verliebt, geküsst, verarscht

Sherylin

Benutzer
04. Aug. 2003
37
0
0
hey mara

so wie es auch tut aber ich denke du solltest die finger von einem menschen lassen der so drauf ist wie er!!!du liebst wahrscheinlich nicht diesen menschen denn so wie du ihn erlebst kann er nicht sein, er scheint den spaß im leben zu suchen und zu genießen und ganz ehrlich wenn er wieder so ist wie er ist wenn er getrunken hat und du nicht da bist was denkst du was er macht? was willst du mit einem menschen der anscheinend nicht mit seinem leben zurecht kommt, denn sonst würde er in nicht so schlimm aussehen, bezgl. dunkle ränder unter den augen! du bist 16 jahre alt, vergiss die sache ganz ganz schnell bevor es böse folgen hat, auch wenn es weh tut, wenn nur der gedanke allein schon, aber du wirst dir noch viel viel mehr weh tun wenn du so weiter machst

ganz ganz lieben gruß und pass auf dich auf

die Augenringe hat er ja auch normalerweise, ich glaub sogar, bei ihm ist das normal. Er war ja auch sehr vernünftig, hat sich aufgeregt, dass ich alleine nach Hause fahren muss und hätte mich ja auch gebracht, wenn ich es gesagt hätte. in diesem genre, wenn man in einer band spielt usw ist es ja geläufig, dass man was trinkt. das ist ja auch kein problem, dass tue ich auch. was den menschen angeht, liebe ich ihn schon und deshalb möchte ich ja auch wissen, warum er so ist....

du musst selber wissen was du machst aber ich denke es ist nicht gut für dich weil es dich verletzen wird, mehr als jetzt schon, und bei keinem menschen sind augenringe normal!!! sonst würd man nicht versuchen sie zu behandeln!du musst es selber wissen will dir nur den rat geben rette dich selber vor schmerzen die du nicht ertragen wirst!

ich weiß, du willst es nicht hören, dass du die finger von ihm lassen sollst...

ich kenns aus erfahrung, du wirst es eh tun, egal was die anderen sagen.

du musst dir nur im klaren werden, ob du dir vielleicht furchtbaren schmerz einfangen willst, oder ob du lieber mit der ungewissheit etwas verpasst zu haben leben willst.

aber wenn du mit ihm redest sag ihm deine meinung, denn sonst wird er denken, er kann alles mit dir machen!

eure fallen angel

Hallo Mara,

Du sprichst für meine Begriffe ein bißchen zu schnell von Liebe. Vielleicht sagst Du jetzt, das könne ich nicht verstehen aber auch ich habe schon geschwärmt und ein paar gescheiterte Beziehungen mit ordentlich Liebeskummer hatte ich mit 26 auch schon...

Was diese Schwärmereien ausmacht, ist die rosarote Brille. Man nimmt Dinge wahr, die einem bei wachem Verstand oder später - wenn man enttäuscht wurde - wie Signalzeichen vorkommen. Aber in diesem Zustand interpretiert man sie falsch. Da wird der in Massen genossene Alkohol der Tatsache zugeschrieben, daß er eben aus der Szene stammt und das da normal ist.

Oder Du glaubst seiner doofen Erklärung, er hätte Dich zwar gesehen aber nicht erkannt (hääää???)

Naja.

Du bist groß genug, um zu wissen, was Dir guttut und was nicht.

Vielleicht noch ein Tipp: Lies Dir deine Geschichte mal durch als hätte sie jemand anders geschrieben, der Dich um Rat fragt. Was würdest Du ihr wohl raten???

Tina