Verliebt, aber zu dämlich?

L

lonley-driver

Guest
Hallo Leute,

ich bin da irgendwie in einer misslichen Lage, ich habe mich in jemanden verliebt und komme einfach von diesen Gefühlen nicht los!

Das ganze hat schon vor längerer Zeit angefangen (2-3 Jahre). Als ich Sie damals kennenlernte war Sie noch in einer festen beziehung und relativ glücklich. Ich verstand mich auf anhieb duper mit ihr und wir haben uns öfter mal so unterhalten. Irgendwann ist Ihre Beziehung zusammengebrochen und Sie war erstmal ne lange Zeit nicht ansprechbar. Naja zumindest habe ich mich während der Zeit davor in Sie verliebt, ich mag einfach ihre art und alles andere an Ihr. Wie sie spricht, wie sie lacht usw. Ich kann ihr stunden lang zuhören und fühle mich dabei jedes mal glücklich. Irgendwann habe ich ihr halt gestanden dass ich mich in Sie verliebt habe, darauf hin nur eine Korb bekommen und dann hat der Kontakt abgebrochen. Monat später haben wir dann wieder angefangen miteinander zu reden und zusammen mit anderen Freunden sehr viel unternommen. ´Naja wie auch immer gleiches Spiel habe es dann halt wieder versucht aber nochmals nen Korb erhalten. Der kontakt hat nicht ganz abgebrochen aber es wurde weniger. Nun sieht die Lage so aus dass ich sehr oft mit ihr schreibe. Hatte mich dann auch malwieder mit ihr getroffen und da hat es mich komplett erwischt. Habe ein extremes kribeln gespürt und fühlte mich auf Wolke 7 obwohl ich einfach nur neben ihr saß und mich mit ihr unterhalten habe. Wie kann ich um sie kämpfen? Ich bin echt am verzweifeln, will keinen Fehler machen und alles zerstören.

Muss dabei zugeben dass ich seid mehreren Jahre Single bin und die beziehung davor kann man eigentlich nicht wirklich zählen, brauche HILFE!

Du hast bereits zwei Körbe bekommen und die solltest du aktzeptieren. Das war eindeutig.

Nimm die Freundschaft und riskier die nicht auch noch.. vielleicht entwickelt sich ja mal ganz von alleine mehr, aber forder es nun nicht so herraus sonst verlierst du die Freundschaft nachher auch noch ..

Hi!

Wenn ich Dir nach meinem besten Gewissen antworte, kann ich Dir leider nicht allzuviel Aufbauendes schreiben.

Du hast es schon zweimal versucht und machst Dir immer noch Hoffnungen, dass es beim dritten Mal doch noch klappen könnte? Leider sehr unwahrscheinlich... :(

Vielleicht könnte es irgendwann klappen, wenn ihr euch völlig neu kennenlernt, in ein paar Jahren oder so, soll schon vorgekommen sein sowas.

Aber im Moment kann ich Dir wirklich nur raten, ihr aus dem Weg zu gehen, wenn Du nicht imstande bist, einen neutralen Kontakt zu ihr zu haben. Und danach siehts ja nicht aus.

Du tust Dir nur selbst immer mehr weh. Ich weiss wie das ist, man kann sich einfach nicht vorstellen dass es nicht doch noch klappen könnte...

Aber mit Hartnäckigkeit wirst Du sicher nichts erreichen, das ist nun mal so....

Also versuch die Kurve zu kriegen und mit dieser Geschichte abzuschliessen.

Wenn es unbedingt sein muss starte einen dritten Versuch, aber mach Dir keine Hoffnungen, Du wirst mit 99% Wahrscheinlichkeit wieder enttäuscht...

Wünsch Dir Kraft,

gruss pena

Hi,

ich würde dir auf jeden fall raten den kontakt abzubrechen. Du bist immer noch in sie verliebt und ich glaube auch nicht dass das gefühl nachlassen wird wenn du sie regelmäßig siehst.

Sie möchte keine beziehung mit dir. das hat sie dir jetzt wohl klar gemacht.

jetzt geht es darum dass du dich nicht immer selbst verletzt. du musst über sie hinweg kommen aber das bekommst du nur hin indem du abstand zu ihr gewinnst.