Wir haben uns geküsst!!! Also, ich hab ihm nichts davon gesagt, dass ich ihn mag, es ist so "aus dem Moment heraus" passiert (nein, betrunken waren wir nicht!
) Aber! Es war nur ganz kurz und er hat sich gleich entschuldigt und ich meinte so öh ja kann ja mal passieren, mach dir keinen Kopf........ich bin einfach total unromantisch
(aber er wollte ja offensichtlich irgendwie auch nicht wirklich, wenn er gleich wieder aufhört) und seither ist alles wieder wie vorher. Dh. nicht wie vorher, es steht jetzt halt irgendwie was zwischen uns, aber vordergründig ists wie vorher, dh. wir tun eig. so als wär nichts passiert
ehrlichgesagt ist die Situation jetzt noch blöder als vorher. Wovor ich übrigens auch Angst habe - dass er, wenn ich ihm jetzt sagen würde, dass ich in ihn verliebt bin, mich einfach so, weil sich die "Gelegenheit" anbietet, mal nehmen würde, obwohl er mich gar nicht speziell mag (ich weiss ja, dass er mich sicher ein bisschen mag, aber da gibts ja noch Unterschiede...).
danke für all die Antworten!
@Lettenjo Ich würde daraus schliessen, dass sie entweder wirklich in dich verliebt ist (das wär dann so ähnlich wie bei mir) oder, dass sie denkt, du seist in sie verliebt, sie aber nichts von dir will, und sich deshalb "extra abweisend" verhält, damit du dir keine Hoffnungen machst ...
@Pelzkatze danke für die Aufmunterung!! aber mach dir mal keine Sorgen, du bist ja noch so jung, da ist das noch weniger peinlich
später lachst du bestimmt drüber...!
@Winona Ja, dass er mich irgendwie mag, hab ich mir auch schon gedacht, sonst würde er ja wirklich einfach mehr auf Abstand gehen. Ja, ich versuche, mich zusammenzureissen!! Wie ists denn bei dir ausgegangen??