Verliebt im Urlaub

lana123456

Neuer Benutzer
29. Aug. 2010
1
0
0
31
Hallo Erst mal !

Ich war in der Türkei im Juli es war sher schön dort =)

Am 2 tag habe ich bemerkt das mich 1 Koch anschau und mit mirh flirtet ich dachte mirh nix dabei und habe mitgeflirtet=) es fing so an: Ich war unten in der Bar woh er Arbeitet und habe was getrunken mit 1 mal bemerkte ich er schaut ab und zu zu mirh rüber okey ich dacht schön gleich am 2 tag ein flirt ooooooooo wie schön =) Am 3 tag ginge ich zum Salat stand und er komte mirh nach und umarmte mich von der seite und hat mirh 1 gurke auf den teller gehtan er war ganz nah an mirh =) :klatsch:

Und am 3-4 tag hat er mich gefragt wie ich heisse ich habe inh das gesagt und er sagte ich habe ein schönen namen=)

Und am 5 tag hat er mich intensiv in die augen geschaut und dabei mit der zunge über seinen mund gehfaren (iCh weiss nicht was das bedeutet )

Von den tag an hatt er mich jeden tag so angeschaut zugezwinkert angelechelt =) Am letzten tag hat er mich minuten lang angeschaut und dabei mich angelechelt =( Es war schwer für uns 2 =( Leider konte ich keine e-mail adresse mit imh austauschen =( Was soll uich thun meinte er es ernst bitte ich warte auf antwort

oje oje...

der is nich in dich verliebt gewesen, der war nur auf das eine aus...

vergiss das am besten so schnell wie möglich und sei froh das ihr keinen Kontakt mehr haben könnt...

Ich habe ein paar Freunde die fliegen jedes Jahr in die Türkei und sie werden sogar im reisebüro gewarnt vor den Männern da,

weil da läuft manches ein bisschen anders...

und die Männer da "stehen" wohl auf "unsere" Mädchen,

Will damit aber nich sagen, dass diese Männer sich hier auch so aufführen,

oder das ich was gegen Ausländer habe.

du bist noch jung, aber der Kerl hätte nix gutes mit dir vor gehabt...

allein schon diese Geste...

schon die vorstellung is echt ecklig...

nun denne,

sieh zu das du den schnell wieder ausm Kopf kriegst und ich bin mir sicher du wirst hier jemand besseren finden :)

lg LadyButterfly

Au weia, Rechtschreibung ist nicht so dein Fall, oder?

Naja, mal zu deinem Problem:

Es war schwer für uns 2 =(
Was war schwer für euch? Es war doch gar nichts.

meinte er es ernst
:confused: Meinte er was ernst? Es war doch gar nichts. Ihr habt nur ein bisschen geflirtet. Du weißt NICHTS über ihn, er NICHTS über dich.

Was soll uich thun
Ihn vergessen (und deine Rechtschreibung verbessern).

Ich bin sehr sicher, er hat in der Zwischenzeit zehn Touristinnen eine Gurke gegeben und sie angelächelt.

So läuft das einfach in Hotels und im Urlaub. Aus Ferienflirts wird zu 99% nichts Ernstes und schon gar nicht in dieser Konstellation.

Und am 5 tag hat er mich intensiv in die augen geschaut und dabei mit der zunge über seinen mund gehfaren (iCh weiss nicht was das bedeutet )
Ich persönlich find das in Kombination mit dem Starren nur schmierig, sonst nichts.

Was du tun sollst? Abhaken, da war absolut nichts - außer der wahnsinnig originelle Spruch über deinen Namen.