Verliebt in Arbeitskollegen, hat er Interesse?

Alex_080600

New member
23. Apr. 2020
4
0
0
Ich bin 19 und habe mich in mein Arbeitskollegen verliebt. Es hat mir gezeigt, dass ich bi. bin. Ich hatte vorher, wie er, nur Freundinnen. Wir haben uns vor einem halben Jahr kennen gelernt und verstehen uns gut. Lachen sehr viel zusammen, und kommen uns auch immer wieder näher, ich kann es jedoch nicht deutenden suche um Rat, will mich aber zeitgleich noch nicht outen.Wir sitzen oft auf den Schoß des anderen, oft zieht er mich auf seinen. Außerdem kommen wir uns ab und an Nähe mit dem Mund, lösen uns aber dann wieder, bevor wir uns küssen. Einmal war er angetrunken und küsste meinen ganzen Arm lang. Jedoch ist er relativ oft schlecht gelaunt und lässt diese an mir aus. Er sagt, mich nerven macht ihm Spaß.Ich weiß auch, dass er von seinem Verein für gleichgeschlechtlich gehalten wird. Jedoch gab es eine Situation, wo ich ihm gesagt habe, dass ich einer Freund vom ihn erzählt habe. Er hat daraufhin relativ schnippisch regagirt und fragte, warum ich über uns erzähle. Deswegen bin ich mir relativ sicher, er mag mich nur so als Kollegen, da wir privat nichts machen oder schreiben.Zumal er beim theorieteil auch bei einem anderen auf dem Schoß sah, jedoch ne mir öfter, da er aus einem anderen Ort kommt.Habt ihr da Ideen, was er möchte? Ich steige da nicht mejr durch und bin am verzweifln

Deswegen bin ich mir relativ sicher, er mag mich nur so als Kollegen, da wir privat nichts machen oder schreiben.
Und

Einmal war er angetrunken und küsste meinen ganzen Arm lang. 
Also das passt schon mal nicht zusammen,  oder?

Es könnte sein, dass er seine Gefühle verdrängt,  dass er sich nicht outen möchte? Aber du meinst, dass es schon bekannt ist?

Du möchtest erfahren,  was er will?

Zwei Methoden gibt es auf jeden Fall: ganz normal nach einem Date fragen und dann unter vier Augen offen danach fragen.

Oder auf die altbewährte Methode setzen: in vino veritas? Offenbar trefft ihr euch im größeren Kreis, ich gehe nicht davon aus,  dass ihr am Arbeitsplatz trinkt? Angetrunken ist es viel einfacher zu fragen und zu gestehen. ? Einfach die nächste Gelegenheit dazu nutzen. Wenn es schief läuft,  kann man immer noch so tun, als würde man sich an nichts erinnern.??

• Thanks
Reaktionen: Alex_080600
Es gab auch Situationen wo wir während des Theorieteils uns ein Zimmer gezielt haben und wir 2/3 mal gekuschelt haben kurz. Oder haben uns die Hose leicht runtergezogen gegenseitig, und haben uns dabei in die Augen geschaut. Ich weiß einfach nicht ob das für ihn so aus fun ist oder wirklich Gefühle dahinter stecken...

Auch wenn noch viel mehr vorgefallen wäre, heißt es noch lange nicht, dass bei ihm Gefühle im Spiel sind. Das musst du schon in einem Gespräch klären. Eine Anziehung ist da, daraus können sich natürlich Gefühle noch entwickeln, wie es manche sagen...Eventuell erst in einer Beziehung,  dafür bin ich allerdings keine Expertin ??‍♀️

Wenn du es erfahren möchtest,  muss du den nächsten Schritt machen, in Richtung Beziehung.  Natürlich musst du damit rechnen,  einen Korb zu bekommen...