verliebt in 2 ?

amazinq_a

Neuer Benutzer
11. Dez. 2009
1
0
0
30
Heii erstmal =)

ja also mein problem ist folgendes.

Ich habe einen jungen (Junge1) kennengelernt...

alles lief perfekt.

Wir hatten beide für einander ein paar gefühle.

Doch eines Tages lernte er ein Mädchen kennen.

Mit diesem Mädchen ist er, nach einer kurzen zeit zusammen gekommen.

er hatte es mir nicht gesagt, ich musste es aus ihm heraus "kitzeln" bis ich wusste was sache war.

Naja eigentlich bin ich darüber hinweg gekommen.

Doch vor einer woche wollte er wieder Telefonieren & sein bester Kumpel (junge 2)war bei ihm.

Er rief an. Wir redeten ein bisschen, dann wollte sein kumpel mit mir telefonieren.

Wir haben bis in die nacht rein telefoniert.

Sein Kumpel und ich telefonieren seit dem Täglich.

Er macht auch immer wieder so andeutungen die mich ein wenig verwirren.

Er will trainieren gehen, er will sich mit mir treffen , er meinte schon , dass ich und er die selben interessen hätten und alles.

Ich wohne nicht in ihrer gegend doch ziehe bald dorthin , die beiden wissen es auch.

Junge1 meinte dann aber auch, dass er mich dann treffen will .

Sein Kumpel will dasselbe.

Aber ich verstehe nicht warum junge1 so tut alsob er keine freundin hätte, wenn ich dann bei ihm in der nähe wohne ?

Gestern dachte ich wieder an die alten zeiten zurück. & war mir nich mehr im klaren, für wen ich den von den 2 gefühle habe.

Junge 2 macht mir immer komplimente & es is alles so schön.

Ich frag mich ob er einfach nur nett ist oder ob da mehr dahinter stecken könnte.

Junge 1 meldet sich eher selten. Aber wenn er sich meldet dann verhält er sich wie als wäre er single.

Ich weiß es ist irgendwie ein bisschen verwirrent geschrieben, aber ich hoffe ihr habt ein wenig verstanden & könnt mir ein bisschen helfen.

Danke jetzt schon
;)

Hm, meinst du nicht, dass du's vielleicht etwas langsamer angehen solltest?

Ok, du hast Kontakt zu beiden, sie machen dir Komplimente, es ist lustig.

Und deswegen musst du gleich in einen oder gar beide verliebt sein?

Man kann doch einfach so befreundet sein und flirten, vor allem wenn man (noch) so weit auseinander wohnt und nur virtuellen Kontakt hat.

Triff die beiden doch erst mal und lern sie besser kennen und dann wirst du schon merken, ob du für einen der Beiden mehr empfindest als nur Freundschaft oder ob du dich bisher einfach nur geschmeichelt gefühlt hast.