Verliebt in Beste Freundin - Jetzt ist sie vergeben

chris1234

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2003
235
0
0
Leute,

ich habe schon mal hier mein Problem gepostet, dass ich mich in eine sehr gute Freundin verliebt habe. Das geht jetzt schon seit 10 Monaten so.

Ich wollte nun, nach langen inneren Kämpfen ihr endlich mal meine Gefühle zeigen und ich habe ihr ein Liebesgedicht geschrieben.

Als Antwort teilte sie mir dann mit, dass sie nun seit ein paar Wochen einen festen Freund habe.

Ihr könnt euch vorstellen wie es mir jetzt geht. Beschissen. Einfach nur beschissen.

Ich habe mir gerade die zweite Flasche Wein geöffnet, weil ich nicht mehr kann. Ich habe keine Kraft mehr.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie kommt man da wieder raus?

Ist die Freundschaft zu retten?

Bin ich ein Looser, weil ich so spät aus mir raus bin?

ich weiß nicht mehr weiter, es tut alles so weh. Ich habe keine Kraft mehr.....

Sali chris1234,

Du hast nicht zu lange gewartet, du hast es versucht und das ist das wichtige daran! Es gibt keine Looser, nur wenn du dich selber aufgibst! Dann gehörst du zu den Loosern! Ich habe eine zwei Jährige Beziehung hinter mir und bin absolut abgestürzt. Genau wie du, fing ich an zu trinken, bis ich am schluss von einem Aufseher einer Disco fast (wegen Verdacht auf Überdosis Dogen) ins Krankenhaus kam. Dies ist wirklich nicht die Besste methode, um mit dem fertig zu werden. Ich habe kürzlich einmal mit meinem EX-Lehrmeister über solche Dinge gesprochen. Er hat einmal seiner grossen Liebe einen Antrag gemacht, den sie auch einwilligte. Sie rief ihn einmal aus einem Kurs an, und meldete, dass sie jetzt doch nicht mit ihm heiraten möchte. Anschliessend nach zwei Monaten erfuhr er, dass sie jemanden anderen Heiraten wird. Dieses Gefühl ist verdammt schlecht nachvollziehbar.

Ich hoffe, du kommst nicht so tief an, wie ich war!

Ich habe mein Leben aufgegeben gehabt!

Es ist alles möglich, du brauchst einfach Geduld und Glauben an dich!

Du kannst Sie mit etwas Geschick als Kollegin gewinnen. Manchmal ist eine Kollegin für's Leben mehr wert, weder eine Freundin für kurze Zeit!!

Glaube an dich! Es kommt alles wie es soll!