Ich (22) arbeite seit August in einem Unternehmen als Praktikantin. Leider habe ich mich ausgerechnet in einen Arbeitskollegen verguckt, der 20 Jahre älter ist als ich. Soweit ich weiß ist er derzeit auch Single. Er ist ein sehr intelligenter Mann und ich glaube das ist es auch was mich an ihm fasziniert. Wir haben schon einige interessante Gespräche geführt, wobei es allerdings eher um wirtschaftliche und politische Themen gegangen ist und nicht so sehr um privates. Dennoch habe ich das Gefühl, dass auch von seiner Seite Interesse besteht, da ich merke, dass seine Blicke mir öfters folgen.
Andererseits bin ich mit ihm noch immer per Sie und auch sonst scheint er keine weiteren Annäherungsversuche zu unternehmen. Ich würde gerne mit ihm einmal privat ausgehen, um ihn näher kennenzulernen, doch als Praktikantin traue ich mich dann doch nicht den ersten Schritt zu tun und ihn um ein Treffen zu bitten.
Was meint ihr soll ich tun?
Andererseits bin ich mit ihm noch immer per Sie und auch sonst scheint er keine weiteren Annäherungsversuche zu unternehmen. Ich würde gerne mit ihm einmal privat ausgehen, um ihn näher kennenzulernen, doch als Praktikantin traue ich mich dann doch nicht den ersten Schritt zu tun und ihn um ein Treffen zu bitten.
Was meint ihr soll ich tun?