Verliebt aber......

Mr.Vegas

Neuer Benutzer
13. Jan. 2004
3
0
0
So, ich habe mich in ein Mädchen verknallt......sie geht in meine klasse und wir verstehn uns rekativ gut, heißt wir gehen in die Disco zusammen und sonst labern wir so ziemlich den ganzen Tag miteinander...doch dann hab ich mich in SIE verliebt. Ich konnte das dann irgendwann nicht mehr für mich behalten und hab es hr gesagt und bekam net abfuhr.

So dann hat ich mal mit ihrer/meiner Freundin ein Gespräch wo sie also die Freundin meinte, dass sie nicht mit mir zusammen sein will, weil sie 1. nach ihrer eigenen Meinung kein Beziehungstyp is, sprich sie kann keien langen Partnerschaften führen, weil ihr Freunde immer wichtiger sind als ihr Freundt 2. sie damit nur unsere gute Freundschaft kaputt machen würde 3. sie Angst hat mich als Freund zu verlieren und 4. weil sie mich auch nicht damit verletzen will.....ich versteh das nicht Leute, so kann man doch nicht druff sein.

Ja nun ist die Schule wieder losgegangen und ich habe sie in den Ferien auch nciht gesehn...ich weiß jetzt auch gar nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Im Moment geh ich ihr einfach so gut es geht aus dem Weg, weil ich mir nciht anders zu Helfen weiß.

Bitte gibt mir Tips, wie ich sie bekommen kann, denn mich hats voll erwischt!!!!

 
Also, wenn ich richtig verstanden hab liebst du ein Mädchen aus deiner Klasse, sie hat dir aber ne Abfuhr gegeben und ihre Freundin (die auch eine Kollegin von dir ist) hat dir dann erklärt, warum genau?

Ist natürlich immer so eine Sache, sowas dann über Kolleginnen zu erfahren... weiss nicht, vielleicht wär's besser gewesen oder ist's immer noch besser, mal mit ihr selbst darüber zu reden. Egal, Tatsache ist allerdings, dass sie sich eine Beziehung im allgemeinen nicht vorstellen kann, aber dich auch nicht liebt - das nehme ich jetzt mal an, denn wenn sie sich auch in dich verliebt hätte, würden alle diese Gründe nicht mehr zählen.

Ich weiss nicht, wie siehst du das: Möchtest du nicht dennoch versuchen, mit ihr weiterhin freundschaftlich auszukommen (wenn du das kannst)? Das, hat sie ja gesagt, möchte sie auch nicht verlieren... Wenn du ihr jetzt hintendrein rennst, versuchst sie zu "ergattern", dann denke ich, wirst du das auch noch zerstören... die Chancen, dass es dennoch was wird sind in meinen Augen ziemlich klein... wenn das wirklich ihre Meinung ist, die sie dir durch ne Freundin ausrichten lassen hat. Und denk dran: Ihr geht wohl noch einige Zeit miteinander in die Schule, oder :rolleyes: ? Müsst also irgendwie euch zurechtfinden...

 
Ich denke, wenn sie dir so viele Gründe genannt hat, warum es nicht geht, musst du sie gehen lassen! Auch wenn du die Gründe nicht verstehst und es hart ist! Frage: WIE KANN ICH MEIN EIGENES PROBLEM ERSTELLEN UND AUF DIE STARTSEITE BRINGEN? ich schnall das nicht

 
das schlimmste ist aber, ich geh mir ihr in eine Klasse und ich werde sie immer wieder sehn und das noch eine lange Zeit. Was aber noch schlimm ist, seitdem die Schule wieder begonnen hat reden wir kaum noch miteinander oder gar nicht, keine Begrüßung mehr, kein tschau, kein NICHTS. Ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich bin so ein Typ der probiert Menschen zu verstehen, aber aus dieser Frau werde ich echt nicht schlau. Früher war das auch schon so, wenn wir mal ne Zeit lang viel miteinander zu tun hatten, dass sie dann auf einmal 2-3 Tage gar keinen Kontakt mit mir hatte.

Ich hab jetzt kein Plan wie ich mit ihr umgehen soll, das alles so schlimm!

 
Ist doch gar nicht kompliziert.

Wahrscheinlich weiß sie genauso wenig wie sie mit Dir umgehen soll wie Du mit ihr und wartet einfach darauf, dass Du ihr zeigst, wie's weitergeht.

Du hast doch garantiert auch weder hallo noch tschau gesagt, sondenr sie nur beobachtet und gemieden. Warum sollte sie sich anders verhalten? Sie ist doch offensichtlich genauso unerfahren wie Du.

Verhalte Du Dich ihr gegenüber einfach normal und ihr wird ein Riesenbrocken vom Herzen fallen und sie wird beginnen sich Dir gegenüber auch normal zu verhalten.

(Cora? Einfach ein neues Thema erstellen)

 
Ja das Prob. an der Sache ist nur, dass ich mich in sie verliebt habe und sie sich nicht in mich.

und wenn mans einmal gesagt hat und man bekommt ne abfuhr und dann muss man noch hören, dass sie mich nicht als freund verlieren will und geht mir aus dem weg....da is doch irgendwas unlogisch, oder?

und wenns dann so wie vorher wird, dann lieb ich sie trotz. weiß aber das sie nichts will und das is doch ein verdammt shice gefühl....ich komm darauf net klar

 
Nö, wieso ist das unlogisch? Ist doch klar, dass sie gerade nicht weiß, wie sie sich Dir gegenüber verhalten soll. "Ha, scheiße, wenn ich jetzt zu nett bin, dnekt er, ich will doch was von ihm." etc. Dann lieber aus dem Weg gehen, wenn jemanden nicht sieht, muss man sich ihm gegenüber auch nicht irgendwie verhalten.

Ich würde es einfach langsam angehen lassen. Lass Gras über die Sache wachsen. Irgendwann wird sie sich in Deiner Gegenwart dann auch nicht mehr so unwohl fühlen.

Daran, dass sie aber halt nicht mehr für Dich empfindet und nur Freundschaft will, wirst Du Dich gewöhnen müssen. Abre das wird schon gehen. Vielleicht hilft es dabei sogar, dass Ihr einander gerade aus dem Weg geht.