Hi zusammen. Ich weiss nicht wie ich anfangen soll also schreib ich eifach drauf los ich bin 14 Jahre alt und in meiner Parallel klasse hat es einen echt tollen Jungen! Meine Freundin geht mit ihm in die klasse und sie sagt er ist echt lieb .jedefalls kenne ich ihn nicht richtig, aber ich 'stalke' ihn schon beinahe :') ich weiss das man in diesem Zusatnd nicht von verliebt sprechen kann, aber er gefällt mir sehr! Ist halt voll mein Typ :verliebt: Gross, braune Haare, tolle Augen bomben lächeln es ist so weit gekommen das ich fast schon richtig Liebeskummer hab ._. Esse nicht mehr richtig, kann nicht schlafen & mit dem Konzentrieren in der Schule ist es auch am Ende
ich würde ihn so gerne kennen lernen nur bin ich so sehr (und damit meine ich SEHR) schüchtern! Könnt ihr mir helfen oder wenigstens Typ's geben das ich ihn vergesse ._. Danke im Voraus
ich würde ihn so gerne kennen lernen nur bin ich so sehr (und damit meine ich SEHR) schüchtern! Könnt ihr mir helfen oder wenigstens Typ's geben das ich ihn vergesse ._. Danke im Voraus