verliebt doch e$ nützt nicht$

alek$

Neuer Benutzer
15. März 2007
5
0
0
33
al$o mi$ broblem i$ch da$ ich verdammt iver$üchtig bin (komi$ch da$ ich drüber rede chan )

aber e$ git $o eini i eu$eri $chuel die han ich mega gern .

und ebe $ie wird vo de ganzi kla$$ ka$$t wa$ ja nich wichtig i$ch aber ufjedefahl ich chönti mer $cho meh wün$che mit ihre .

aber e$ i$ch $o en neue cho de i$ch jetzt $it 1 wuche da oder und ich han welle $cho mehrmal$ mit dere abmache aber $ie het kei zit kah

dan i$ch ebe de neue cho und de hett nüt k$eit $ie hett ihn akmacht

und da$ nervt mich wiel ich wei$$ ned warum e$ i$ch eifach $o en teil liebt $ie und de andere teil wei$$ ned wa$ mache well ich wei$$ da$ da zwi$che eu$ nüt pa$$ier .den ebe han ich zum er$te mal abkmacht mit ihr den i$ch no e zweiti dazue cho wa$ ich ned degege han aber ich han welle mit ihre alleige $ie aber egal . den plötzlich $eit $ie rüefemer de neue da$ hett ih mer e bombe u$klö$t aber ja er i$ch au en guete kolleg vo mer kworde . han dänkt er wär $chüch aber nei er hett $ie $ooooo akmacht die hend die ganzi zit umekflirtet da$ het mich $o ukregt :mauer:

$it er da i$ch i$ch alle$ ander$cht da$ regt uf ich han $ie doch al$ er$ter ha uf $ie ufpa$$e und $ie kü$$e bin aber ich wett da$ zum teil ned de andere teil i$ch fett verliebt und ich wei$$ ned wa$ mache ich wett da$ $ie glücklich i$ch aber e$ tuet verdamt weh wen ich $ie mit ehn andere k$ehn . ich $pür$ richtig wie mi$ herz öpi$$ degege hett . wege dem han ich mich akmeldett und ich hetti gern da$ mer öpert hilft e$ tuet $o weh (e$ töht blöd für en bueb ich wei$$ aber ich wett mich bie öpert u$ weine :heulen: mit öpert rede wo mich ver$taht ned mit de eltere aber $o öper wo mich eifach ver$taht ) :beten::beten::beten:helfet mer ich wei$$ ned wa$ mache :heulen: :heulen: :heulen:

ohne $ CH-Deutschalso mis broblem isch das ich verdammt iversüchtig bin (komisch das ich drüber rede chan )

aber es git so eini i euseri schuel die han ich mega gern .

und ebe sie wird vo de ganzi klass kasst was ja nich wichtig isch aber ufjedefahl ich chönti mer scho meh wünsche mit ihre .

aber es isch so en neue cho de isch jetzt sit 1 wuche da oder und ich han welle scho mehrmals mit dere abmache aber sie het kei zit kah

dan isch ebe de neue cho und de hett nüt kseit sie hett ihn akmacht

und das nervt mich wiel ich weiss ned warum es isch eifach so en teil liebt sie und de andere teil weiss ned was mache well ich weiss das da zwische eus nüt passier .den ebe han ich zum erste mal abkmacht mit ihr den isch no e zweiti dazue cho was ich ned degege han aber ich han welle mit ihre alleige sie aber egal . den plötzlich seit sie rüefemer de neue das hett ih mer e bombe usklöst aber ja er isch au en guete kolleg vo mer kworde . han dänkt er wär schüch aber nei er hett sie sooooo akmacht die hend die ganzi zit umekflirtet das het mich so ukregt :mauer:

sit er da isch isch alles anderscht das regt uf ich han sie doch als erster ha uf sie ufpasse und sie küsse bin aber ich wett das zum teil ned de andere teil isch fett verliebt und ich weiss ned was mache ich wett das sie glücklich isch aber es tuet verdamt weh wen ich sie mit ehn andere ksehn . ich spürs richtig wie mis herz öpiss degege hett . wege dem han ich mich akmeldett und ich hetti gern das mer öpert hilft es tuet so weh (es töht blöd für en bueb ich weiss aber ich wett mich bie öpert us weine :heulen: mit öpert rede wo mich verstaht ned mit de eltere aber so öper wo mich eifach verstaht ) :beten::beten::beten:helfet mer ich weiss ned was mache :heulen: :heulen: :heulen:

DeutschAlso mein Problem ist das ich verdammt eifersüchtig bin (komisch das ich darüber reden kann)

Es gibt eine in unserer Schule, die habe ich sehr gern. und eben sie wird von der ganzen Klasse gehasst, was ja nicht wichtig ist ,aber auf jedenfall, ich könnte mir schon mehr wünschen mir ihr. Es ist ein neuer gekommen der jetzt seit einer Woche da ist, und ich wollte mich schon mehrmals mit ihr verabreden aber sie hatte keine Zeit, dann ist eben dieser neue gekommen und hat nichts gesagt und sie macht ihn an und das nervt mich weil ich nicht weiss warum, es ist einfach so, ein Teil liebt sie und der andere Teil weiss nicht was er machen soll, weil ich weiss das zwischen uns nichts laufen wird. dann hab ich mich zum ersten mal mit ihr getroffen und da kam eine zweite dazu, was mir nichts ausmachte, aber ich wollte mit ihr alleine sein aber egal, dann plötzlich sagte sie rufen wir den neuen, dass hat in mir eine Bombe ausgelöst, aber ja er ist auch ein guter Kollege von mir geworden. Habe gedacht er wäre schüchtern, aber nein er hat sie total angemacht, die haben die ganze Zeit rumgeflirtet, dass hat mich so aufgeregt. Seit er hier ist, ist alles anderst, das regt mich auf, ich wollte sie doch als erster, auf sie aufpassen und sie küssen, aber der eine Teil in mir will das nicht, der andere ist total verliebt ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll, ich will das sie glücklich ist, aber es tut sehr weh wen ich sie mit dem anderen seh. Ich spühre richtig wie mein Herz was dagegen hat, wegem dem hab ich mich angemeldet, und ich wüsste gerne ob mir jemand helfen kann, es tut so weh (es klingt blöd für einen Jungen ich weiss, aber ich will mich bei jemanden ausweinen :heulen: mit jemandem reden der mich versteht, nicht mit meinen Eltern aber jemand der mich versteht ) :beten::beten::beten: helft mir, ich weiss nicht was ich tun soll :heulen: :heulen: :heulen:

Lieber alek$

Bitte nicht im 1337-Stil schreiben, s != $, danke.

Du sagst selbst ein Teil in dir weiss nicht was er tun soll, bist du dir unsicher ihr gegenüber? Auf die andere Seite bist du eifersüchtig wenn du sie mit ihm siehst, was ja dafür spricht das du sie eigentlich willst. Weiss sie was du für sie empfindest? Du musst dich bestimmt nicht schämen wenn du dich ausweinen willst, Gefühle zuzulassen ist Stärke, nur die Schwachen laufen vor ihnen davon!

Ist sie mit diesem neuen zusammen? Oder flirtet sie einfach nur mit ihm? Vielleicht solltest du ein bisschen mehr in die Offensive gehen und auch mit ihr flirten, damit ihr euch ein wenig näher kommt.

ja danke das ihr mir helft aber sie hatt schon gesagt das sie mich mega gern hatt aber ich kann nur über msn mit ihr richtig reden und ein bischen flirten aber dan kann ich ihr nicht ihn die augen schauen und in der schule auch nicht weill die meisten aus unsere klasse hassen was nicht das problem ist sondern dan kan man schlecht mit ihr reden und flirten . und gesern nach dem tollen abend mit ihr und dem jungen den sie sehr bewundert und dan als ich zu hause war schrieb sie mir ''ich solle keine dummen sachen machen ich soll nie mehr zu ihr nach hause kommen weil sie denkt ich klaue etwas dabei will ich nur in ihre näche sein . ich hab sie sehr gern und wiel sie nicht verliren aber umso ich mer aufpasse sie nicht zu verlieren passiert genau das :heulen: :heulen: :heulen:

Hey Alek....

Ich verstehe dich ganz gut.... Ist ja klar das du eifersüchtig auf diesen Typ bist, aber das wird sich auch nicht ändern solange du sie liebst.

Wie kommt sie eigentlich auf die Idee das du etwas bei ihr klaust?? find ich einbischen komisch....??

Ich glaube das du Abstand nehmen solltest, so wie es aussieht hat sie interesse an dem andern und dich sieht sie als einen guten Freund...

Mach es dir nicht noch schwerer.... :trost:

danke für die hilfe find ich sehr nett von euch .

ich finde es au komisch das sie das von mir denkt . es sieht schon so aus als würde sie etwas von ihm wohlen aber er will nichts von ihr er will nur win kolleg sein von ihr dan könnte noch eine möglichkeit für mich bestehen .

aber ich find es dumm das die meisten frauen nicht alle aber die meisten schauen auf das aussehen wie sie .

ok ich sehe nicht besonders gut aus wie z.b tom crous oder wie au immer chan sie mich ned liebe so wie ich bin sondern muss auch noch spetziel gut aussehen.

villicht hätte ich dan eine bessere chance ?(

Lieber alek$

Vielleicht auch nur ein Vorwand um dich loszuwerden? Ihr Interesse an dir ist auf jedenfall sehr gering, sonst würde sie so etwas nicht schreiben. Manchmal muss man auch wissen wenn man verloren hat, erfolgreich scheitern heisst das dann. Nur oberflächliche Menschen achten nur auf das Aussehen, klar spielt es eine Rolle ob einen ein Mensch anspricht, aber wenn sich hinter der Fassade nichts verbirgt ist sie nicht mehr als nur schön anzusehen! Du scheinst doch ein echt lieber Junge zu sein, vielleicht musst du sie wirklich vergessen oder mehr in die Vollen gehen, wobei das schwierig ist bei ihr wenn sie schon behauptet das du klaust.

oke danke leute ihr habt mir sehr gehollfen :klatsch:

ich schaue mal was in der nächse woche so passiert dan meld ich mich wider wen es ein problem habe mit ihr .....

ich danke euch nochmal das ihr mir helft bei meinen probleme :)

diese seite ist echt cool hier kann man über seine probleme reden und gleich geholfen wird danke danke danke :rolleyes:

sie zu vergerssen ist schwiriger als wie am anfang sie kennen zu lernen .

ich glaube nicht das sie mich loswerden will weill sie merrmalsschon sagte das sie mich nich verlieren will und so etwas .

aber ich kann so nicht mehr leben weill es tut schrecklich weh wen ich sie ansehe es bewegt sich etwas in meinem herzen dieses gefühl kan ich nicht beschreiben aber es tut weh.

jetzt gibt sie nicht mal eine antwort wen ich ihr schreibe ich weiss auch nicht warum . :heulen: :heulen: :heulen:

habe gemerckt das man leiden muss wen man eine frau liebt und sie dich nicht :krank: :heulen:

:trost:

sowas hast du doch nicht nötig!!!

Ich hoffe für dich das du sie bald vergessen kannst. Weil sonst wird deine Wunde immer wie grösser und alles wird immer wie schlimmer.