Verliebt? er hat kein interesse vllt?!:x

Marisella

Neuer Benutzer
02. Mai 2012
2
0
0
29
Hallo leute..

ich kenn ihn so ca. 4-5 monate, vom praktikum.. wir haben so 3monate miteinander gearbeitet, haben uns immer total super verstanden, auch als ich ihn des erste mal gesehen hab, hat er mir gleich total gefallen und alles.. und ich hab ihn jetzt schon ne zeit lang nicht mehr gesehen aber muss trotzdem staendig an ihn denken, hab ihn schon oefter in fb angeschrieben, aber er schreibt mir von alleine NIE? aber wenn wir schreiben schreibt er schon interessiert und alles.. und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.. weil frageb ob er mal was unternehmen will das trau ich mich nicht.. und loskommen von ihn versuch ixh ganze zeit schon..

weil frageb ob er mal was unternehmen will das trau ich mich nicht.. und loskommen von ihn versuch ixh ganze zeit schon..
solche Aussagen erinnern mich immer an den Satz:

Wasch mich - aber mache mich bitte nicht naß :p

...wenn Du das eine nicht kannst und das andere nicht willst / traust, bleibt Dir wohl nix anderes übrig als weiter zu leiden...

Ich für mich frage allerdings auch keinen Mann wegen Unternehmungen. Ich signalisiere Interesse und überlasse ihn den aktiven Part. Ich würde einen Mann auch nie anrufen! Ich lasse mich anrufen...ich bin diesbezügl. altmodisch!

Deswegen sage ich mal, daß er freundschaftl. Interesse hat aber für eine Aktivität seinerseits reicht es nicht (?).

Meine Erfahrung ist: Wenn ein Mann Interesse hat, dann meldet er sich und schlägt was vor! Auch ein Argument: viell. ist ja der Mann zu schüchern, glaube ich nicht...bis dato haben sich die Männer, die Interesse an mich hatten immer gemeldet (die anderen hatten Pech gehabt :p )

Aber es gibt sicherlich Frauen, die den ersten Schritt machen.

Ansonsten versuche möglichst gut Deine Freizeit auszufüllen mit Freundinnen...

wy.

Hi Marisella :)

Also ober kein Interesse hat kann man ja jetzt noch nicht so richtig sagen oder? ^^

Hmm und wegen dem Treffen kann ich dir nur mal schildern wie ich das so handhabe :p

Den Mut einfach zu sagen "Hey wollen wir mal was unternehmen?" hab ich auch nicht... Ich mach das eher so versteckt..

Ich frage ihn zum Beispiel was den seine Hobbys sind, was er gerne macht und wenn ich Glück habe, ist etwas dabei das ich auch kann oder öfters tue.. und dann kann ich das Gespräch ja irgendwie so lenken, dass ein Treffen zustande kommt.

Einmal hat sich zum Beispiel rausgestellt das er Tennis spielt und da ich auch Tennis spiele konnte ich dann so zum Thema rüberkommen ob wir mal ein Match spielen wollen (natürlich ein bisschen frech mit "Ach du hast ja sowieso keine Chance und so.. xD)

So kann man vielleicht auch erstmal ein lockeres Treffen arrangieren und ist vielleicht auch n bisschen weniger verkrampft ^^

Weiss jetzt nicht ob ich dir irgendwie weiterhelfen konnte aber ich hoffe, dass du, bevor du die Hoffnung aufgibst, es noch mit einem Treffen versuchst ;)

Liebe Grüsse

Moony :)

hahah das is echt ne sau coole idee, darauf wär ich nicht gekommen! :)

aber ich will ihn nicht andauernd anschreiben oderso,hab angst das ich ihn nerve..

ein mann,der interesse hat,meldet sich, aber kannst ja trotzdem mal andeutungen machen,hast ja nichts zu verlieren,manhmal muss man zu seinem glück gezwungen werden! :p