Verliebt-geliebt-chaos

Stoppokistgott

Neuer Benutzer
09. Jan. 2011
2
0
0
27
Ich habe ein riesiges und kompliziertes Problem... Naja eigentlich ist es mehr als eins-.- Also ich bin 13,m und sehne mich total nach Liebe, meine letzte "Beziehung" hatte ich mit 10, aber das war gar nichts... Ich habe eine gute/beste Freundin, und wenn wir gemeinsam einen Film gucken und sie sich an mich rankuschelt oder wir uns umarmen oder sie mich mal dank Flaschendrehen küsst, dann habe ich das Gefühl, dass ich mehr von ihr will. Allerdings weiss ich nicht, ob das Liebe ist, wie gesagt ich bin erst 13. Es gibt 2 Mädchen, die in mich verliebt sind und ich überlege einfach etwas mit einer von ihnen anzufangen, hauptsache Liebe und Geborgenheit... Ich weiss wirklich nicht was ich tun soll, bitte helft mir (auch weibliche Mitglieder ;) ) und antwortet bitte nicht mit Dingen wie "Du hist doch zu jung" oder so etwas, ich mache halt grade meine allerersten Erfahrungen und bin ziemlich hilflos. Danke im Voraus.

Hallo Stoppokistgott

Wenn du umbedingt Erfahrungen machen möchtest, dann tu es... Aber zuerst musst du herausfinden, für welche von diesen Mädchen du wirklich Gefühle hast und dann kannst du weiterschauen!

Und sorry wenn ich das jetzt tzrozdem sage, aber du bist erst 13 Jahre alt und hast noch mehr als genug Zeit!

Überstürz nichts!