Verliebt in 2 Frauen?

ReissdorfKölsch

Neuer Benutzer
13. März 2003
27
0
0
45
Hallo!

Ich versuche es kurz und übersichtlich zu machen. Hoffe dass Ihr mir Ratschläge oder/und Meinungen geben könnt!

Also:

Nachdem es über 6 Monate frauenmäßig schlecht aussah sind es nun irgendwie 2.

Zum Einen gibt es da ein Mädel, bei dem es sich irgendwie so ergeben hat dass wir uns supergut verstehen und wir uns sexuell einfach anziehen und wir superheiss aufeinander sind. Aber ich kann mit Ihr auch über alles reden wie mit einem Besten Kumpel. Sie sieht die Sache genauso, aber Sie will keine Beziehung. Erstens weil Sie gerade eine 4 Jährige Beziehung hinter sich hat, zum anderen weil Sie mich "nicht liebt". Sie meint es ist eine Freundschaft + xxx , also etwas was Sie nicht beschreiben kann!

Zum anderen habe ich eine superliebe kennengelernt die auch super aussieht. Sie sagt sie liebt mich und ist so froh dass Sie mich hat usw. Ich weiss aber nicht wie es bei mir ist. Ich denke mal wenn es Mädel Nr.1 (siehe oben) nicht gäbe wäre ich Feuer und Flamme, aber so weiss ich nicht wie ich entscheiden soll. Das Abenteuer weiterlaufen lassen oder mich wirklich mit dem Mädel beschäftigen, was mich wirklich liebt.

Was meint Ihr?

Danke vielmals im vorraus!

RDK

Hi

Kann es sein, dass du nicht weisst was machen, weil die, die du liebst, dich nicht liebt, und die du nicht liebst, dich aber liebt?! Aber es bringt dir absolutnichts, wenn du mit einer zusammen bist, nur damit du eine hast. es kann ja sein, dass du für beide etwas entfindest, aber genau das macht die sache doch kampliziert, oder? du musst erst selber wissen was du eigentlich willst, und zwar nur du. ohne dass du mal davon ausgehst, welche der beiden in dich verliebt ist, und welche nicht. nimm erst mal abstand von dem ganzen, das ist der einzige rat den ich dir geben kann...

bye :compi:

ich habe da noch einen tipp für dich:

schreibe dir mal von jeder zehn gute und zehn schlechte gründe auf, warum du mit ihr zusammen sein willst bzw. warum nicht. lies dir dann dise 40 gründe nochmal gut durch, vielleicht hilft es :super:

So Leute , Neuigkeiten.

ich habe mein Abenteuer (also Mädel Nr. 1) heute gefragt wie es weitergeht. Also Sex mit mir will Sie nicht mehr, weil Sie Angst hat, dass unsere Freundschaft irgendwann dadurch kaputtgeht. Und die Freundschaft sei Ihr wichtiger als Sex. OK!

HAbe Mädel Nr. 2 gesagt dass ich nicht weiss ob ich Ihr die Liebe geben kann die sie mir gibt und ich Sie erst richtig kennenlernen will. Da hat Sie dann natürlich geweint und war voll fertig.

jetzt habe ich keine mehr bzw ich habe ihr sehr weh getan.

Sie ist mir halt nicht egal aber die Liebe die ich zu Mädchen N1 entwickelt habe ists nicht..

So. Und weil ich ehrlich war, stehe ich nun alleine da;( ;(

Wieso alleine?? Was du ihr gesagt hast, heißt doch nicht, du gibst euch keine chance in Zukunft oder??? Sag ihr das dochmal!!! Vielleicht ist das so eine Liebe, die sich erstmal entwickeln muss!!! Sowas gibt es genau wie Liebe auf den ersten Blick!!! Aaaaaalso..rede mit ihr!!! Sie wird dir doch sciher eine chance geben, wenn sie, wie sie sagt, dich wirklich liebt!!

Alles Liebe

Amneris

Also sie meinte es sei Liebe auf den ersten Blick bei Ihr gewesen! Ich habe dann gesagt dass ich sie erst kennenlernen muss um genau zu sagen wie es weitergeht. Kann Ihr aber nichts versprechen. Würde Sie dann wieder verletzten.

Jetzt bekomme ich laufend SMS von ihr wo sie mir schreibt, was sie morgen machjt, was sie anzieht-als Singel kann sie ja jetzt voll starten- etc. Sie ist voll sauer und trotzig. Kann ich verstehen, aber ist alles so kompliziert!

Dann hol sie mal auf den Boden der Tatsachenzurück und sag ihr, wenn sie sich schon endgültig als single sieht, gibt sie euch ja anscheinend nicht so eine große chance, wie sie vorgegeben hat....naja...irgendwie musst du ihr auf jeden fall klarmachen, dass so ein verhalten fehl am platze ist...