfach in ruhe lassen damit. Wir verstehen uns super und sie schreibt mir auch immer das sie mich vermisst und wie gern sie mich hat aber ich will mit ihr eine beziehung ich weis nicht ob sie das auch will ob wohl sie mir sagt sie will eine aber sie habe angst. Das verwirrt mich so sehr ich weis nicht mehr was ich denken soll ich habe auch angst wenn ich ihr all zu viel zeit gebe das ich sie verliere bzw. unser verhältniss sich rutieniert und sie keinen weitern schritt gehen will.

Im Vorraus danke für die Antworten

Grüße

ich denke das ich nicht viel abverlange ich bin eher der typ der alles für einen macht und nichts vordert. ich will sie damit ja auch nicht unter druck setzen ich weis nur nicht wie ich es aufnehmen soll wie ich denken oder handeln soll.

Hallo :)

Mensch.... Mach dir doch mal nicht so einen Kopf.... Ihr kennt euch doch erst seid 30 Tagen.... Das ist noch gar nix....

Also ich geb dir mal nen Tip.... Geh das ganze bitte nicht so krampfhaft und überstürzt an.... Der gegenüber kann das nämlich spüren und das schreckt ab....

Du hast noch alle Zeit der Welt und bist noch so Jung.... Natürlich hast du Gefühle für sie und sie zeigt dir doch in ihrer Art, dass sie auch so für dich empfindet....

aber nicht jeder ist so überstürzt, wie du es bist... Genieße doch einfach mal die Zeit mit ihr und zerrede das ganze nicht so...

Ich zb bin auch nicht so schnell, was das zusammenkommen betrifft und das ist meist normal.... Genieß die Zweisamkeiten und hör auf dir ständig Gedanken zu machen und sie darauf anzusprechen....

Das entwickelt sich von ganz allein oder eben nicht, aber erzwingen kannst du es nicht.....

Mich würdest du abschrecken, wenn du bei mir nach 12 Tagen ankommen würdest und alles so übereilen willst.... Am besten du sagst ihr noch, dass du sie liebst... Bleib locker....

Es ist so wenn wir uns sehen Küssen wir uns Kuscheln umarmens uns eigentlich ist alles wie in einer Bindung
Was macht denn für dich den unterschied zu einer "richtigen" beziehung? Nur das wort, oder dass sie sagt sie ist jetzt mit dir zusammen? Es geht doch dabei nicht darum, die situation unbedingt zu definieren.

Ihr seht euch und hört euch regelmäßig, ihr küsst euch...das wird sich schon alles von selbst ergeben, versuche mal ein wenig geduldig zu sein und weniger ängstlich...

B.

ja für mich hat das wort auch eine bedeutung aber ich denke ihr hab recht ich muss mal ein wenig lockerer bleiben sonst verliere ich sie vieleicht dadurch danke für die hilfreichen ratschläge ich bin euch sehr dankbar :-*

Also dann versprich uns, dass du sie den nächsten Monat nicht damit vollquatschst, ja?

Genieß einfach die Zweisamkeit und du wirst sehen wie toll es wird! Ich habe auch nie geredet, wenn es keinen Grund für gab.....

Es entwickelt sich immer von selbst.... Also viel Erfolg.... Und achte mehr auf ihre Zeichen... Sie ist ja schließlich nicht umsonst bei dir! Und wenn etwas ist, dann schreib lieber erst mal hier rein.... :)