verliebt, aber wohnen zu weit enfernt voneinander

crazy_girl

Neuer Benutzer
28. Juni 2012
26
0
0
30
Ich weiß, das was jetzt kommt ist verrückt aber trotzdem (leider) wahr.

Also: ich war grad bei meiner Cousine in den Ferien in Polen. Dort hab ich mich in einen ihrer Freunde verliebt, ich habs ihr auch gesagt (und sie meinte, da sie uns beide kennt, dass wir zwei theoretisch gut zusammen passen würden, den wir haben sehr viele gemeinsamkeiten). Damals hatte er noch eine Freundin, er hat aber gestern mit ihr schluss gemacht und heute hab ichs erfahren *freu*

Und er meinte dass er mich gern wieder sehen wollen würde und dass ich zu silvester wieder hinfahren soll damit wir uns sehen

Ich hab keine Ahnung was ich denken oder machen soll, da ich weiß dass es der pure blödsinn ist, obwohl Fernbeziehungen sind ja kein Problem für mich. Aber ich denk (noch) nicht daran. Ich kann ja nicht ständig danach zu meiner Cousine fahren, wenn das wirklich klappen sollte oder?

Du denkst etwas zu weit. Warum dir jetzt Gedanken darüber machen, wie du eine Fernbeziehung führen sollst oder nicht. Auch wenn du ihm gefallen hast, solltet ihr euch doch noch etwas näher kennenlernen. Wieso nutzt du die Chance nicht und fährst zu silvester hin, lernst ihn kennen und wenns was werden solltet, kannst du auch mit ihm besprechen, wie es für euch beide genau aussehen soll...

weil das problem ist (auuch wenn ich da schon 18 bin) dass meine eltern mich vielleicht nicht lassen werden, und ich alles dafür tun muss dass es geht

und das ist ja das problem keine ahnung wies dann weiter gehen sollte und/ob er mich nicht bis dahin vergisst (obwohl er meiinte jemanden wie mich kann man nicht vergessen)