Hallo zusammen.
Ich habe nun auch ein Problem mit meinem "Herzen".
Auf meiner Arbeit ist eine der bezaubernsten Frauen die ich kenne.
Sie ist 23 Jahre alt und unglaublich hübsch ... und vor allem nett.
Sie hat jetzt schon seit 1 1/2 Jahren keinen Freund mehr, weil sie auf der Suche nach dem Richtigen ist. Das Problem was ich habe :
Es sind schon sehr viele an ihr abgeprallt, auch Hübschere als ich es bin.
Wir verstehen uns sehr gut und sind auch die letzte Woche zusammen auf einem Auto gefahren ( Rettungsdienst). Sie fühlt sich auch immer sehr geschmeichelt, wenn ich ihr Kompliemente mache, nur leider kommt da nichts zurück.
Ich möchte ihr auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, und ihr erzählen, das ich mich in sie verliebt habe. Ich denke das wird einiges kaputt machen.
Ausserdem bin ich dann einer von vielen die an ihr eiskalt abgeblitzt sind.
Dazu kommt noch, das wir halt zusammen arbeiten. Ich würde mich richtig schämen, wenn ich ihr meine Gefühle schildere, und sie mir dann sagt, das es bei ihr nicht so ist. Desweiteren ist dann auch endgültig die Hoffnung gestorben.
Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen ?
Ich habe dieses ätzende Gefühl, das ich auf Nichts Lust habe.
Das macht mich ein wenig bescheuert.
Was denkt ihr, soll ich den "großen" Schritt wagen ?
Ich habe nun auch ein Problem mit meinem "Herzen".
Auf meiner Arbeit ist eine der bezaubernsten Frauen die ich kenne.
Sie ist 23 Jahre alt und unglaublich hübsch ... und vor allem nett.
Sie hat jetzt schon seit 1 1/2 Jahren keinen Freund mehr, weil sie auf der Suche nach dem Richtigen ist. Das Problem was ich habe :
Es sind schon sehr viele an ihr abgeprallt, auch Hübschere als ich es bin.
Wir verstehen uns sehr gut und sind auch die letzte Woche zusammen auf einem Auto gefahren ( Rettungsdienst). Sie fühlt sich auch immer sehr geschmeichelt, wenn ich ihr Kompliemente mache, nur leider kommt da nichts zurück.
Ich möchte ihr auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, und ihr erzählen, das ich mich in sie verliebt habe. Ich denke das wird einiges kaputt machen.
Ausserdem bin ich dann einer von vielen die an ihr eiskalt abgeblitzt sind.
Dazu kommt noch, das wir halt zusammen arbeiten. Ich würde mich richtig schämen, wenn ich ihr meine Gefühle schildere, und sie mir dann sagt, das es bei ihr nicht so ist. Desweiteren ist dann auch endgültig die Hoffnung gestorben.
Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen ?
Ich habe dieses ätzende Gefühl, das ich auf Nichts Lust habe.
Das macht mich ein wenig bescheuert.
Was denkt ihr, soll ich den "großen" Schritt wagen ?