Verliebt! Es sollte nicht sein!

Iven

Neuer Benutzer
25. Mai 2004
5
0
0
42
Hallo Zusammen!

Ich habe mich verliebt, aber es hätte nicht passieren dürfen!

Es begann vor 4 Monaten.

"Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Beziehung. Bisher hat es nie geklappt, nicht einmal annähernd. Ich habe auch noch nie erfahren das eine Frau mich Attraktiv findet." ;(

Vor 4 Monaten am 24. Jan. war ich an einem Fasnachtsball. Ich hatte schon zimlich viel Alkohol getrunken. Ich war mit meinen Kollegen gerade draussen, in der Turnhalle war dir Luft zimlich stickig, da sah ich eine Wunderschöne Frau. Sie war alleine und hatte die Arme übereinander gelegt! Es regnete und war Kalt!

Sonst traue ich mich nicht eine Frau anzusprechen auch wenn ich noch so viel Alkohol getrunken habe, ich traue mich einfach nicht :eek: . Aber wie durch ein Wunder habe ich plötzlich mut bekommen. Ich habe sie gefragt ob sie kalt habe, sie antwortete "ja, willst du mich wärmen". Da war aber mein Mut schon wieder verschwunden, zum Glück hat ein Kollege kurz

danach mit ihr gesprochen, und so kamen wir doch noch ins Gespräch! Leider stellte sich heraus das sie schon einen Freund hat ;(

Nach dem Gespräch sagte sie noch ihre Handynummer, ich habe sie nicht angenommen! Ich habe mir immer gesagt das ich keine

Change habe wenn eine Frau schon Vergeben ist! Ein Kollege hat sie aber Aufgeschrieben!

Ein paar Tage später bekam ich von meinem Kollegen ein SMS, dass eben diese Frau meine Handynummer möchte. Kurz darauf bekam ich ein SMS von ihr, und noch viele weitere! Wir haben uns gut verstanden, wir haben viele SMS aneinander gesschrieben. Sie hat mir gesagt sie wolle einfach nur eine gute Freundschaft mit mir, das habe ich akzeptiert, ich hatte mir damals sowieso keine Changen ausgerechnet!

Am 28. Feb. haben wir uns dann wieder getroffen!

Es war meine ALLERERSTE Verabredung :klatsch:

Wir waren Schlittschuhlaufen, es war Wunderschön!

Danach hatten wir viel SMS kontakt und wir haben auch mehrmals lange miteinander Telefoniert.

Und so kam es das wir uns für einen Abend Verabredeten. Es war ein Traumhafter abend für mich! Unbeschreiblich!

Doch da passierte eben das, dass nicht passieren hätte sollen! Ich habe mich in sie Verliebt :verliebt:

Ich konnte meine Gefühle damals zwar noch gut unterdrücken!

Ich habe es ihr damals nicht gesagt, sie hat ja einen Freund! Wir hatten danach auch noch sehr viel Kontakt miteinander!

Doch irgendwie war es danach komisch sie hat mich in ihren SMS Süsser und Bärchen angesprochen! Das verstärkte meine Gefühle natürlich!

Irgendeinmal hat sie mich dann gefragt ob sie nicht einmal mit ins Tessin kommen könne für einen Abend. (Meine Eltern haben dort ein Ferienhäuschen) Ich sagte natürlich sofort zu! Ihr freund war nicht so glücklich darüber das wir zwei alleine dorthin gehen, also haben wir noch ihre beste Freundin mitgenommen!

Es war ein schöner abend! Verwirrt war ich aber zu erst als sie plötlich Eiferüchtig wurde! Ich hatte mich nämlich zuerst zu ihrer Freundin gesetzt und sie wurde sehr sehr eifersuchtig das haben wir schnell gemerkt. Also haben wir sie zwischen uns genommen. Während des Filmes dann plötzlich, fing sie mich zu umarmen und streicheln. Es war wunderschön, ich wurde noch NIE von einer Frau so behandelt.

Eigentlich wollte ich sie auch streicheln, aber ich habe mich nicht getraut.

Tja, einmal wurden wir halt müde und gingen schlafen. Jeder in einem eigenen Bett! Doch plötzlich fragte sie mich ob ich nicht zu ihr ins Bett kommen wolle, sie habe kalt. Das liess ich mir nicht entgehen! Wir haben nicht miteinander eschlafen, wir hatten KEINEN Sex! Aber wir haben uns die ganze Nacht geküsst, umarmt und gestreichelt :schmatz: .

Ich war im siebten Himmel! Ich war noch nie so Glücklich!

Das war vor 3 Wochen.

Doch dann!!!

Am Montag darauf hat ihr freund ihre SMS gelesen und es kam alles aus!

Er hat ihr aber verziehen und ihr sogar erlaubt noch weiterhin Kontakt mit mir zu haben! Doch ich wurde sehr Hart in die Realität zurückgeholt. Ich bin unsterblich in sie verliebt, aber sie hat ja einen Freund und sie hat mir auch immer

wieder gesagt das sie ihn nicht verlassen werde.

Für mich ist diese Situation Schrecklich! Ich habe endlich eine Frau gefunden die mich sehr gut mag(sie hat mir gesagt wenn sie nicht einen Freund hätte dann wären wir Zusammengekommen) und ich liebe sie.

:heulen: :heulen: :heulen:Meine Gefühle sind schrecklich, ich habe sehr starke innerliche schmerzen es geht mir sehr schlecht, ich habe zu nichts mehr Lust! :heulen: :heulen: :heulen:Meine Nerven liegen blank, ich schau fast alle 5min auf mein Handy um zu sehen ob ich eine Nachricht von ihr bekommen habe! Wir haben noch kontakt und sie weiss auch das ich in sie verliebt bin. Sie meint aber ich solle meine gefühle zurückschrauben, sie wolle eine gute Freundschaft mit mir erhalten. Aber es geht nicht ich habe zu starke Gefühle für sie! Ich habe in den letzten 2 1/2 Wochen 4 Kilo abgenommen!

Ich bin am Boden zerstört!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

hallo iven,

du tust mir echt leid. ich kann dich vollkommen verstehen, mir geht es eigentlich genauso. leider kann ich dir auch keinen tipp geben, außer dass du vielleicht doch auf dein herz hören sollst und dafür kämpfen sollst. ich weiss zu 100 %, wie weh das tut, und wie es dir im moment geht. ich bin in ganz genau der gleichen situation. wenn du möchtest, kannst du ja gerne meine eintragung lesen: wie soll ich es deuten vom 08.04.2004. ich wäre auch über eine antwort von dir dankbar.

liebe grüße und kopf hoch

die unglückliche

Hi,

ich kann sehr gut verstehen, dass das eine blöde , schmerzhafte Situation für Dich ist, aber ehrlich gesagt kann ich ihr Verhalten nicht so ganz gutheissen. sie sagt, dass sie Ihren Freund nicht verlässt, und geht trotzdem so weit mit Dir? ich kann nur sagen, dass ihr Freund mir echt leid tut. und an seiner Stelle wäre ich auch nicht erfreut gewesen, dass sie mit Dir alleione in ein Ferienhäuschen fahren möchte. so etwas macht man in einer Beziehung doch nicht. ihr Freund ist verdammt gutmütig, dass er das alles so aktzeptiert: Hut Ab!

was Dich angeht: ich kann Dich voll und ganz verstehen,die Liebe ist über Dich gekommen....ich würde mich allerdings nicht auf eine Frau einlassen, die sagt, dass sie Ihren Freund garantiert nicht verlässt.

Du bist glaube ich so ein wenig in die Rolle des Opfers gerutscht, und das was sie abgezogen hat, ist echt nicht ok!

Liebe Grüsse

Verlassen?

hi iven!

das ist alles andere als schön ...

du hast dich verliebt ... liebst und es wird nicht erwiedert ...

die "gute freund" nummer ist noch das schlimmste was dir dazu passieren kann!

ich kann mich nur anschliessen ... es war von ihr nicht fair ... sie hat sicherlich bemerkt was in dir vorging und hätte einen klaren kopf behalten müssen und es nicht noch "weiter" kommen lassen dürfen!

ich befürchte 0 kontakt, da alles so aussichtslos, ist das beste was du jetzt machen kannst ...

sonst wirst du es nie schaffen, schon gar nicht mit so aussagen von ihr wie: wenn mein freund nicht wäre dann ...

das nutzt dir nichts sondern zieht dich noch weiter runter ...

es wird hart werden, und es tut mir so leid für dich ... wird kein patentrezept geben ... und keine wirklich trost ...

du bist nicht alleine und hier kannst du gut schreiben und trost bekommen so gut es virtuell geht!

alles liebe

venice

@all

Vielen Dank für eure Antwoten.

@Verlassen?

Ja, ihr freund muss sehr gutmütig sein!

Es stimmt, ich hätte mich wahrscheinlich nicht auf sie einlassen sollen. Aber sie ist die erste Frau die mir das gefühl gegeben hat das mich jemand mag! Ich habe noch nie so etwas ähnliches Erfahren. Bis jetzt haben mir alle die kalte Schulter gezeigt! Ich weiss nicht voran das liegt, sicher ist mein schüchternheit gegenüber Frauen mitverantwortlich! Mein aussehen ist nicht gerade super aber auch nicht schlecht.

Eine Frau hat mir nun ein bisschen Liebe gegeben, da konnte ich halt einfach nicht widerstehen.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: