Verliebt in Arbeitskollegin!

Timmi

Neuer Benutzer
13. Dez. 2010
4
0
0
39
Hallo Leute!

Ich habe bei unserer Weihnachtsfeier eine Arbeitskollegin besser kennen gelernt.

Wir konnten uns super unterhalten und verstanden uns auch super, sozusagen auf der gleichen Wellenlänge!

Nur... Sie ist viel älter als ich und ich binn verheiratet.

Wir haben uns jetzt wieder getroffen um über uns zu reden,

aber schlußendlich haben wir wieder geknutscht obwohl wir beide wissen,

dass es nicht richtig ist.

Wir haben aber noch nicht miteinander geschlafen, obwohl wir beide nicht abgeneigt währen.

Ich weis momentan nicht recht weiter.

Hi,

wie stehst Du zu deiner Frau ?

Da Du schon gedanklich an Sex gedacht hast bist Du also bereit Fremd zu gehen....

Da wünsch ich dir mal kein gutes neues Jahr.......

Gruß

Wolfskin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja,also wirklich ich schliesse mich dem Wolf an!!!!!

Ich bin entsetzt!!!

Villeicht würdest du mal bitte, SOFORT!!!!! ,deinen Verstand einschalten??

Keinen netten Gruss GranDame

Hallo.

Wir konnten uns super unterhalten und verstanden uns auch super, sozusagen auf der gleichen Wellenlänge!
-Mein Freund, eine super unterhaltung ist kein Grund, die Realität aus den Augen zu lassen, deine Frau zum Beispiel.

Wir haben uns jetzt wieder getroffen um über uns zu reden,
-Du bist schwach! Du schreibst, ihr trifft euch um über EUCH zu ,,quatschen", was für mich heißt, das es ein Treffen mit Hintergedanken ist.

aber schlußendlich haben wir wieder geknutscht
-Naja ...

Wir haben aber noch nicht miteinander geschlafen, obwohl wir beide nicht abgeneigt währen.
-Ist dir deine Frau so egal?

Raled

SO!

Ausserdem können sich sone Art von Frauen(deine Arbeitskollegin) gefälligst einen single "Stecher" suchen!!!

Solche "Weiber" hab ich" gefressen",könnt ich in der Luft zerreissen,die weiss genau das du eine Frau hast!!!

Die is nur darauf aus eine Ehe zu zerstören und du bist totaaaal naiv auf eine "Trophähenjägerin" reinzufallen!!!

Du kommst mir wie ein Kind vor ,Spielzeug, aber nich wie ein verheirater Mann,von dem "Frau" Rückrad und Stolz erwartet,sry,für mich bist du schwa...gesteuert!!

Hi,

nu also mal locker bleiben. Wenn sein geschriebenes stimmt dann ist es doch

aller ehren Wert das er Rat und Hilfe sucht.

Es gibt aber nur eine Lösung, auch was das Arbeitsverhältniss angeht.

Schluss machen bevor was kaputt geht.....egal wie ....!!!!

Gruß

Wolfskin

hi..,

stimmt,mich regt das nur grad sowas von auf ,er rennt villt in sein Unglück,sowas von naiv ,er merkt das nicht...

keine Ahnung ob das nun schon wieder chatcharakter annimmt,ich wurde deshalb schon ermahnt,bekomm das nicht richig hin ,sry, an die Moderatorinnen falls das wieder der Fall ist..

Gruss

Hallo.

stimmt,mich regt das nur grad sowas von auf ,er rennt villt in sein Unglück,sowas von naiv ,er merkt das nicht...
-Ich habe volles Verständnis für deine Wut.

nu also mal locker bleiben. Wenn sein geschriebenes stimmt dann ist es dochaller ehren Wert das er Rat und Hilfe sucht.
-Verwechsel da nicht einiges. Das Leben ist nicht so ,,einfach" geschmückt. Manchmal braucht man keinen Rat, weil es so etwas wie "Selbstverständlichkeit" gibt.

Raled

Hi Timmi,

lass dich nicht verwirren hier....auch wenn viele nur auf die Antworten der anderen

reagieren bleibe deinem Problem treu....und immernoch....es gibt bei den wenigen Infos die wir haben nur eine Lösung. Und die hab ich ja schon angesprochen.

Gruß

Wolfskin

Ich kann dich verstehen habe mich auch in einen Arbeitskollegen verliebt und war/bin Verheirattet. Du solltest dir klar machen ob du deine Frau noch wirklich liebst denn einfach so verliebt man sich in keine andere. Bevor du schei.. baust und fremdgehst!!!!

Muss da auch gerade durch.

LG Lady