Verliebt - er hat ne Freundin!?

gasoline

Neuer Benutzer
17. Okt. 2003
3
0
0
Tja, vielleicht weiß hier jemand was ich machen soll.

Habe mich mehrmals mit einem netten Typen getroffen und mich verknallt. Wir mailen uns jeden Tag x-mal und hatten auch schon was. Beim letzten Treffen hat er mir erzählt, er hätte seit nen halben Jahr eine Freundin - mit der war er schonmal 2 Jahre zusammen, es hat dann aber nicht geklappt und irgendwie sind die dann später wieder zusammengekommen.

Ich weiß nicht, ob sich dranbleiben lohnt.

Sie wohnt 300 km weit weg und sie sehen sich nur 1x im Montag. Meint Ihr das macht Sinn für mich?

Er hatte wenigstens ein schlechtes Gewissen, weil er sie betrogen hat...aber ich weiß nicht, ziemlich blöde Art einfach seine Freundin zu betrügen...

Hallo Gasoline,

na ja, das schlechte Gewissen kostet ihn nix... Ich find's auch ziemlich mies, vor allem, weil er es Dir erst erzählt hat, als das schon "was gewesen war"... Wie denkt er sich denn jetzt Eure weitere "Beziehung"? Ich meine, er muß doch jetzt das Gefühl haben, eine Entscheidung treffen zu müssen, oder?

Liebe Grüße

Darklady

Willst Du wirklich mit jemandem zusammen sein, von dem Du weißt, dass er schon mal eine seiner Freundinnen betrogen hat? Du kannst Dir nie sicher sein, ob er das – falls ihr zusammen kommen solltet – bei Dir nicht auch machen würde.

Seine Freundin wohnt also weiter weg? Vielleicht braucht er Dich gerade deshalb. Du bist in der Nähe, wenn er jemanden braucht ist er ruckzuck bei Dir und ansonsten hat er halt seine Freundin in der Ferne.

Ein freundschaftliches Verhältnis ok. Aber solange er noch ne Freundin hat, würde ich nicht mehr zulassen.

Hmmm sagen wir mal er hat dir gegenüber schon ein schlechtes gewissen das er es dir erzählt hat, ging mir auch schonmal so :)

Aber denke nicht das er für ne Wochenendbeziehung oder auch wenn ihr euch nur einmal im Monat seht sein Beziehung aufgibt, denn wenn er sie gar nicht mehr lieben würde währe er solo so währe es zumindest bei mir ...

Steck den Kopf nicht in den Sand und konzentrier dich auch auf andere dinge !

Viel Glück

...wie er sich das mit uns dachte, hat er leider nichts gesagt. Ich war auch zu perplex um da irgendwas zu fragen... .

Er dachte, er hätte das mit der Freundin erzählt, aber hat er nicht. Ja, schöne Scheiße....aber vielleicht ist auch die Strategie: unaufdringlich dranbleiben toll...nächste Woche gehen wir zusammen auf ne Party...

Vielleicht sollte man ihn besser

Hm...ich bin echt verwirrt.

Lieben Dank übrigens für Deine schnelle Antwort...

...vielleicht einfach fernhalten von der ganzen Sache, bevor man da seine ganzen Gefühle reininvestiert...

bin auch gerade dabei mich in einen zu verlieben, der seit 4 Jahren ne Freundin hat, das habe ich vorgestern erfahren. Ich kenne ihn zwar schon ein Jahr aber wir haben uns immer nur zufällig gesehen und nach den Ferien habe ich ihn jetzt schon 2 Mal zufällig getroffen. Würde ihn gerne öfters sehen aber habe weder Telefonnummer noch eine Ahnung wo er wohnt. Angeblich nimmt er es bei seiner Freundin mit der Treue nicht so Ernst. Aber wenn er so denkt, glaube ich auch, dass in der Beziehung was nicht stimmt. Und das denke ich mir dann bei dir auch, vielleicht stimmt es zwischen ihm und seiner Freundin nicht mehr? wenn ihr euch ständig mailt usw. Hat er schon mal gesagt wie er sich eigentlich vorstellt wie das weitergehen soll? Würde aber aufpassen, dass du dann nicht nach einem kurzem Abenteuer die bist, die denn kürzeren zieht.

lg lennygirl

:evil: Laß die Finger von dem Typ oder findest Du es fair dich an einen ranzuschmeißen, der ne Freundin hat. Versetz dich mal in die Lage von ihr. Was wäre, wenn du die Freundin wärst? Das is ja wohl das Letzte!!!!

An deiner Stelle würde ich ihn einfach mal direkt ohne Umschweife fragen, wie er das mit euch beiden nun sieht, was er eventuell gedenkt zu unternehmen? Sollte er aber ersteinmal bei seiner Freundin bleiben, dann würde ich den Kontakt immer weiter bis zu Funkstille einschränken, denn du willst von ihm mehr als nur eine Freundschaft und das kann er dir aber nicht geben. Lenke dich dann lieber ab und unternimm viel mit Freunden, versuche aber nicht zu sehr zu klammern, versuche von ihm loszukommen, wer weiß, vielleicht merkt er ja dann, wen er wirklich liebt.