verliebt in beste freundin

riccardo1

Neuer Benutzer
10. Juni 2010
7
0
0
29
hey liebe mitmenschen...

ich bin echt am ende...! unsere klasse war vor nicht all zu langer zeit auf klassenfahrt... und dort habe ich mich in meine beste freundin verliebt D: ich bin verzweifelt... wir kennen uns schon sehr lange und verstehen uns super...! wir beide können über alles reden! ich will die freundschaft nicht aufs spiel setzen

ich hab keinen blaßen schimmer wie sie reagieren wird wenn ich sie fragen ob wir was alleine machen wollen, weil wir sind immer zu 4 unterwegs... unsere kleine gruppe... 2 jungs, 2 mädchen!

wäre super würdet ihr mal ein paar sachen zurückschreiben :super:

gruß

euer riccardo!

PS.: ich bin 15

also komisch reagieren wird sie glaube ich nicht. Du kannst sie ja mal fragen ob sie ins kino gehen will/eis essen gehen will/shoppen gehen/

Du hast auch gesagt, dass ihr euch alles erzählen könnt.

Falls das so ist, wie wäre es wenn du einfach offen über deine gefühle sprichst? Trifft euch irgendwo, wo sie nicht in die ecke gedrängt fühlt und die möglichkeit hat, notfalls zu flüchten. Sage ihr, dass du mehr als nur freundschaft für sie empfindest und du sie einfach nicht mehr vergessen kannst.

Falls du es richtig anstellst, werden deine chancen nicht schlecht stehen.

Falls du "durch die tür reinplatzt", wird sie innerlich blockieren. Gehe es langsam an und sage es ihr nicht mitten auf der straße ins gesicht.

Suche dir eine stelle aus, bei der die atmospäre passt und ihr euch wohlfühlen könnt.

Es sollte ein ruhiges pätzchen sein und vorallem sollte sie die möglichkeit haben, ausweichen zu können.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

wow!

danke ;)

wir sehen uns jeden tag in der schule... und da sind wir nie alleine... soll ich sie dann einfach mal mitnehmen und sie fragen ob sie halt eis essen oder sowas gehen will?? alleine...??

In der schule würde ich sowas nicht machen.

Verabredet euch nach der schule. Am besten am wochenende. Aber wichtig ist, dass du die sachen, die ich oben geschrieben habe beachtest. Wenn sie sich in die ecke gedrängt fühlt, wird sie innerlich blockieren und dann wird es sehr sehr schwer für dich, wieder an sie ranzukommen.

Hallo! ich brauche schnell ein paar tipps... D:

ich fahr gleich mit meiner besten feundin in die stadt! ich mag sie wirklich sehr doll... und wir kennen uns schon seid 5 jahren...! ich bin nicht der gesprächigste und brauch ein paar tipps, damit es nicht ruhig oder langweilig wird!! bittte.... danke gruß riccardo

Bei dates solltest du dir nicht voher überlegen was man sprechen/fragen sollte. Wirkt dann eher steif und wie eins dieser Französisch-Schul-Interviews xD

Ich persönlich mag einfach tiefsinnige Gespräche, weshalb ich interessante Personen oft ziemlich offensive Dinge frag wie z.B.

Was war das schönste Erlebnis deines Lebens?

Was möchtest du mal unbedingt Erlebt haben?

Daraus ergibt sich dann bei mir oft eine Diskussion bezüglich Sinn/Glück oder whatever.

Gruss und viel Erfolg :) einfach locker und natürlich bleiben^^

Hey ihr lieben,

Ich, ich brauch irgendwie eine Rat!

D:

Ich fang mal an zu erzählen...

Also ich bin jetzt mit meiner Freundin knappe 2 Monate zusammen. Ich bin mir sicher dass es so ist aber es ist halt so... Ich mach mir einfach viel zu viel Gedanken... Es ist schon fast schlimm! Ich muss minütlich an sie denken und bin echt verdammt verliebt!!! ICH würde sie am liebsten jeden Tag sehen, nur ich weiß nicht wie es auf ihrer Seite aussieht...! Manchmal hab ich das Gefühl als wären ihr andere Dinge wichtiger...

Ich weiß nicht ob sie weiß wie sehr ich sie liebe und ich an ihr hänge... Ich weiß auch nicht wie ich das deutlich machen soll -.- könntet ihr mir da helfen D:

Liebe Grüße

Riccardo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte es eventuell sein, dass deine Freundin noch etwas unsicher ist? Ich denke schon, dass sie weiß das du sie liebst, aber eventuell benötigt sie ersteinmal ein wenig Zeit für sich...Ich weiß nicht, bist du ihre erste Liebe?

Ja das kann sein... Also das mit der Zeit, nicht mit der ersten liebe. Wir kennen uns schon 5 Jahre und wir waren vor der Beziehung die besten Freunde! Vielleicht hat es auch damit was zu tun.

Ich bin nicht ihre erste liebe, in Sachen Beziehung ist sie schon ein bisschen weiter als ich...