verliebt in arbeitnehmer von mein vater hilfe... !!!

goblingirl

Neuer Benutzer
25. Feb. 2004
26
0
0
41
tja bin neu hier und hab ein grosses problem.. und weiss nicht wo ich anfangen soll.erstmal die vorgeschichte ..lächel... .also mein vater hat eine firma .. und ich kenn ... nenen wir ihn mister m. .. also m. kenn ich schon seit er in unserer firma angefangen hat eine ausbildung zu machen .. da war ich so 12 jahre alt... mit 16 war ich total in ihn verknallt aber das war mehr teenie verlieb sein.. wir haben viel geschrieben (per sms und rumgetüttelt über monate).. tja dann sind wir zusammen abgestürtzt... (joo mit sex) ... tja hab etwas gebraucht um darüber hin wegzukommen.. den es ist nichts draus geworden.. kein wünder ich war erst 16 .. und dazu die tocher vom chef..

tja mit 19 vor einen jahr hatten wir wieder kontackt aufgenommen... nicht schwer sahen uns ja öfter und es war einfacher weil ich mit 18 ausgezogen bin und so weiter (lagen auch schon viele beziehungen da zwischen und war längs über ihn hinweg)....

tja haben wieder angefangen mit schreiben und so weiter (sms) auch tele und so ..

und ja hatten ne heftige affere... (schreibt man das so ? lächel) .. ich war so glücklich und er auch hatten so viel spass und ja alles wunder bar bis ich mich wieder in ihn verliebt habe ... hab ihn gefragt ob er vieleicht mal mit mir ausgehn möchte oder so .. oder ob er nicht mal bei mir schlafen möchte ... (nicht spass haben eine rauchen und gehn)..es war ja erst ok für mich wollte auch nur sex..

aber dann tja ... ich fragte ihn wie gesagt .. er sagte nur "ich will keine beziehung" wörtlich...

ich sagte stop ich auch noch nicht ... aber will dich richtig kennen lernen .. und nicht mehr nur sex ... geht nicht mehr weil ich gefühle habe für dich..

er sagte nur also so ähnlich das er so zu frieden ist wie es ist ..

ich alles klar dann will ich auch kein sex mehr mit dir ... bevor ich mich noch richtig doll ihn dich verliebe .. und lieber jetzt schluss als wenn ich später leide..

er hats verstanden...

tja bis vor einen jahr funkenstille... nun bin ich 20 und hab ne ausbildung bei mein vater angefangen bin über m. hinweg.. nur dann hat es wieder angefangen mit sms und so weiter rumflierten und so...

und dada.. mist .. ich könnte durchdrehn..

hab ihn genau vor ner woche gesagt das ich in ihn wieder verliebt bin (nur anders wie davor) .. hab ihm gesagt das ich auch schon mit 16 in ihn verliebt war... und so weiter ..

er war total geschockt .. er dachte und war ja auch so das ich nichts mehr von ihn wollte ... und bla bla kurz und gut hab ihm alles gestanden und ich wollte jetzt nur wissen woran ich bin .. bin ich nur eine gute freundin.. oder kollegin... oder hat er das gefühl als wär ich seine kleine schwester ..oder wie ..

tja es war ein tolles gespräch .. offen wie immer zwischen uns und so weiter... nur arbeite ich ja nun mal mit ihm 5 mal in der woche und es ist verdammt schwer für mich... und er ist immer so verdammt lieb und fragt immer so wie heut abend wie es mir geht .. und so..

tja wann und wie hört liebeskummer auf..

ich lasse mir nie auf der arbeit was anmerken... bin ich nicht der typ für so was ..

tja ist jetzt 2 wochen her nach unsern gespräch...

eine woche hatte ich berufschule da war ich weg und nun arbeite ich seit mo wieder mit ihm...

und heute oder gerade jetzt schreibe ich mit ihm im msn .. messinger.... arg .. so gehts noch .. aber es ist so schwer .. weil ich ihn ja immer sehe

..

und tja er will mich einfach nicht ganz...

versteh es auch nicht .. er sagt :ne ich mag dich wansinig gern, nein kein problem mit chef und so weiter das du die tochter vom chef bist, nein kein problem mit alter (er ist 27).. , nein keine freundschaftlichen gefühle, bla

tja ich fragte ihn einfach ob er sich das mit mir vorstellen könnte .. er ja ...

ich : bist du den in mich verliebt oder so ? ein bischen irgentwas ..?

tja er sagte nein..

ich sagte danke ... nun gehts mir besehr .. ist ja auch so entlich klarheit.. ich weiss nun bescheid.. ich sagte ihm auch noch das ich nicht sauer bin oder so das es ok ist..

tja aber naja weiss auch nicht mehr was ich schreiben soll... nur kennt jemand was ich erlebe ?

hat es irgentjemand erlebt und wie ist es ausgeganen... ?

schreibt mir einfach wie ihr darüber denkt .. und was ich machen soll um besehr damit umzugehn..

den ich werde die ausbildung bei meinen vater beenden und mit ihm nicht mehr schlafen oder so ... weil ich nicht leiden will...

wenn dann will ich ihn ganz...

so bin gespannt wer mir schreibt... und wer sich hierfür intresirt... wäre dankbar auf antworten...

goblingirl

Ich glaube du hast da eine sehr harte Zeit vor dir. Aber ich finde es eigentlich sehr gut, dass er wenigstens ehrlich zu dir ist. Er sagt dir ganz klar, dass er keine Beziehung will. Und das ist wohl alles was du wissen musst. Ich glaube kaum, dass er sich das anderst überlegen wird, wenn ich die Geschichte so lese.

Ich denke du machst das einzig richtige. Ausbildung fertig machen und nicht mehr mit dem Typen ins Bett steigen. Versuche deinem Leben einen Fokus zu geben. Hobby, Freunde oder irgend so etwas. Halt zum Abreagieren und neue Kraft sammeln.

Ich stellte mir situation sehr schwierig vor, die permanente konfrontation mit ihm muss sehr schwer für dich sein.

Ich wünsche mir für dich das du stark bleibst und nicht wieder mit ihm schläfst, so das nicht alles noch schlimmer wird.

Hallo,

tja, was will man an dieser Stelle noch sagen, wie seine kleine schwester? Mmh, definitiv keine Beziehung, da muss ich meinen Vorrednern 100 %recht geben :(

Und noch viel schlimmer ist, dass du ihn sooft siehst, dann dauerts natürlich noch viel länger mit dem Liebeskummer. Find ich zwar gut, dass du dir nichts anmerken lässt, aber macht dich das nich innerlich total kaputt? Vielleicht solltest du ihm einfach so weit wie möglich aus dem Weg gehn, so dass du ihn nur noch in der Ferne siehst, ich weiss auch nciht. Könnte da nicht mehr arbeiten...

Ich ´kann dir da nur ganz ganz viel Kraft wünschen, alles liebe brummelchen

Naja, eigentlich machst du es so genau richtig, nur wie schon gesagt wurde, musst du auch stark bleiben und nicht wieder rückfällig werden, ihn am besten ganz aus den Weg gehen. Klar geht das nicht auf Arbeit, aber du könntest z.B. den SMS-Kontakt, falls noch vorhanden, abbrechen und Erinnerungen, wie Fotos oder so, gleich mitverbannen. Das mit dem sich ständig sehen kenne ich, ging bei mir persönlich so ca. zwei Jahre lang, jetzt wo endlich richtig Abstand ist, bin ich auch darüber hinweg, selbst wenn sie mir mal wieder zufällig über den Weg läuft.

wow .. danke das hier alle so schnell geantwortet habt ... tja aus den weg gehn geht ja leider nicht .. (wenn man zusammen arbeitet ist echt schlecht) sms konackt hab ich eingestellt (stolz) ... und ja es macht mich vertick zu schauspielern aber wenn ich schon ne absage bekomme .. will ich nicht vor ihm rumheueln .. weiss nicht hab ja auch irgentwo mein stolz... gerstern hat er mich auf messinger angeschrieben und hat gefragt wie es mir geht und bla .. also trotz allen bleibt er echt lieb... er meinte das er mir nicht mal mehr in die augen schaun kann bei der arbeit und das ich es sicher gemerkt habe.. ich sagte ja und fragte warum er mir nicht mehr in die augen schauen kann... wenn ich damit ein problem hätte dann ist es ja normal aber warum er nicht ? er sagte er muss immer daran denken was wir für ein spass hatten .. und was er jetzt alles verpasst (hatten echt ne hammer heftige sex zeit.. die beste meines lebens und das sagt er auch... also in den punkt haben wir uns richtig gut verstanden.. nett ausgedrückt .. lächel) ...

er sagt auch immer wiesehr er es vermisst .. und das er schon lange nicht mehr verliebt war (hatte ihn gefragt ob er überhaubt schon mal verliebt war)...

ich sagte auch gestern zu ihm das ich auf jeden fall festgestellt habe das er nicht so gut über gefühle reden kann (bin sehr offen aufgewachesen) er meinte stimmt ist er nicht gewohnt...

tja sagt zu ihm .. als er trauerte warum und so weiter.. (schlimm da bau ich ihn immer auf obwohl ich kummer hab voll bescheuert) .. ich sagte im 2ten leben werde ich ihn wieder flach legen .. (grins so ein scheiss reden wir immer) er fragte dann ob ich an ein 2tes leben glaube ... ich sagte klar alles was ich jetzt nicht klapt werd im 2ten anders .. lächel sagte auch noch das ich dann auch stink reich sein werde.. grins..

naja hätte ihn fast gefragt was mich noch total beschäftig aber will ihn auf keinen fall zeigen oder keine arunung rumjammern ...

er sagte mal vor 1 monat (wo alles wieder losging) (am tele) das er sich ja nocht vieleicht in mich verliebt .. also so hat er es gesagt : tja vieleicht verliebe ich mich ja ihn dich!

heuel.. ich sagte damals :klar und dann heiraten wir und kriegen 1000 kinder...

(beides will ich auf keinen fall das weiss er.. also kinder mal ja aber naja) ..

dachte das er mich aufziehn wollte .. und würde ihn so gern darauf ansprechen ob er es nur so gesagt hat oder ob es sein ernst war ...

andern falls ist doch egal .. er weiss jetzt wieder wie ich denke .. kennen lernen beziehung auf keinen fall nur sex... dafür tut es mir zu sehr weh .. ..

würde mich freun wenn ihr wieder eure meinungen mir sagt... und mit schwesternliebe hab ich ihn mal gefragt.. er sagte nein...

ich hasse es oder nun ist es ja vorbei alles aus ihn rauszukiezeln.. nervig... aber stimmt er war herlich und das schätze ich auch an ihn...

ich wünschte er hätte ein mädchen oder freundin.. aber seit er mit mir 16 mal abgestürzt ist .. hat er keine richtige beziehung mehr geführt in gegensatz zu mir .. war echt froh heute nicht zu arbeiten .. (schlecht wetter) .. hoffe morgen ist auch scheiss wetter .. seufz...

so ganz lieben gruss an alle ... und noch mal vielen dank..