Verliebt aber wie weiter machen ??

Junge Normal 95

Neuer Benutzer
19. März 2013
4
0
0
29
Hallo,

Ich habe echt so was noch nie gefühlt,ich habe vor ungefähr 4 Monaten eine Mädchen auf eine Hochzeit kennengelernt'' von die beste Freundin von meiner Schwester'' hat geheiratet. Wir haben uns auch sofort verstanden und sind auch direkt im Gespräch gekommen und haben auch zusammen getanzt( üblich so auf eine Hochzeit :) )

Wir haben auch nummern ausgetaucht, haben dann jeden Tag miteinander geschrieben.Dann wollte ich mich mal mit ihr Treffen und sie hatte auch immer zuerst zugesagt, aber dann wenn ich nachgefragt habe; ob es noch steht am Samstag zb. hatte sie geschrieben ne würde doch nicht gehen, das ging dann auch so weiter, dann hatte ich mal kein bock mehr, ich hatte dann die Nummer auch gelöscht ( War echt schwer für mich die Nummer einfach so zu löschen )

2 Montage Später:

Ich musste leider mein iPhone wieder herstellen und dann auf einmal hatte ich wieder die Nummer von ihr, ich habe gedacht: Komm schon ihr habt jetzt schon so lange nicht mit einander schrieben. Habe sie dann auch angeschrieben und es komm sofort eine Antwort zurück *_* Und hatte dann mal gefragt ob sie denn mal lust hätte sich zutreffen, nach sooo langer zeit. Bingo sie hatte zugesagt und ist auch gekommen, Mein Herz es pochte wie verrückt.

Sie hatte mir dann auch alles erklärt warum sie immer abgesagt hatte, Es war der ex Freunde von hier ''spacko''

Ich hatte mich auch schon auf der Hochzeit in sie ein bissen verliebt aber jetzt wo ich sie wieder gesehen habe und auch echt lange geredet haben, sind die Gefühle noch Größer geworden.

Nesten Samstag wollen wir uns wieder treffen und ich hatte vor mit ihr ins Kino zugehen.

Ich brauch dringend eure Hilfe...

Gruß der Verliebte :eek:

Es läuft doch eigentlich eh alles super.

Wenn ihr euch trefft, dann sei einfach du selbst.

Du schaffst das schon.

Im Kino muss man nicht so viel reden, praktisch wenn man schüchtern ist.

Viel Glück, Immortal Love...

Das blöde ist nur wir können uns nur am Wochenende treffen :(

Ich sag mal bei Mädchen allgemein habe ich nicht so große klappe als wie bei Kollegen.

was hellt du oder auch andere von folgende idee:

Große Tüte Popcorn wo wir beide rein greifen, finde ich jetzt nicht schlecht die Idee ...

Wenigstens könnt ihr euch treffen.

Das mit dem Popcorn ist eine gute Idee.

Vergiss nicht die Getränke.

Von so viel Popcorn wird man leicht durstig.

Alles Gute!

ganz ehrlich: So wirklich schüchtern kannst du nicht sein, wenn du schon mit ihr getanzt hast. Du bist jetzt 17? Da könntest du dir langsam mehr einfallen lassen als die Popcorn Masche ;-)

Wenn du wirklich in sie verliebt bist wie du schreibst, dann lern sie erst näher kennen. Zeige dein Interesse an ihr, stell ihr fragen. Es geht in einer Beziehung nicht nur um Händchen halten und Sex. Sondern auch darum, dass man sich gut versteht! Und dazu ist es am wichtigsten, dass man sich miteinander gut unterhalten kann. Ob das bei euch passt, kannst du nur herausfinden, wenn du vor oder nach dem Kino noch was mit ihr trinken gehst und ihr euch nicht nur anschweigt. Alles andere führt früher oder später nur mit Glück zu einer glücklichen Beziehung. Da ist es reiner Zufall, ob du jetzt jemanden erwischt, der wirklich zu dir passt! Gib euch die Zeit, die ihr zum kennenlernen braucht. Nur einmal treffen und dass dann gleich was läuft, das finde ich eine falsche Erwartung, und hilft weder dir noch ihr um festzustellen, ob es passt oder nicht.

Was heißt schon "verliebt sein". Nach einmal sehen? Schwärmerei? Findest du ihr Aussehen toll? Oder auch mehr von ihr? Das kannst du erst herausfinden, wenn du sie besser kennst, und das geht nicht nach einem treffen.

Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will.

Auch andersrum gesehen, hat auch sie so die Chance DICH ALS GANZES kennen- und lieben zu lernen. Und glaub mir, es ist ein viel schöneres Gefühl jemanden endlich zu küssen, den man schon längst ersehnt hat, als nur eine Hülle, die man oberflächlich supertoll findet. Das kann bald zur Ernüchterung führen (und natürlich wenn man glück hat auch zu was positivem).

Viel Erfolg!

Danke alena,

Ich habe verstanden was du mir sagen willst, nach dem Kino besuch noch was essen gehen ist echt gut, so kann man sich auch gegen über sitzen und in die Augen sehen. Und ich glaube sie ist echt die Richtige, sie hat Humor ist nicht dumm und sieht noch dazu wunder schön aus
:verliebt:

Ich will Bloß nix falsch machen, das sie dann nicht hinterher nicht denkt: Ist das ein Spacko.

Gruß der Verliebte

PS: Immer her mit denn Radschlägen.

Ich will Bloß nix falsch machen,
Selbst wenn du etwas falsch machts, ist das immer noch besser als gar nichts zu machen!

Zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf über das was und wie, sondern über das "auch tatsächlich etwas machen.";)

PS: Immer her mit denn Radschlägen.
Ich schlag dann mal ein Rad. War zwar nie ein guter Turner...

Das schlimme ist ich zerbreche mit denn Kopf aber, ich kann nur noch an sie denken, an nix anderes mehr.

Und zeit dem ich sie wieder gesehen habe hör ich jetzt immer ein bestimmtes Lied und bei das Lied einfach nur die Augen zumachen und an sie denken.

Ich bin echt verleibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerbrich dir nicht den Kopf! :mauer: :nono:

Du kannst dann einfach spontan sein.

Und mit dem "IN DIE AUGEN SCHAUEN" hast du recht.

Du wirkst wirklich nicht grad schüchtern.

Viel Glück, deine Immortal Love.